Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Die Angelika:

 

So. Nun müsstest du nur noch belegen, dass "wir Hundertausende von schweren Straftaten täglich billigend in Kauf nehmen"

 

Zum Thema Burkas hast du in diesem Forum 3 Tage was zu lesen. Aber dass hier schon mal jemand mit einem Bruchteil des Engagements gegen die gewaltigen Ausmaße der gewerblichen Ausbeutung von Frauen durch geschäftsmäßig organisierte Vergewaltigung, die in unserer Gesellschaft einen festen Platz einnimmt, geklagt hätte, habe ich noch nicht gesehen.

 

 

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Thofrock said:

Habe ich doch. Wahrnehmen, was vor der eigenen Tür so alles nicht stimmt, und dann demütig die Klappe halten.

 

Bitte lass den Bloödsinn und schreib mal genau, was in der Schweiz (denn man redet ja über die Schweiz) anders laufen sollte bezüglich der Verfolgung solcher Straftaten. Dann erst kannst Du vielelicht den Anklagefinger erheben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Thofrock said:

Zum Thema Burkas hast du in diesem Forum 3 Tage was zu lesen. Aber dass hier schon mal jemand mit einem Bruchteil des Engagements gegen die gewaltigen Ausmaße der gewerblichen Ausbeutung von Frauen durch geschäftsmäßig organisierte Vergewaltigung, die in unserer Gesellschaft einen festen Platz einnimmt, geklagt hätte, habe ich noch nicht gesehen.

 

Also genau whataboutism. Und vergiss mein letztes Posting, es ist ja mittlwerweile klar, dass es Dir nicht um Ideen geht, wie man Menschenhandel und Zwangsprostitution besser bekämpfen kann, sondern darum, dass wir nicht laut genug darüber klagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Flo77 said:

Delenda Carthago!

 

Ach so, nee.

 

Delenda Coactus fornicationes!

 

Oder so ähnlich.

 

Aber dann bitte auch über die Hassverbrechen gegen Asiaten in New York und Los Angeles reden, und zwar mit dem angemessenen lauten Anklageton. Und auch über die Blutdiamanten aus Afrika. Aber natürlich interessieren sich die Leute hier nur dafür, Asiaten weiterhassen zu dürfen und den Fluss von Diamanten aus Afrika aufrecht erhalten zu können, damit wir uns mit Edelsteinen schmücken können, währen wir gegen den Islam hetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thofrock:

Habe ich doch. Wahrnehmen, was vor der eigenen Tür so alles nicht stimmt, und dann demütig die Klappe halten.

 

Gilt der Ratschlag auch für dich selbst?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flo77:

Delenda Carthago!

 

Ach so, nee.

 

Delenda Coactus fornicationes!

 

Oder so ähnlich.

Torfnase der Jüngere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thofrock:

Habe ich doch. Wahrnehmen, was vor der eigenen Tür so alles nicht stimmt, und dann demütig die Klappe halten.

Danke für den Hinweis. Dass Du demütig die Klappe hältst, hatte ich noch gar nicht wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thofrock:

Zum Thema Burkas hast du in diesem Forum 3 Tage was zu lesen. Aber dass hier schon mal jemand mit einem Bruchteil des Engagements gegen die gewaltigen Ausmaße der gewerblichen Ausbeutung von Frauen durch geschäftsmäßig organisierte Vergewaltigung, die in unserer Gesellschaft einen festen Platz einnimmt, geklagt hätte, habe ich noch nicht gesehen.

 

 

 

Gemeinhin wird hier im Forum ein Thread von irgendjemandem eröffnet und man kann darüber diskutieren.

Wenn du nun hier ankommst und meinst, dass du hier noch nichts dazu gelesen hast, dann hast du, dem das doch  ein Anliegen zu sein scheint(sofern es nicht doch eifnach nur ein dahingerotzter Whataboutismus ist), auch deinen Anteil daran, dass hier nichts zu lesen steht. Denn dir steht es frei, einen Thread dazu zu eröffnen. Offenbar bist aber auch du selbst nicht engagiert genug, um auch nur wenigstens deine Empörung über die von dir wie auch immer festgestellten gewaltigen Ausmaße der gewerblichen Ausbeutung von Frauen durch geschäftsmäßig organisierte Vergewaltigung in unserer Gesellschaft hier im Forum zu thematisieren.

