Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Thofrock:

Wie kommt das eigentlich, dass du hier Sachen schreiben darfst, die bei mir ganz schlimm wären. Ist mir neulich schon aufgefallen, als du als erster in diesem Forum überhaupt Jörg Meuthen als Nazi bezeichnet hast. Da hat nicht einer protestiert. Ich habe meinen Augen nicht getraut.

Ich würde es nicht als besondere Auszeichnung ansehen, wenn man nur noch so wenig ernstgenommen wird, daß man noch nicht einmal mehr Proteste hervorruft.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Thofrock:

Na, das hätte ich mal schreiben sollen. Dann hätte rince einen Blutdruck von 250 bekommen.

Du überschätzt dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

 

Ja und lesen hilft beim Einordnen.

 

Zitat aus dem Welt-Artikel:

"Im Internet schlug die Meldung hohe Wellen. Der Comedian Andrew Doyle, der unter dem Namen Titania McGrath einen Satire-Account betreibt, kommentierte spöttisch mit den Worten, dass der Bann schon lange überfällig sei, weil „Kindergarten Cop“ ja nicht nur Polizeiarbeit viel zu glamourös darstelle, sondern auch „transphoben Hass“ schüre."

 

Hervorhebung von mir. Der oder dem Welt-Journalist/ -in war also sehrwohl bewusst das sich hinter "Titania McGrath" der Comedian Andrew Doyle verbirgt und das dieser die Bemerkung seiner Kunstfigur satirisch gemeint hatte. Aber gut, Hauptsache erst mal einen raus hauen.

Was nichts daran ändert, dass die Begründung, der Film dürfe nicht gezeigt werden, weil er ein zu positives Bild von der Polizei vermittle, nicht von einem Comedian stammt, obwohl es sich bei der Begründung um einen schlechten Witz handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb rince:

Was ist nun eigentlich das schlimme Vergehen dieses Politikers? Dass er bei Tichy schreibt? Dass er den Ausstieg aus der Atomkraft für einen Fehler hält? Oder dass er nicht bereit ist, pauschal alle Teilnehmer der Demo in Berlin zu beschimpfen und lächerlich machen zu wollen?

Wieso fragst du mich das? Ich habe extra nicht SPON oder taz zitiert, sondern Fleischhauers neue Heimat gewählt. Beschwere Dich also dort. 

 

Mir fiel vor allem die Beschimpfung der Polizei auf. Deshalb habe ich das verlinkt, weil es ja Parallelen gibt zu dem Schwachsinn mit der Müllhalde in der taz. Und da das ja hier sehr breit diskutiert wurde, dachte ich mir, der Bedarf sei erneut gegeben. Auch und vor allem bei Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb rince:

Du überschätzt dich

Eben drum hatte ich gedacht, es gibt dir zu denken, dass jemand der auch so tapfer gegen Rot-Grün kämpft wie du, Meuthen als Nazi bezeichnet, und die Leser von Tichys Einblick für AfD Anhänger hält. Das ist doch lustig.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Thofrock:

Eben drum hatte ich gedacht, es gibt dir zu denken, dass jemand der auch so tapfer gegen Rot-Grün kämpft wie du, Meuthen als Nazi bezeichnet, und die Leser von Tichys Einblick für AfD Anhänger hält. Das ist doch lustig.

Wer nur eine Schwarz-Weiss-Denkweise besitzt, den mag das tatsächlich erstaunen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Thofrock:

Mir fiel vor allem die Beschimpfung der Polizei auf. Deshalb habe ich das verlinkt, weil es ja Parallelen gibt zu dem Schwachsinn mit der Müllhalde in der taz.

Der hat dazu aufgerufen, Polizisten auf der Müllhalde zu entsorgen? Ein CDU-Politiker? Glaub ich nicht. Da hast Du bestimmt etwas falsch verstanden, Du solltest noch einmal ganz sorgfältig nachlesen. Nimm Dir ruhig Zeit dafür.

