Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

Da bislang andere User wegen wesentlich gerinfügigerer Sprüche recht hurtig gebannt wurden, bitte ich die Mods um Stellungnahme, welcher Beweise es für einen gebannten Wiedergänger noch bedarf :wacko:

Diesem Wunsch nach Stellungnahme schließe ich mich vollumfänglich an.

Nach den Entwicklungen des heutigen Tages bitte auch ich noch einmal nachdrücklich um eine Stellungnahme darüber, wie sich die Moderation den weiteren Umgang mit Untouched vorstellt. Sein Verhalten heute vor und vor allem hinter den Kulissen war so, dass für mein Mitwirken in diesem Forum von einer Stellungnahme der Moderation einiges abhängt. Da ich leider keine Einwilligung des betreffenden Users zur Veröffentlichung unseres PN-Verkehrs habe, muss ich leider nebulös bleiben.

 

Vom ersten Auftreten dieses Users habt ihr ihn gejagt. Selten hat man ein Rausmobben besser verfolgen können. Er hatte überhaupt keine Chance. Keine Ahnung, was er - falls er dieser Ex-User ist - früher angestellt hat, aber euer Benehmen war unter aller Kanone. Es ist mir unbegreiflich, wie überhaupt jemand auf die Idee kommen kann, mit euch diskutieren zu wollen.

 

Zu "christlichem" bzw. "katholischem" Forum sag' ich jetzt mal nichts. Diese Adjektive betreffen sowieso nur die meisten Themen und nicht den Umgang miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara, dass sich in diesem Fall sogar User einig sind, bei denen das an ein Wunder grenzt, müsste Dich gegenüber Untouched/TMF dann doch mißtrauisch machen.

Übrigens könnte er durchaus Druck aus dem Kessel nehmen, wenn er nicht weiterhin wie ein bockiges Kind darauf bestehen würde, mit TMF nichts zu tun zu haben. Auf der Basis könnte er selbst dann keine sachlichen Dialoge erwarten, wenn er nicht ständig den Bezinkanister dabei hätte.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hauptsache, Du hast hier Deinen regelmäßigen Auftritt als Anstandswauwauin und Fürsprecherin für arme, von Dir dazu ernannte Verfolgte und Gelegenheit, mal wieder Deine Schallplatte vom Forum zu spielen, das Dir nicht katholisch und nicht christlich genug sei.

 

Du irrst. Gerade dieses Verhalten ist durch und durch katholisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara, dass sich in diesem Fall sogar User einig sind, bei denen das an ein Wunder grenzt, müsste Dich gegenüber Untouched/TMF dann doch mißtrauisch machen.

Übrigens könnte er durchaus Druck aus dem Kessel nehmen, wenn er nicht weiterhin wie ein bockiges Kind darauf bestehen würde, mit TMF nichts zu tun zu haben. Auf der Basis könnte er selbst dann keine sachlichen Dialoge erwarten, wenn er nicht ständig den Bezinkanister dabei hätte.

Sie mögen die Abwechslung. Kommt ja selten genug vor, dass ein Neuer mitschreibt. Und falls es wirklich TMF ist, dann hat man noch mehr Spaß daran, ihn so schnell wie möglich davonzujagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara, dass sich in diesem Fall sogar User einig sind, bei denen das an ein Wunder grenzt, müsste Dich gegenüber Untouched/TMF dann doch mißtrauisch machen.

Übrigens könnte er durchaus Druck aus dem Kessel nehmen, wenn er nicht weiterhin wie ein bockiges Kind darauf bestehen würde, mit TMF nichts zu tun zu haben. Auf der Basis könnte er selbst dann keine sachlichen Dialoge erwarten, wenn er nicht ständig den Bezinkanister dabei hätte.

Sie mögen die Abwechslung. Kommt ja selten genug vor, dass ein Neuer mitschreibt. Und falls es wirklich TMF ist, dann hat man noch mehr Spaß daran, ihn so schnell wie möglich davonzujagen.

Nein, es geht nicht um's davonjagen.

Heute nachmittag hat der Betreffende andere User in einem Ausmaß beleidigt, wie es in keinem Forum, gleichgültig welcher Ausrichtung, geduldet würde.

Hier konnte/kann bislang - mit seltenen Ausnahmen - jeder sich mit jedem unterhalten, ein dicker Pluspunkt für mykath, auf den wir stolz sein und den wir gegenüber Typen, die all das mutwillig kaputt machen wollen, verteidigen sollten.

Zumindest bei mir, wohl auch bei den meisten anderen mykathlern - ist die Freude an der Beteiligung schlagartig hinüber, wenn Leute ganz persönlich derartig rüpelhaft beschimpft und strafrechtlich relevanter Machenschaften beschuldigt werden wie heute nachmittag geschehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Dankeschön an die Admins bzw. die Moderation für die heutige Verbannung dieses Wiedergängers.

 

 

Hat zwar ein wenig gedauert, aber besser spät als nie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte jetzt hier zur Mod-Kritik zurückkehren.

Gern! Ich möchte eine positive Modkritik loswerden und Euch dafür danken, dass ihr jetzt doch gesperrt habt, auch wenn jetzt absehbar einige kommen werden und sich darüber beklagen werden.

 

Ich sage es ganz eindeutig: Ich bin sicher, dass es sich hier um einen Wiedergänger gehandelt hat und selbst wenn dem nicht so gewesen wäre, hat er sich die Sperrung durch sein heutiges Verhalten dennoch redlich verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte jetzt hier zur Mod-Kritik zurückkehren.

