Jump to content

Edith will auch ein Paralleluniversum


Edith1

Recommended Posts

 

Die Dame gefällt mir. Man sollte langsam überlegen, ob man ihr nicht einen "Sicherheitsbonus" zur Rente dazu legt.

Du bist da näher dran, kannst du ihr von mir bitte herzliche Grüße ausrichten und einmal kräftig auf die Schulter klopfen? (aber nicht zu kräftig, die Dame ist schon etwas betagt) :daumenhoch:

Dale

 

Dem schließ ich mich mal vorbehaltlos an. :daumenhoch:

 

 

diese Dame auch bewundernd..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edith, habe heute in der SZ gelesen (leider keinen Link gesucht), dass ein Mann im Wiener Prater laut gerülpst hat und daraufhin von einem in der Nähe stehenden Polizisten ein Strafe von 70 Euro bekommen hat. Mein Frage lautet: Ist noch alles okay bei Euch da unten? Solltest du flüchten wollen, meine Welcome-Kultur ist dir sicher.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ist doch Wien im Lebensqualität-Städte-Ranking ganz oben gelandet. Die Auswertung muss definitiv vor diesem Vorfall stattgefunden haben. Gut, dass der Passant keine Blähungen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls ist damit klar, dass man an der österreichischen Grenze niemanden zurückweisen darf, weil in diesem Land ungerechtfertigte Verfolgung droht.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edith, habe heute in der SZ gelesen (leider keinen Link gesucht), dass ein Mann im Wiener Prater laut gerülpst hat und daraufhin von einem in der Nähe stehenden Polizisten ein Strafe von 70 Euro bekommen hat. Mein Frage lautet: Ist noch alles okay bei Euch da unten? Solltest du flüchten wollen, meine Welcome-Kultur ist dir sicher.

Dale

Uns geht´s bestens.

Bloß hat uns die Sozial- und Willkommenskultur (in Verbindung mit der privaten Willkommenskultur, die einige Politiker_Innen den öffentlichen Geldern gegenüber entwickelten und entwickeln) ein bisschen expropriiert. Daher das allgemeine Interesse von Verwaltungsbehörden an der Budgetsanierung.

Aber Du bist trotzdem immer willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

expropriiert

Deutsches Fragewort mit "H": Hää?

 

Enteignet? Verarmt? Wörtlich wohl eher "Ent-Eigentum-t".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Ich rülpse auch nicht öffentlich.

 

Ich auch nicht. Bei meinem nächsten Besuch in Wien werde ich aber, sollte ein Polizist in der Nähe sein, eine Ausnahme machen.

 

Eigentlich sollte man umgehend einen Rülps-Flashmob vor der Polizeidirektion organisieren. *denanarchisteninmirentdeck*

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Edith, habe heute in der SZ gelesen (leider keinen Link gesucht), dass ein Mann im Wiener Prater laut gerülpst hat und daraufhin von einem in der Nähe stehenden Polizisten ein Strafe von 70 Euro bekommen hat. Mein Frage lautet: Ist noch alles okay bei Euch da unten? Solltest du flüchten wollen, meine Welcome-Kultur ist dir sicher.

Dale

Uns geht´s bestens.

Bloß hat uns die Sozial- und Willkommenskultur (in Verbindung mit der privaten Willkommenskultur, die einige Politiker_Innen den öffentlichen Geldern gegenüber entwickelten und entwickeln) ein bisschen expropriiert. Daher das allgemeine Interesse von Verwaltungsbehörden an der Budgetsanierung.

Aber Du bist trotzdem immer willkommen!

 

Na ja. So einem Verkehrsraudi im Rahmen behördlicher Möglichkeiten noch einen mitzugeben, gehört das nicht zum gerühmten Wiener Humor? bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich rülpse auch nicht öffentlich.

Ich auch nicht. Bei meinem nächsten Besuch in Wien werde ich aber, sollte ein Polizist in der Nähe sein, eine Ausnahme machen.

 

Eigentlich sollte man umgehend einen Rülps-Flashmob vor der Polizeidirektion organisieren. *denanarchisteninmirentdeck*

 

Ich bewundere Deine Kühnheit. Deine Enkel, wenn nicht gar eine ganze Nation werden Deinen Widerstand in Ehren halten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Ich bewundere Deine Kühnheit.

 

Ich war schon immer furchtlos und unerschrocken. Aber sag das bitte nicht meiner Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bewundere Deine Kühnheit.

Ich war schon immer furchtlos und unerschrocken. Aber sag das bitte nicht meiner Frau.

 

Verstehe. Keinem genügt es nur einmal im Jahr die lokale Maikönigen zu küssen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Musst'e Thomas fragen. Was ist daran jetzt verwunderlich?

 

Nichts. Verwunderlich wäre gewesen, wenn Flo Deine gendergerechte Sprache verstanden hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Maikönig?

Bei uns gibts nur Maibäume und Maikäfer, die darf küssen wer mag.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Maikönig?

Bei uns gibts nur Maibäume und Maikäfer, die darf küssen wer mag.

 

Werner

Und so etwas findet keine Erwähnung im Armutsbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Musst'e Thomas fragen. Was ist daran jetzt verwunderlich?

 

Nichts. Verwunderlich wäre gewesen, wenn Flo Deine gendergerechte Sprache verstanden hätte.

 

Mein Ex-Papst und mein Ex-Bischof meinen, Gender muss man bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

expropriiert

 

Deutsches Fragewort mit "H": Hää?

 

Früher, als Linke noch in Arbeiterbildungsvereinen waren, war die Expropriation der Expropriateure eine gängige Forderung nach Karl Marx.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

expropriiert

 

Deutsches Fragewort mit "H": Hää?

 

Früher, als Linke noch in Arbeiterbildungsvereinen waren, war die Expropriation der Expropriateure eine gängige Forderung nach Karl Marx.

 

Ah, also weder meine Zeit noch mein Milieu... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

expropriiert

 

Deutsches Fragewort mit "H": Hää?

 

Früher, als Linke noch in Arbeiterbildungsvereinen waren, war die Expropriation der Expropriateure eine gängige Forderung nach Karl Marx.

 

Ah, also weder meine Zeit noch mein Milieu... :)

 

kam kennt das auch nur vom Hörensagen. Und denkt vielleicht DSDS ist so etwas wie SDS+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...