Da du augenscheinlich über fundiertere Kenntnisse zum Thema verfügst (das schließe ich zumindest aus deinen Kommentaren hier), wäre ich dir dankbar, wenn du einen neuen Thread dazu eröffnen und uns an deinem Wissen teilhaben lassen könntest. Vielleicht erreichst du ja damit, dass der ein oder andere User hier sich ähnlich engagiert  dagegen positioniert.

Ich selbst bin da bedauerlicherweise ein ziemliches Landei, wo die Welt noch ziemlich in Ordnung ist. Bei uns gibt es keine gewaltigen Ausmaße solcher Ausbeutung. Ich habe noch nicht einmal überhaupt in meinem näheren Umkreis etwas entdeckt, was darauf hindeutet, dass dort eine Frau gewerblich ausgebeutet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es allen damit besser geht, und einem User ganz besonders: Ich bin gegen Zwangsprostitution. Des weiteren war auch noch nie in einem Bordell. Zudem betätige ich mich weder als Zuhälter noch an Menschenhandel. Sklaven besitze ich übrigens auch keine. 

 

Danke für die allgemeine Aufmerksamkeit.

bearbeitet von rince
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rince:

Des weiteren war auch noch nie in einem Bordell.

 

Du hast das Subjekt vergessen. EIn Freudscher Auslasser? 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Thofrock said:

Zum Thema Burkas hast du in diesem Forum 3 Tage was zu lesen. Aber dass hier schon mal jemand mit einem Bruchteil des Engagements gegen die gewaltigen Ausmaße der gewerblichen Ausbeutung von Frauen durch geschäftsmäßig organisierte Vergewaltigung, die in unserer Gesellschaft einen festen Platz einnimmt, geklagt hätte, habe ich noch nicht gesehen.

 

 

Bevor du hier immer mit der Zwangsprostitution daherkommst, solltest du dich erst mal wegen der Kriminalisierung der Homosexuellen in vielen Ländern sorgen. Das wäre viel wichtiger, denn die Zwangsprostitution, mit der du hier ständig ankommst, ist längst verboten, während Homosexuelle immer noch in vielen Ländern ganz offiziell verfolgt werden. 
 

Werner

bearbeitet von Werner001
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werner001:

Bevor du hier immer mit der Zwangsprostitution daherkommst, solltest du dich erst mal wegen der Kriminalisierung der Homosexuellen in vielen Ländern sorgen. 

Wenn ich an Ali Weidel denke, habe ich dazu eigentlich keine Lust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Die Angelika:

Ich selbst bin da bedauerlicherweise ein ziemliches Landei, wo die Welt noch ziemlich in Ordnung ist. Bei uns gibt es keine gewaltigen Ausmaße solcher Ausbeutung. Ich habe noch nicht einmal überhaupt in meinem näheren Umkreis etwas entdeckt, was darauf hindeutet, dass dort eine Frau gewerblich ausgebeutet wird.

Und deshalb werde ich ganz sicher keinen Thread dazu eröffnen. Der wird dann von Leuten wie dir mit betont zynischem Hohn und Spott angereichert. Braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thofrock:

Und deshalb werde ich ganz sicher keinen Thread dazu eröffnen. Der wird dann von Leuten wie dir mit betont zynischem Hohn und Spott angereichert. Braucht kein Mensch.

 

Erst Whataboutism, dann ad hominem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Domingo:

 

Also genau whataboutism. Und vergiss mein letztes Posting, es ist ja mittlwerweile klar, dass es Dir nicht um Ideen geht, wie man Menschenhandel und Zwangsprostitution besser bekämpfen kann, sondern darum, dass wir nicht laut genug darüber klagen.

Falsch. Es geht darum, dass das Burkagequatsche nur ein Mittel zum Zweck ist, damit einige Leute ihre Ausländerfeindlichkeit transportiert bekommen.

 

Wie man Menschenhandel und Zwangsprostitution besser bekämpft, dafür bedarf es keiner Ideen sondern Kapazitäten, was eigentlich auch jeder weiß. Es ist nur eben gesellschaftlich nicht gewünscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Thofrock:

Falsch. Es geht darum, dass das Burkagequatsche nur ein Mittel zum Zweck ist, damit einige Leute ihre Ausländerfeindlichkeit transportiert bekommen.

 

Wie man Menschenhandel und Zwangsprostitution besser bekämpft, dafür bedarf es keiner Ideen sondern Kapazitäten, was eigentlich auch jeder weiß. Es ist nur eben gesellschaftlich nicht gewünscht.

