Jump to content

Edith will auch ein Paralleluniversum


Edith1

Recommended Posts

 

Andreas Unterberger, einer der besseren Journalisten dieses Landes (wenngleich heute nur noch bloggender Pensionist) fasste schon vor diesem Auftritt das Kanzler-Kerlchen wie folgt zusammen: "inhaltsleere Phrasen, extrem linke Aussagen, und Stänkern".

Also Die Zeit findet ihn cool.

 

Ja, für Zeit-Leser passt das Kerlchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und voll modern ist er!

Dem Erdowahn hat er es jetzt richtig hineingesagt - auf Facebook. :facepalm:

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur ein bisschen googlen - und jawohl, es ist kein Gerücht: es geht immer noch tiefer:

 

http://lesobservateurs.ch/2016/07/26/twitter-journaliste-de-liberation-se-moque-provoque-chretiens-apres-legorgement-pretre/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur ein bisschen googlen - und jawohl, es ist kein Gerücht: es geht immer noch tiefer:

 

http://lesobservateurs.ch/2016/07/26/twitter-journaliste-de-liberation-se-moque-provoque-chretiens-apres-legorgement-pretre/

Kannst du mal ein wenig eindeutschen?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man muss nur ein bisschen googlen - und jawohl, es ist kein Gerücht: es geht immer noch tiefer:

 

http://lesobservateurs.ch/2016/07/26/twitter-journaliste-de-liberation-se-moque-provoque-chretiens-apres-legorgement-pretre/

Kannst du mal ein wenig eindeutschen?

 

Werner

 

"Mit dem Ziel, die Spannungen zwischen den 2 Gemeinden zu verringern, hoffe ich, dass die Angreifer vom Priester missbrauchte Pfadfinder waren."

 

Für mich ist das Satire auf linkes Gutmenschengeschwafel. Aber ich kenne diesen Alexandre Hervaud nicht. Evtl. gibt es tatsächlich Gründe, davon auszugehen, dass er es ernst meint.

 

P.S.: Dank der Kommentare weiß ich jetzt auch, wie "Lügenpresse" auf Französisch heißt: "les merdias"

bearbeitet von Aristippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Man muss nur ein bisschen googlen - und jawohl, es ist kein Gerücht: es geht immer noch tiefer:

 

http://lesobservateurs.ch/2016/07/26/twitter-journaliste-de-liberation-se-moque-provoque-chretiens-apres-legorgement-pretre/

Kannst du mal ein wenig eindeutschen?

 

Werner

 

"Mit dem Ziel, die Spannungen zwischen den 2 Gemeinden zu verringern, hoffe ich, dass die Angreifer vom Priester missbrauchte Pfadfinder waren."

 

Für mich ist das Satire auf linkes Gutmenschengeschwafel. Aber ich kenne diesen Alexandre Hervaud nicht. Evtl. gibt es tatsächlich Gründe, davon auszugehen, dass er es ernst meint.

 

P.S.: Dank der Kommentare weiß ich jetzt auch, wie "Lügenpresse" auf Französisch heißt: "les merdias"

 

Satire auf linkes Geschwafel würde ich zuletzt bei den Mitarbeitern der "Liberation" suchen, zu denen Alexandre Hervaud gehört.

Aber eine Hoffnung wäre es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leserin Marie-France Oberson behauptet dass La Liberte katholische wurzeln habe:

 

J’espère que le Journal « La Liberté » journal aux racines catholiques, va arrêter sa collaboration avec ce torchon !

"torchon" ist nicht gerade nett. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wien ist reich!

Lasst uns fördern. Kultura für alle!

Kam da noch was unter den Samba-Tänzerinnen? (Irgendwie hatte ich gar keine Lust mehr, weiter runter zu scrollen :lol:

 

Projekt Nr. 11 finde ich ... äh... speziell. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt Nr. 11 finde ich ... äh... speziell. :blink:

 

 

Was ist los mit dieser Welt? Im Ernst, was ist los mit dieser Welt? Haben die Leute Langeweile? Haben sie keine Ziele mehr? Es muss irgendeine Erklärung dafür geben. Irgendeine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar 2000 Euro war den Stadtoberen ein weibliches Thema wert. Der - kein Scherz - Frauenkultur-Menstruations-Körperweisheit-Verein zur Förderung eines wertschätzenden Umgangs mit dem Thema Menstruation als positiv praktizierte Frauenkultur lud damit zur nicht rasend toll besuchten Lesung "Die glückliche Gebärmutter".

