Jump to content

Wir finden die Frage - 42. Café Katakombe


Chrysologus

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb mn1217:

1

 

Ich werde mein kleines Zahlenrätsel heute auflösen.

Habe ich getan: Im Gebets- und Terry-Pratchett-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mn1217:

Habe ich getan: Im Gebets- und Terry-Pratchett-Thread.

 

Ich reiße jetzt mal nen Sekt auf.
Auf Euch.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick nicht durch. Habe ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady Gaga ist in Venedig, Angela Merkel ist in Nigeria, Martin Schulz ist im Gefängnis (also zu Besuch natürlich, in  Brasilien) - nur ich bin nach meiner Sommerpause wieder zurück im Alltagsstress: Was wollen die vielen Leute von mir?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte Frau Merkel kommt wieder und Schulz werden die auch nicht da behalten.

 

Aber der Wahnsinn scheint die Ferien tatsächlich gut überstanden zu haben und will jetzt fröhliche Urständ feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere ThomasB für seine Möglichkeit, im rechten Moment eine passende Tischplatte zur Hand zu haben. Ich behelfe mir in solchen Situationen mit dem nächstbesten greifbaren Buch, das ich dann an einer beliebigen Stelle aufschlage und lese. Manchmal  reicht schon der erste Satz, meinen Puls zu mäßigen.

 

Im Moment ist es gerade Erich Kästner. Blätter blätter. Da - ein Gedicht, "Warnung vor Selbstschüssen" heißt es. Es beginnt "War dein Plan nicht: irgendwie / alle Menschen gut zu machen? / Morgen wirst du drüber lachen. / Aber bessern kann man sie."

Vielleicht ist Tischplatte einfacher.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Alfons:

Ich bewundere ThomasB für seine Möglichkeit, im rechten Moment eine passende Tischplatte zur Hand zu haben. Ich behelfe mir in solchen Situationen mit dem nächstbesten greifbaren Buch, das ich dann an einer beliebigen Stelle aufschlage und lese. Manchmal  reicht schon der erste Satz, meinen Puls zu mäßigen.

 

Im Moment ist es gerade Erich Kästner. Blätter blätter. Da - ein Gedicht, "Warnung vor Selbstschüssen" heißt es. Es beginnt "War dein Plan nicht: irgendwie / alle Menschen gut zu machen? / Morgen wirst du drüber lachen. / Aber bessern kann man sie."

Vielleicht ist Tischplatte einfacher.


 

Tischplatte ist für Katholiken doof.

"Als Buße 2 Aufsätze über Kardinal Meisner den wohlwollenden. UND HÖR SOFORT AUF DEN BEICHTSTUHL ANZUNAGEN!"

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt das "Internet der Dinge"? Es gibt Kühlschränke, die das Bier nachbestellen wenn ich's leer gesoffen habe. Aber ich mach noch die Tropfenbestellung mit Papier, Kugelschreiber und Faxgerät. Warum kann mein Medikamentenschrank nicht merken wenn die Medikamente zur Neige gehen und dann das Rezept anfordern? Hallo? Wir leben in 2018!
Ein Nerventonikum! Schnell!

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, die Bahn sorgt mal wieder für Fitness. Zug 1 mit +6 unterwegs, Gleisverlegung, in 30 Sekunden Sprint durch die Unterführung um den letzten Fernzug in meine Richtung zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Grüße aus dem Urlaub( Flitterwochen).

Falls mich jemand unwahrscheinlicher Weise vermisst: Der W LAN Empfang hier existiert nur an der Rezeption.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mn1217:

Hallo,

Grüße aus dem Urlaub( Flitterwochen).

Falls mich jemand unwahrscheinlicher Weise vermisst: Der W LAN Empfang hier existiert nur an der Rezeption.

 


Genieß es, Frau H. :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mn1217:

Hallo,

Grüße aus dem Urlaub( Flitterwochen).

Falls mich jemand unwahrscheinlicher Weise vermisst: Der W LAN Empfang hier existiert nur an der Rezeption.

 

 

Ich habe das jetzt nicht richtig mitbekommen: Du hast geheiratet?

Dann alles Liebe, Gute und Gottes Segen sowie die besten Flitterwochen Deines Lebens.

(Falls ich es falsch verstanden habe: pardon, nimm die guten Wünsche trotzdem -minus der Flitterwochen!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer Sie als Pfleger hat, der braucht keine Feinde mehr!" Meinte grad die Frau, die ich grad geduscht hatte... Ob das ein Kompliment war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*regenschirmbeiseitestell*

 

Darf ich Euren gigantischen Erfahrungsschatz mal anzapfen?

Bleicht ein Plakat (entstanden u. a. durch Buntschrift und buntes Kopierpapier) hinter einer Glas-Bildrahmen-Scheibe aus?

 

*heißeschokoladeaufsetzengeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

"Wer Sie als Pfleger hat, der braucht keine Feinde mehr!" Meinte grad die Frau, die ich grad geduscht hatte... Ob das ein Kompliment war?

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...