Jump to content

kath.de Treffen in Limburg 30.08.2003


Martin

Recommended Posts

Wider Erwarten kann ich (aller Voraussicht nach) auch kommen - mein neuer Job hat die Urlaubsplanung platzen lassen ...

 

Und ich freu' mich wahnsinnig auf ein Wiedersehen (vor allem mit Dir, liebe Gabriele!) - und auf's Kennenlernen derjenigen, die ich noch nie gesehen habe (wenn's denn klappt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wider Erwarten kann ich (aller Voraussicht nach) auch kommen - mein neuer Job hat die Urlaubsplanung platzen lassen ...

 

Und ich freu' mich wahnsinnig auf ein Wiedersehen (vor allem mit Dir, liebe Gabriele!) - und auf's Kennenlernen derjenigen, die ich noch nie gesehen habe (wenn's denn klappt).

hurra lucia

 

wir freuen uns auf dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verschieden die Männer doch sind!

 

Zitat Martin:

Und dann habe ich HUNGER!

 

(Stützt mein Vorurteil, dass Männer immer das eine wollen: ESSEN)

 

Dagegen Cano:

Wenn man da kein Mittagessen bestellen muß, geht das für mich in Ordnung. Ich pflege mittags nur zu imbissen.

 

(Schmeißt mein Vorurteil fast über den Haufen, lieber Cano)

 

Ich denke, das schaue ich mir mal genauer an und komme auch nach Limburg!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Juchu! Aber schau dir das mal genauer an, Gabriele. Ich werde morgens wahrscheinlich vor dem Gottesdienst einen Tee trinken. Dazu werde ich früh aufstehen und versuchen - keine Ahnung, ob es gelingt - Plätze zu reservieren, damit wir gemeinsam am Gottesdienst teilnehmen können. Und wenn es dann länger dauert mit dem Gottesdienst - was es wird, es ist ein Aussendungsgottesdienst ist - und danach Domführung und danach Orgelspiel, dann ist es ganz normal, dass ich anschließend Hunger habe.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer besser, jetzt kommt auch noch Lucia. Ich möchte - so wie in Frankfurt - beim Essen rechts neben Lucia sitzen. Zur Erinnerung. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Lucia! :blink:

 

Liste:

 

 

Cano

Echo Romeo ( nach meinem Wissen kommt er nicht)

Eifellady

Erich

Gabriele

jouaux

Lucia

lumieredeux

Martin

Matti

Moni

Oestemer

platon

Wattoo

Woge

 

Ralf (eventuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wider Erwarten kann ich (aller Voraussicht nach) auch kommen -

>> ... und komme auch nach Limburg! << (Gabriele)

 

Allmählich entsteht ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. Das freut mich. Zuviel Kerle auf einen Haufen kann ich nicht ab. Zuviel Weiber aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wider Erwarten kann ich (aller Voraussicht nach) auch kommen -

>> ... und komme auch nach Limburg! << (Gabriele)

 

Allmählich entsteht ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. Das freut mich. Zuviel Kerle auf einen Haufen kann ich nicht ab. Zuviel Weiber aber auch nicht.

mönsch cano - bist du charmant :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wider Erwarten kann ich (aller Voraussicht nach) auch kommen - mein neuer Job hat die Urlaubsplanung platzen lassen ...

 

Und ich freu' mich wahnsinnig auf ein Wiedersehen (vor allem mit Dir, liebe Gabriele!) - und auf's Kennenlernen derjenigen, die ich noch nie gesehen habe (wenn's denn klappt).

hurra lucia

 

wir freuen uns auf dich

Klasse, Lucia, das freut mich, Dich wieder zu sehen! :blink:

 

Und auf die anderen freue ich mich auch sehr, die ich neu kennenlernen werde, das sind fast alle.

(Und um die Aufzählung komplett zu machen: Ich freue mich auch auf Martin, Ralf und Wolfgang :blink: )

 

Warum kommt Echo Romeo denn nicht? :P

Ihn würde ich auch gerne kennenlernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann ein gut gelegenes Hotel in Limburg empfehlen, da meine Holde und ich übernachten wollen? Any hints?

 

Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>mein neuer Job....<<

 

bist Du wieder schwanger *und schon geh ich in Deckung:D*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööööööööön dass so Viele kommen - freu mich jetzt schon auf Treffen!!!!

