Jump to content

kath.de Treffen in Limburg 30.08.2003


Martin

Recommended Posts

Mönsch Martin,eine schöne Signatur hast du da :blink:

 

Gefällt mir

Du sagst das aber jetzt nicht nur damit du nicht rudern brauchst? :blink:

Sonst muß ich mir auch noch die Signaturen der Herren hier ansehen :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde ja schon zugesagt,dass ich nicht rudern brauche.

Ich habe schon ein ziemlch klares Bild,wie das aussehen wird:boat.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange wir beim Rudern kein Wasser schöpfen müssen. Grins. Abgesehen davon, Moni, stimmt das, es ist wirklich eine sehr schöne Signatur. Dazu gibt es eine Geschichte (wie Martin seine Signatur verloren hatte), die erzähle ich beim Rudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist wirklich eine sehr schöne Signatur. Dazu gibt es eine Geschichte (wie Martin seine Signatur verloren hatte), die erzähle ich beim Rudern.

Ach, und die Limburg-Nicht-Teilnehmer bzw. die Nicht-Ruderer müssen auf diese Geschichte verzichten? Das finde ich aber nicht sehr schön von Dir, Martin! :blink: Ich würde die Geschichte auch gerne hören.

Aber Du kannst sie mir ja auch nächsten Donnerstag in Mannheim erzählen, beim Essen nach dem Gottesdienst? :blink:

 

Liebe Grüße, GAbriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht, Gabriele ... - Einige exklusive Dinge geschehen immer bei Meetings. :blink:

Aber ja, Martin, ich weiß :P

Ist das Treffen am Donnerstag kein Meeting? :blink:

Oder ist dies der Versuch, mich nach Limburg zu lotsen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Picknick. Entweder bringt jeder etwas mit, oder wir bestellen etwas zum mitnehmen in Limburg.

Nachdem das Ruderproblem inzwischen ausdiskutiert zu sein scheint, möchte ich gerne Näheres über das Picknick erfahren.

 

Besteht überhaupt Interesse an einer solchen Veranstaltung?

 

Falls ja, dann müßte man vor Limburg wissen, ob jeder was mitbringen soll. Falls es sich um eine konzertierte Aktion handelt, müßte auch in etwa geklärt werden, was der einzelne mitzubringen gedenkt. Dadurch ließe sich vermeiden, daß wir von zehn Schüsseln Kartoffelsalat sitzen und weit und breit kein Würstchen auftreiben können.

 

Am gescheitesten wäre es m.E. allerdings, wenn sich jeder individuell mit dem versorgen würde, was er picknicken will, sei es von zu Hause aus oder sei es durch Einkauf in Limburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag, Cano. Da ich morgen früh in Urlaub fahre, kläre das doch mal. Andernfalls besorge ich leckere Würste beim Metzger und Kartoffelsalat beim Feinkostladen und bringen so viel mit, wie gewünscht. Wäre auch kein Problem.

 

In Kühltaschen im Auto wird sich das halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag, Cano. Da ich morgen früh in Urlaub fahre, kläre das doch mal. Andernfalls besorge ich leckere Würste beim Metzger und Kartoffelsalat beim Feinkostladen und bringen so viel mit, wie gewünscht. Wäre auch kein Problem.

 

In Kühltaschen im Auto wird sich das halten.

Nur mal so- ich hoffe nicht, dass es eintritt :blink: - was machen wir bei Regen?

Dann ist ja nicht viel mit Picknick, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boote umdrehen? :angry:

Gute Idee :blink::blink:

Wird richtig gemütlich wie ich sehe :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es gut sich schon einmal Gedanken darüber zu machen, wie wir uns untereinander erkennen sollen. Oder kennt ihr euch schon alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

naja - manchmal erkenne ich den einen oder andern gar nicht mehr wieder - wenn ich so lese, was eigentlich sehr nette und vernünftige leute in den letzten tagen so alles schreiben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es gut sich schon einmal Gedanken darüber zu machen, wie wir uns untereinander erkennen sollen. Oder kennt ihr euch schon alle?

Es scheint hier gar nicht so einfach zu sein, Ellen,

 

auf eine konkrete Frage eine brauchbare Antwort zu bekommen. Am besten warten wir einfach ab, wie es sich ergibt. Wenn's nicht regnet, erübrigen sich sämtliche Überlegungen, wie sich ein Picknick bei Regen gestalten soll. Wenn jeder seinen Proviant selber mitbringt oder in Limburg kauft, stell sich nicht die Frage, wieviel Zentner Kartoffelsalat im Feinkostladen und wieviel Dutzend Würstchen beim Metzger geordert werden müssen. Und wenn sich jeder selbst erkennt, ist das schon mehr, als man erwarten kann.

 

Was das Erkennen anbelangt, hat es sich bewährt, einen konkreten Treffpunkt zu vereinbaren. Für Limburg empfiehlt es sich, doppelgleisig zu fahren, d.h. einen Treffpunkt für vor und einen (am besten denselben) für nach dem Gottesdienst festzulegen. Dann kann man sich nicht verfehlen.

bearbeitet von Cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Streicht mich von der Liste.>>

 

auch Du rennst offene Türen ein :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
>>Streicht mich von der Liste.>>

 

auch Du rennst offene Türen ein :blink:

hm *verständnislosausderwäscheguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder typisch!!

 

>>*verständnislosausderwäscheguck*<<

 

++++++++++++++

PSS

Am Forums-Treffen in Limburg nehme ich als "widerwärtiger Heuchler" nicht teil.

TPB (Tobias Preisgott Burton).

 

Machts besser.

 

Bearbeitet von pmn am 28 Jul 2003, 12:49

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hab nicht mitbekommen, dass ihn irgendwer so genannt hat - man sollte da schon ross und reiter nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...