 

S*******, die haben doch alle einen Hau. Lebe ich in einer Parallelwelt oder die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sogar 2000 Euro war den Stadtoberen ein weibliches Thema wert. Der - kein Scherz - Frauenkultur-Menstruations-Körperweisheit-Verein zur Förderung eines wertschätzenden Umgangs mit dem Thema Menstruation als positiv praktizierte Frauenkultur lud damit zur nicht rasend toll besuchten Lesung "Die glückliche Gebärmutter".

 

S*******, die haben doch alle einen Hau. Lebe ich in einer Parallelwelt oder die?

 

Sei doch froh. Solange die Leute beschäftigt sind, schreiben sie keine "Heiligen Bücher".

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Edith Österreicherin ist, (allerdings Wienerin, oder?) möchte ich diesen Thread nutzen, um auf folgendes hinzuweisen. Österreich ist ein wunderschönes Land. Aus Arbeits- und Urlaubsgründen war ich in diesem Jahr bereits sieben mal für mehrtägige Aufenthalte in Österreich, (Kärnten, Salzburger Land, Tirol, Osttirol). Und ich komme zu dem Ergebnis: Österreich ist ein wunderschönes Land. Einfach nur schön.

Und angenehm.

Meine bayerische Bezugsgruppe hier unten hat schon immer behauptet, dass die Österreicher außerdem lockerer und unkomplizierter sind als wir Deutschen. Und sie hat Recht, meine bayerische Bezugsgruppe.

Dale

 

Und sie haben erstaunlich viele und sehr schöne Golfplätze. Das kommt noch "on top" dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sogar 2000 Euro war den Stadtoberen ein weibliches Thema wert. Der - kein Scherz - Frauenkultur-Menstruations-Körperweisheit-Verein zur Förderung eines wertschätzenden Umgangs mit dem Thema Menstruation als positiv praktizierte Frauenkultur lud damit zur nicht rasend toll besuchten Lesung "Die glückliche Gebärmutter".

 

S*******, die haben doch alle einen Hau. Lebe ich in einer Parallelwelt oder die?

 

Sei doch froh. Solange die Leute beschäftigt sind, schreiben sie keine "Heiligen Bücher".

 

Werner

 

Das heilige Buch über die glückliche Gebärmutter... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sogar 2000 Euro war den Stadtoberen ein weibliches Thema wert. Der - kein Scherz - Frauenkultur-Menstruations-Körperweisheit-Verein zur Förderung eines wertschätzenden Umgangs mit dem Thema Menstruation als positiv praktizierte Frauenkultur lud damit zur nicht rasend toll besuchten Lesung "Die glückliche Gebärmutter".

 

S*******, die haben doch alle einen Hau. Lebe ich in einer Parallelwelt oder die?

 

Ich hatte dich in einer Scheibenwelt verortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir überhaupt noch einmal eine ordentliche Wahl zusammenbringen?

 

Der wahre Feind der Demokratie ist der Klebstoff! :evil:

Was muß da eigentlich kleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ob wir überhaupt noch einmal eine ordentliche Wahl zusammenbringen?

 

Der wahre Feind der Demokratie ist der Klebstoff! :evil:

Was muß da eigentlich kleben?

 

Das Kuvert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Edith Österreicherin ist, (allerdings Wienerin, oder?) möchte ich diesen Thread nutzen, um auf folgendes hinzuweisen. Österreich ist ein wunderschönes Land. Aus Arbeits- und Urlaubsgründen war ich in diesem Jahr bereits sieben mal für mehrtägige Aufenthalte in Österreich, (Kärnten, Salzburger Land, Tirol, Osttirol). Und ich komme zu dem Ergebnis: Österreich ist ein wunderschönes Land. Einfach nur schön.

Und angenehm.

Meine bayerische Bezugsgruppe hier unten hat schon immer behauptet, dass die Österreicher außerdem lockerer und unkomplizierter sind als wir Deutschen. Und sie hat Recht, meine bayerische Bezugsgruppe.

Dale

 

Und sie haben erstaunlich viele und sehr schöne Golfplätze. Das kommt noch "on top" dazu.

Dann moechte ich ergaenzen: Oestereicher zeigen mehr Humor als Deutsche, sind freundicher als Deutsche und haben, was Deutsche ueberhaupt nicht haben, Eigenironie.

Das ist meine jahrelange Erfahrung mit ostereichischen Gaesten in Lateinamerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...