 

*besserwisserisch den finger heb* - auch wenn noch immer noch nicht klar ist wer wann am Treffpunkt sein wird.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Schöööööööööön dass so Viele kommen - freu mich jetzt schon auf Treffen!!!!

 

*besserwisserisch den finger heb* - auch wenn noch immer noch nicht klar ist wer wann am Treffpunkt sein wird.... :blink:

na wir jedenfalls - du und ich - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann ein gut gelegenes Hotel in Limburg empfehlen, da meine Holde und ich übernachten wollen? Any hints?

 

Gruß

Erich

Von Freitag auf Samstag, oder/und von Samstag auf Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööööööööön dass so Viele kommen - freu mich jetzt schon auf Treffen!!!!

 

*besserwisserisch den finger heb* - auch wenn noch immer noch nicht klar ist wer wann am Treffpunkt sein wird....  :blink:

na wir jedenfalls - du und ich - oder?

Prima Herr Oestemer!

 

Sie haben mich nicht verstanden.... *grins*

 

WANN sind wir am Treffpunkt - VOR oder NACH dem Gottesdienst?

 

Wenn Du mein Auto fährst dann sind wir vermutlich vor dem Gottesdienst dort - wenn ich fahre dann danach.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Samstag auf Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann ein gut gelegenes Hotel in Limburg empfehlen, da meine Holde und ich übernachten wollen? Any hints?

 

Gruß

Erich

Empfehlen kann ich Dir und Deiner Frau nichts, Erich,

 

aber auf

 

http://www.limburg.de

 

gibt es nähere Informationen zu den Übernachtungsmöglichkeiten in Limburg.

 

Wenn Du alleine kämst, würde ich Dir 'Heidis Landhaus' empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööööööööön dass so Viele kommen - freu mich jetzt schon auf Treffen!!!!

 

*besserwisserisch den finger heb* - auch wenn noch immer noch nicht klar ist wer wann am Treffpunkt sein wird....  :blink:

Liebe Wattoo,

 

Wolfgang und ich wollen um 9.30 Uhr vor dem Dom stehen.

(So Gott will und kein Stau ein Strich durch die Rechnung macht.)

 

Dort treffen wir dann Dich und Franz-Josef?

Und Martin reserviert die Plätze im Dom, kann also nicht davor stehen?

 

Liebe fragende Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer besser, jetzt kommt auch noch Lucia. Ich möchte - so wie in Frankfurt - beim Essen rechts neben Lucia sitzen. Zur Erinnerung. :blink:

Tja lieber Martin

 

Ich wäre ja gekommen,aber wenn Lucia neben dir sitzen darf,und nicht ich,muss ich leider absagen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer besser, jetzt kommt auch noch Lucia. Ich möchte - so wie in Frankfurt - beim Essen rechts neben Lucia sitzen. Zur Erinnerung.  :P

Tja lieber Martin

 

Ich wäre ja gekommen,aber wenn Lucia neben dir sitzen darf,und nicht ich,muss ich leider absagen :blink:

Aber Martin hat doch auch noch einen Platz an seiner rechten Seite.... :blink:

 

Und uns anderen kannst Du es nicht antun abzusagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sprach der Erich zur Moni,

 

liebe Moni, setze Dich zu meiner Rechten, bis ich Dir die A&A als Schemel lege zu Deinen Füßen.... :blink::P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer besser, jetzt kommt auch noch Lucia. Ich möchte - so wie in Frankfurt - beim Essen rechts neben Lucia sitzen. Zur Erinnerung.  :blink:

Tja lieber Martin

 

Ich wäre ja gekommen,aber wenn Lucia neben dir sitzen darf,und nicht ich,muss ich leider absagen :P

An meiner linken Seite ist noch ein Platz frei. Und gegenüber sowieso. Dann könnten wir uns die ganze Zeit sehen und bevorzugt miteinander reden. Außerdem würde ich - Lucias Einverständnis verausgesetzt - auch gerne mal links von Lucia sitzen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sprach der Erich zur Moni,

 

liebe Moni, setze Dich zu meiner Rechten, bis ich Dir die A&A als Schemel lege zu Deinen Füßen.... :blink::P:blink:

Damit wirst du Moni bestimmt um den Finger wickeln, Erich. GARANTIERT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...