Jump to content

The Turpid Terrier Tea Room (41. Café Katakombe)


Shubashi

Recommended Posts

Guten Morgen Kaffeekch

 

*elmexgegenbuchstabenausfallfüralle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mittrinker,

ich möchte noch auf mein neuestes youtube Video - unboxing my first Duplo of the Day hinweisen.

Ich hoffe ihr viel Spaß damit, nachdem ich "unboxing Oma" wieder entfernen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mal frischen Kaffee hin. Und etwas Reiseproviant für alle, die heute aufs Gleis dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kulti:

Ich stell mal frischen Kaffee hin. Und etwas Reiseproviant für alle, die heute aufs Gleis dürfen.

Danke. Reicht das bis heute Abend? Ich plane die Steigerungsform: Nachtgleisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann stell ich noch das "UnbeaufsichtigterKofferAmBahnsteigEinfahrtverboten" Package dazu. Da ist auch ein Zelt dabei falls man aus dem Zug auf die Wiese muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffe. Viel. Stark. Bitte!

 

 

 

 

 

 

Nie wieder Alkohol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Frank:

Kaffe. Viel. Stark. Bitte!

 

 

 

 

 

 

Nie wieder Alkohol

Bitte sehr - aber nur eine und ganz langsam.

 

Nie wieder Alkohol? Meinst Du sicherlich "Nie wieder einen Kater" - was ich allerdings als Affront empfinden würde.

 

DonGato. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nächste Woche lunger ich dann in Köln rum auf der Gamescon. Ist es nicht toll, wenn man Kinder hat, die sich sowas zu Weihnachten wünschen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DonGato:

Nie wieder Alkohol? Meinst Du sicherlich "Nie wieder einen Kater" - was ich allerdings als Affront empfinden würde.

 

Katzen sind nun mal die einzigen Lebewesen, die einen Kater wirklich zu schätzen wissen. SCNR ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Marcellinus:
vor 4 Stunden schrieb DonGato:

Nie wieder Alkohol? Meinst Du sicherlich "Nie wieder einen Kater" - was ich allerdings als Affront empfinden würde.

 

Katzen sind nun mal die einzigen Lebewesen, die einen Kater wirklich zu schätzen wissen. SCNR ;)

Gegen Katzen - im zoologischen Sinn -  hab ich nichts, weder weiblichen noch männlichen Geschlechts.

Bei Katzen im Übertragenen Sinn gibt doch eindeutige Präferenzen: Miezen, ja; Kater, nein!

Wobei ich gar nicht weiter jammern möchte. Ich war schon einmal verkaterter. Aber dieses Ich-Bin-Sowas-Von-Im-A****-Gefühl braucht doch kein Mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb rince:

Und nächste Woche lunger ich dann in Köln rum auf der Gamescon. Ist es nicht toll, wenn man Kinder hat, die sich sowas zu Weihnachten wünschen? 

Eine Regel aber steht über allen anderen: Stände wo irgendwer mit Headset steht und Schlüsselbänder wirft sind verboten!

 

An welchem Tag seid ihr denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb rince:

Mittwoch bis Samstag...

einerseits Oh - andererseits waren die Spielstände auf der Gamescom, die ich besucht habe, ganz nett.

 

Stressig fand ich die oben erwähnten Schlüsselbundstände (und ärgerlich. Mein Neffe fand Schlüsselbund fangen interessanter als Spiele testen) und den Turnierraum für ESports - der ging auf die Augen.

 

Interessant fand ich den Horst Schlämmer Stand, wo Obst verteilt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vor Mitternacht gab es bei uns ein heftiges Gewitter (und schlafen konnte man auch schlecht), aber das lässt sich aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wind, Regen, starke Abkühlung.

 

Einfach herrlich! 🙂🙂🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

aber - gottseidank - nun wieder schönes Wetter. Ich liebe es, auf der Terrasse zu sitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Franciscus non papa:

aber - gottseidank - nun wieder schönes Wetter. Ich liebe es, auf der Terrasse zu sitzen. 

 

Und ein Besuch im Zoo mit Enkelin ist im Trockenen auch viel schöner! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb OneAndOnlySon:

Euch allen schöne Grüße aus Südengland!

 

Oh. Neid!

Grüße Südengland von mir, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeee für diesen kleinen Schwarzen,

Dankeee für dieses Koffeeiiiin,

Danke dass meine Knie noch knarzen

Und die Rechner glühn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...