Jump to content

The Turpid Terrier Tea Room (41. Café Katakombe)


Shubashi

Recommended Posts

Wie kann es nur sein, dass so etwas Tradition, Schönheit und englische Lebensart ausstrahlendes sich nicht in einer norddeutschen Hafenstadt etabliert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es nur sein, dass so etwas Tradition, Schönheit und englische Lebensart ausstrahlendes sich nicht in einer norddeutschen Hafenstadt etabliert hat?

Well, ein Etablissement, dass beim ersten Regentropfen den Service einstellt und geschlagene Sahne als clotted cream verkauft, ist besagter Hafenstadt nicht würdig.

I am not amused.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie kann es nur sein, dass so etwas Tradition, Schönheit und englische Lebensart ausstrahlendes sich nicht in einer norddeutschen Hafenstadt etabliert hat?

Well, ein Etablissement, dass beim ersten Regentropfen den Service einstellt und geschlagene Sahne als clotted cream verkauft, ist besagter Hafenstadt nicht würdig.

I am not amused.

To advance news and critique of other tea rooms around the world is an admirable service to the public.

Have at least a decent serving of real virtual clotted cream right here.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wie kann es nur sein, dass so etwas Tradition, Schönheit und englische Lebensart ausstrahlendes sich nicht in einer norddeutschen Hafenstadt etabliert hat?

Well, ein Etablissement, dass beim ersten Regentropfen den Service einstellt und geschlagene Sahne als clotted cream verkauft, ist besagter Hafenstadt nicht würdig.

I am not amused.

To advance news and critique of other tea rooms around the world is an admirable service to the public.

Have at least a decent serving of real virtual clotted cream right here.

 

Terrible. I hate it. My wife is every Times ready to fight against me for it. Clotted Cream, a Gift from Hell.

 

terriblend..............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Vor dem Update hat der liebe Gott den Kaffee gesetzt... Ich mach mal welchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch mit dem Update "Lady Ashely"-Tapeten für den "Ladies' room" bestellt.

Kommen die noch?

Ach ja: jetzt geht auch die große Handkaffeemühle nicht mehr, die Kaffeefilter sind weg und wenn ich überhaupt Kaffee aus dem Schrank holen will, erscheint eine "404"-Meldung.

Immerhin haben wir Tee (auch wenn der Terrier cosy plötzlich wie eine Katze aussieht), aber alle Becher sehen jetzt so aus!

 

Wird das noch geändert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, wann ich mich hier (im Forum, nicht im Café) wieder einigermaßen zurecht finde. Chryso, wie lange habe ich Zeit? Wann kommt das nächste Update?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Elima:

Ich bin mal gespannt, wann ich mich hier (im Forum, nicht im Café) wieder einigermaßen zurecht finde. Chryso, wie lange habe ich Zeit? Wann kommt das nächste Update?

Ich glaube, es wird gerade für nicht sehr anspruchsvolle Nutzer wie mich recht gut funktionieren.

Ich kann etwas schreiben (meistens Unsinn), wie immer.

Ich kann antworten, auch wie immer, das reicht doch erstmal. Alles andere (die neuen Tapeten?) kommt dann mit der Zeit.

 

Vielen Dank für die Mühe.

 

Edit PS:

Obwohl, wenn ich den Eintrag von Chrysologus darüber sehe: da steht jetzt ein ganzer Lebenslauf mit viele höchst beeindruckenden Titeln und Tätigkeiten. Und ich bin immer noch der gleiche einfältige Hund. Sollte ich da jetzt irgendwas einfügen: Crufts Champion, Certified Gun dog, Royal Partridge Protector etc?

bearbeitet von Shubashi
Reine Eitelkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Shubashi:

Ich glaube, es wird gerade für nicht sehr anspruchsvolle Nutzer wie mich recht gut funktionieren.

Ich kann etwas schreiben (meistens Unsinn), wie immer.

Ich kann antworten, auch wie immer, das reicht doch erstmal. Alles andere (die neuen Tapeten?) kommt dann mit der Zeit.

[..]

Sehr geehrter Herr S.,

Lieferengpässe bedingen eine Tapetenlieferung leider erst nach Schließung dieses Cafés. Wir bedauern, Ihnen keinen günstigeren Termin nennen zu können.

Regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb teofilos:

Sehr geehrter Herr S.,

Lieferengpässe bedingen eine Tapetenlieferung leider erst nach Schließung dieses Cafés. Wir bedauern, Ihnen keinen günstigeren Termin nennen zu können.

Regards

Aber auch bitte wirklich "willow leaf" in heckengrün diesmal.

Und nicht wieder "Gosford meadow" in schweinchenrosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shubashi:

Wie gesagt, Kaffee meldet weiterhin "404", aber das Tee-Menü ist durch dieses Update zuverlässig verbessert worden.

Es gibt doch genug Bringdienste. Und romanisches Improvisationstalent fehlt gänzlich.

Habe ich Dir schon gesagt, dass es mir manchmal in den Fingern kribbelt das Wort "Tee" auf den Index zu setzen. Nur so aus Boshaftigkeit?

bearbeitet von teofilos
Bildeinfügung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb teofilos:

Es gibt doch genug Bringdienste. Und romanisches Improvisationstalent fehlt gänzlich.

Habe ich Dir schon gesagt, dass es mir manchmal in den Fingern kribbelt das Wort "Tee" auf den Index zu setzen. Nur so aus Boshaftigkeit?

 

Ja, aber das Universum bewegt sich nun mal zwischen zwei Polen: Ying und Yang, der guten und der dunklen Seite, Tee oder Kaffee.

Seit Quadrillionen von Äonen glauben die Sith, sie könnten das ändern, aber dann kommt ein weiser Tee-Meister um die Ecke und verhindert diesen Abfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shubashi:

 

Ja, aber das Universum bewegt sich nun mal zwischen zwei Polen: Ying und Yang, der guten und der dunklen Seite, Tee oder Kaffee.

Seit Quadrillionen von Äonen glauben die Sith, sie könnten das ändern, aber dann kommt ein weiser Tee-Meister um die Ecke und verhindert diesen Abfall.

Du willst es jetzt wissen, gell?

 

P.S. Ying und Yang sind die Einheit der Gegensätze. Nur mal so am Rande *flöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gouvernante:

Und wer stellt mir jetzt einen leckeren Kaffee hin?

 

Ja, das ist schwierig - wenn doch der virtuelle Kaffee immer mit der "404" reagiert? Vielleicht liegt das irgendwo in den Urkräften des Universums begründet, so wie die Antimaterie nicht über die Materie triumphieren konnte, funktioniert am Ende nach diesem Update zuverlässig noch die Teeversorgung.

 

Wir arbeiten aber an Lösung, für den Moment können wir vielleicht als eine Notlösung exoterristischen Espresso, also ISSpresso, anbieten?

Bei den Tassen hätte ich allerdings vermutet, dass man sie für anderes verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...