 

Ausländerfeindlichkeit lässt sich auch mit dem Thema Zwangsprostitution transportieren:

Nigerianische Mafia: Zwangsprostitution mitten in Deutschland

 

Und nun untermauere du erstmal deine Behauptung, dass die Bekämpfung von Zwangsprostitution in D nur eben gesellschaftlich nicht erwünscht sei. 

Und dann bitte ich auch noch um Erläuterung, wie du das mit den Kapazitäten meinst. Du scheinst bei dem Thema ja Experte zu sein. Wäre schön, wenn du dein Wissen mit uns teilst, anstatt hier arrogant rumzuunken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Die Angelika:

Und nun untermauere du erstmal deine Behauptung, dass die Bekämpfung von Zwangsprostitution in D nur eben gesellschaftlich nicht erwünscht sei. 

Und dann bitte ich auch noch um Erläuterung, wie du das mit den Kapazitäten meinst. 

Beides ist nicht erforderlich. Ich bin auch einfach nicht mehr bereit, zu versuchen, dir irgendetwas zu erklären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Thofrock:

Falsch. Es geht darum, dass das Burkagequatsche nur ein Mittel zum Zweck ist, damit einige Leute ihre Ausländerfeindlichkeit transportiert bekommen.

 

Wenn dir die Argumente ausgehen, kommt die Nazikeule. Alt bekannt und nach dem bewährten Muster aller Extremisten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde keine Nazikeule geschwungen, es wurde argumentiert.

 

Die Nazikeule wird hier als Unterstellung indirekt geschwungen.

 

Und jetzt bitte wieder einpacken.

 

Nanny als Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, das Thema „Burka“ hier einfach erstmal zu lassen, und den entsprechenden alten Thread zu aktivieren.

 

Ich finde aktuell viel interessanter, was in der Türkei passiert: Herr Erdogan ist aus der „Istanbul-Konvention“ ausgetreten (was hier bisher kaum jemand unter dem Gesichtspunkt „Frauenrechte“ kritisiert hat).

 

Was sehen wir also: tausende Frauen protestieren in der Türkei - gab es übrigens ähnliche Aufmärsche in der Schweiz vor der Abstimmung? 

Ist es also nicht viel zielführender, erstmal bei solchen Diskussionen die Entwicklung im jeweiligen Land ernstzunehmen?

bearbeitet von Shubashi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Thofrock said:

Wenn ich an Ali Weidel denke, habe ich dazu eigentlich keine Lust. 

Ah du bist also ein Fan der Verfolgung und Ermordung Homosexueller. Gut das wir das geklärt haben.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Shubashi:

Ich würde vorschlagen, das Thema „Burka“ hier einfach erstmal zu lassen, und den entsprechenden alten Thread zu aktivieren.

 

Ich finde aktuell viel interessanter, was in der Türkei passiert: Herr Erdogan ist aus der „Istanbul-Konvention“ ausgetreten (was hier bisher kaum unter dem Gesichtspunkt „Frauenrechte“ kritisiert hat).

 

Was sehen wir also: tausende Frauen protestieren in der Türkei - gab es übrigens ähnliche Aufmärsche in der Schweiz vor der Abstimmung? 

Ist es also nicht viel zielführender, erstmal bei solchen Diskussionen die Entwicklung im jeweiligen Land ernstzunehmen?

Richtig ist: Die Frage der Verschleierung ist nicht das Hauptproblem - weder beim Thema Islamismus bzw. Extremer Islam, noch beim Thema Frauenrechte allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Thofrock:

Falsch. Es geht darum, dass das Burkagequatsche nur ein Mittel zum Zweck ist, damit einige Leute ihre Ausländerfeindlichkeit transportiert bekommen.

 

Wie man Menschenhandel und Zwangsprostitution besser bekämpft, dafür bedarf es keiner Ideen sondern Kapazitäten, was eigentlich auch jeder weiß. Es ist nur eben gesellschaftlich nicht gewünscht.

Hi Thofrock,

 

welche Partei in Deutschland möchte denn die Kapazitäten der Exekutive gerne stärken? Und welcher Teil der Gesellschaft ist dagegen?

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Thofrock:

Wenn ich an Ali Weidel denke, habe ich dazu eigentlich keine Lust. 

 

Ach so, wer homosexuell ist, sollte dann wohl schon wenigstens die dir genehmen politischen Positionen vertreten, damit du gegen dessen systematische Verfolgung aufstehst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...