 

vor einer Stunde schrieb Thofrock:

Ist mir neulich schon aufgefallen, als du als erster in diesem Forum überhaupt Jörg Meuthen als Nazi bezeichnet hast. Da hat nicht einer protestiert.

Doch, hat einer. Du nämlich, Du hast ihn gleich in Schutz genommen.

Andere waren klug genug, um zu wissen, dass Vorstandsprecher einer Nazi-Partei gewöhnlich selber welche sind.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Thofrock:

Eben drum hatte ich gedacht, es gibt dir zu denken, dass jemand der auch so tapfer gegen Rot-Grün kämpft wie du, Meuthen als Nazi bezeichnet, und die Leser von Tichys Einblick für AfD Anhänger hält. Das ist doch lustig.

Was ist daran lustig? Antidemokraten sind Antidemokraten. Es ist doch selbstverständlich, dass man als Anhänger der parlamentarischen Demokratie gegen die auftritt, die sie beseitigen wollen. Also derzeit Braune sowie große Teile der Grünen und der Linken.

 

Wer sich für Schläger begeistert, wenn sie die Richtigen treffen, sieht das natürlich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThomasB.:

Es ist doch selbstverständlich, dass man als Anhänger der parlamentarischen Demokratie gegen die auftritt, die sie beseitigen wollen. Also derzeit Braune sowie große Teile der Grünen und der Linken.

Das die Grünen die parlamentarische Demokratie abschaffen wollen, dafür hätte ich doch gerne mal einen Beleg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank:

Das die Grünen die parlamentarische Demokratie abschaffen wollen, dafür hätte ich doch gerne mal einen Beleg

Und die Linken haben es über 40 Jahre geschafft, "parlamentarische Demokratie" (vor) zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moriz:
vor 3 Stunden schrieb Frank:

Das die Grünen die parlamentarische Demokratie abschaffen wollen, dafür hätte ich doch gerne mal einen Beleg

Und die Linken haben es über 40 Jahre geschafft, "parlamentarische Demokratie" (vor) zu spielen.

Was meines Erachtens entscheidender ist, ist das auf dem Weg von SED zu Linkspartei auch Wandlungsprozesse stattgefunden haben. Da sind andere Personen aktiv, über die WASG sind auch andere Biografien und Erfahrungen hinzugekommen. Ideologisch ist das - sicherlich nicht durch die Bank aber bei den meisten, zumindest beim Führungspersonal - heute eine andere Partei als wie sie gestartet sind, bei der Wiedervereinigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie Witze darüber machen, Reiche erschiessen zu wollen, ja mei, da muss man drüber stehen, gell? Weil, das sind ja heute alles ganz liebe und nette.

 

wie verblendet und verblödet kann man eigentlich sein, nur weil die Kreide gefressen haben?

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rince:

Weil, das sind ja heute alles ganz liebe und nette.

Natürluch. Ritzinger hat ja sofort korrigiert, dass er Arbeitslager bevorzugt.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frank:

Das die Grünen die parlamentarische Demokratie abschaffen wollen, dafür hätte ich doch gerne mal einen Beleg

Ich hatte dazu Anfang der Woche am 

Beispiel der Vorgänge um den Hambacher Forst etwas geschrieben. Dieser Beitrag ist für mich nicht mehr auffindbar. Ich brauche also entweder eine neue Brille oder er wurde gelöscht. In diesem Fall wäre die Löschung der gewünschte Beleg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ThomasB.:
vor 4 Stunden schrieb Frank:

Das die Grünen die parlamentarische Demokratie abschaffen wollen, dafür hätte ich doch gerne mal einen Beleg

Ich hatte dazu Anfang der Woche am 

Beispiel der Vorgänge um den Hambacher Forst etwas geschrieben. Dieser Beitrag ist für mich nicht mehr auffindbar. Ich brauche also entweder eine neue Brille oder er wurde gelöscht. In diesem Fall wäre die Löschung der gewünschte Beleg.

Mal ganz abgesehen davon das ich von Hambi zu weit weg bin um deine Darstellung der Vorgänge beurteilen zu können ist mir schleierhaft wie du daraus ein Versuch die parlamentarische Demokratie abzuschaffen konstruieren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Frank:

Mal ganz abgesehen davon das ich von Hambi zu weit weg bin um deine Darstellung der Vorgänge beurteilen zu können ist mir schleierhaft wie du daraus ein Versuch die parlamentarische Demokratie abzuschaffen konstruieren willst.

Natürlich. Belege, die das zeigen, werden ja von Euch gelöscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ThomasB.:

Natürlich. Belege, die das zeigen, werden ja von Euch gelöscht. 

Wilde Behauptungen ohne Belege werden gelöscht. Einen auch nur halbwegs glaubhaften Beleg deiner wilden Behauptungen habe ich noch nicht gelesen. Aber ich fürchte, du glaubst wirklich, was du hier schreibst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 Grad und es wird noch heisser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Frank:

Das die Grünen die parlamentarische Demokratie abschaffen wollen, dafür hätte ich doch gerne mal einen Beleg

Das geht nicht. Der Alfons löscht die zu fleißig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Aristippos:
Am ‎07‎.‎08‎.‎2020 um 18:46 schrieb Frank:

Das die Grünen die parlamentarische Demokratie abschaffen wollen, dafür hätte ich doch gerne mal einen Beleg

Das geht nicht. Der Alfons löscht die zu fleißig. 

Dankenswerterweise löscht Alfons fleißig die unbelegten Behauptungen, weil sie rufschädigend sind (eigentlich sollte ich 'versuchter Rufmord' schreiben). Belege habe ich hier noch nicht gelesen. Nicht mal ansatzweise.

bearbeitet von Moriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moriz:

Belege habe ich hier noch nicht gelesen. Nicht mal ansatzweise.

Wie gesagt: Der Alfons löscht die zu fleißig. So schnell kannst du sie gar nicht lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann ja einen neuen Versuch unternehmen:

 

Hier ist der Beleg dafür. dass es Berliner Grüninnen, namentlich eine Frau Kahlefeld, gut finden, wenn Schläger gegen eine gerichtlich angeordnete Räumung vorgehen. Wenn man sich die Fotos betrachtet, hat man auch nicht den Eindruck, dass konsequent 1,50 m Abstand bei dieser "Demonstration" eingehalten wurden. Aber das ist natürlich nur bei der Demo von den anderen schlimm. Bei der eigenen "Kiezbesetzung" wird Corona bestimmt nicht übertragen.

 

Hier ein weiterer Beleg, dass grüne Bezirks"politiker" finden, Leute, die Backsteine in Kitafenster schmeißen, seien Teil ihrer Identität und dürften auf keinen Fall rausgeräumt werden.

 

Die Grünen in Berlin verteidigen offen den Rechtsbruch und sabotieren nach Kräften die Durchsetzung der Rechtsordnung. Aber natürlich nur, wenn es die Richtigen trifft!

bearbeitet von Aristippos
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aristippos:

Aber ich kann ja einen neuen Versuch unternehmen:

Mir hat man für diesen Fall eine Sperrung angedroht. Sorry, ich musste darum Deinen Beitrag wegen Verleumdung der rotrotgrünen Demokraten melden. Gleiches Recht für alle!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aristippos:

Wie gesagt: Der Alfons löscht die zu fleißig. So schnell kannst du sie gar nicht lesen.

 

Dann verschickt sie halt per pn an alle Threadteilnehmer😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ThomasB.:

Mir hat man für diesen Fall eine Sperrung angedroht. Sorry, ich musste darum Deinen Beitrag wegen Verleumdung der rotrotgrünen Demokraten melden. Gleiches Recht für alle!

Der RRG-Gesinnungsterror ist wohl inzwischen Teil der Moderations-Ideologie geworden. Nun, die Forums-Deformierung hatte es ja schon angedeutet. Undemokratische Planung im Namen der Forumsrettung und des Gutmenschentums, bei der 'problematische' Mitglieder des 'Teams' (haha) nicht einmal einbezogen wurden.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...