Gern! Ich möchte eine positive Modkritik loswerden und Euch dafür danken, dass ihr jetzt doch gesperrt habt, auch wenn jetzt absehbar einige kommen werden und sich darüber beklagen werden.

 

Ich sage es ganz eindeutig: Ich bin sicher, dass es sich hier um einen Wiedergänger gehandelt hat und selbst wenn dem nicht so gewesen wäre, hat er sich die Sperrung durch sein heutiges Verhalten dennoch redlich verdient.

 

 

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Beweise gegen ihn waren absolut erdrückend. Und nicht nur ich hatte bei ihm ein Déjà-Vu nach dem anderen.

 

Seine massiven Ausfälle heute gegen mich und andere ließen keine andere Reaktion der Admins zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untouched zu bannen war sicher eine richtige Entscheidung, aber Gallowglas und Epi haben sich im H-Thread auch zu ziemlich provokanten Bemerkungen hinreißen lassen: Päderasten wurden von Bischöfen und Rom nie gefördert und die Beobachtung, gewisse Ausformungen der Liturgie wären tuntig, sind grenzwertig und unsensibel beschrieben worden von ihnen. Das ist zum großen Teil polemischer Natur. Es gibt Kulturkreise, da tragen heute noch Männer lange Gewänder aus klimatechnischen Gründen, in der Kirche ist das heute noch Usus, und eventuell möchte man den Beiden doch mal in aller Ruhe erklären, dass Röcke und Makeup zB bei den alten Ägyptern selbstverständlich waren.

Bloß weil einer eine Albe trägt, ist er noch lange nicht pädophil.

Und gegen die Männermode im Rokkoko sind die CSD-Paraden schwach was Spitzen, Perücken usw. betrifft.

Ich mag das Spitzenzeug auch nicht, werde nervös, wenn es mehr als 2 cm sind, aber da wurden grobe Vorurteile transportiert.

Und der Generalverdacht gegen Pfarrer ist definitiv und statistisch gesehen nicht gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag mit Zitat aus dem gegenwärtig strafrechtlich geprüften Bushido-Lied unsichtbar gemacht, wir stimmen uns darüber ab, ob er endgültig gelöscht wird.

Das ist ja unerhört! Warum werden solche Beiträge hier nicht sofort gelöscht?! Habe Inge soeben einen empörten Brief geschrieben!

 

 

 

Unerhört ist ja wohl eher der Text des sog. "Künstlers" und Integrationsbambipreisträgers Bushido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja unerhört! Warum werden solche Beiträge hier nicht sofort gelöscht?! Habe Inge soeben einen empörten Brief geschrieben!

Hast du diesen Beitrag sofort gemeldet, damit ein Moderator, der im richtigen Leben gerade etwas anderes zu tun hatte, diesen Beitrag sofort löschen konnte?

 

Soeben noch gefunden Karfunkel:

Tut mir leid, dass ich jetzt erst zum Antworten komme, bei schönem Wetter halte ich mich nur kurz und wenig am PC auf
in einem Beitrag auf den ich, warum auch immer, gerade nicht verlinken kann. Auch Moderatoren haben ein Recht darauf, bei schönem Wetter draussen sein zu dürfen. bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Leseperlen und trotzdem ins Tohu gelangt, etwas Mäßigung wäre da wohl angesagt gewesen. Zumal unflätige Beschimpfung von Geistlichen in dem betreffenden Thread laufend geduldet wird. Gleichbehandlung wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag mit Zitat aus dem gegenwärtig strafrechtlich geprüften Bushido-Lied unsichtbar gemacht, wir stimmen uns darüber ab, ob er endgültig gelöscht wird.

Das ist ja unerhört! Warum werden solche Beiträge hier nicht sofort gelöscht?! Habe Inge soeben einen empörten Brief geschrieben!

Higgs hatte Bushido als Beispiel verlinkt, sich aber nicht mit dem Inhalt identifiziert. Calm down, niemand im Forum wollte hier agitieren, und es war eine Vorsichtsmaßnahme den Post zu löschen.

Ich hatte das Glück, dem link noch folgen zu können und so zu verstehen, was Higgs sagen wollte.

Religion ist eben nicht immer kinderfrei und easy, aber man muss auf zarte Gemüter Rücksicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Ich hatte den Beitrag von Higgs gar nicht gelesen. Dieser Rapper ist ja in aller Munde.

Jaja, hysterisches politisch korrektes Gutmenschengekeife: Nichts gelesen haben, nicht wissen, worum es geht, aber sich aufregen und lautstark beschweren. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigenartig, dass die Billigung ja sogar die Forderung Menschen zu ermorden keine Moderaion auf den Plan ruft, während die Kritik an der dahinterstehenden Gesinnung sofort mit Zensur beantwortet wird...seltsame Moral....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigenartig, dass die Billigung ja sogar die Forderung Menschen zu ermorden keine Moderaion auf den Plan ruft, während die Kritik an der dahinterstehenden Gesinnung sofort mit Zensur beantwortet wird...seltsame Moral....

 

Möchtest Du mir etwas damit mitteilen?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigenartig, dass die Billigung ja sogar die Forderung Menschen zu ermorden keine Moderaion auf den Plan ruft, während die Kritik an der dahinterstehenden Gesinnung sofort mit Zensur beantwortet wird...seltsame Moral....

 

Möchtest Du mir etwas damit mitteilen?

 

DonGato.

Wenn Du es so nicht kapierst dann nicht mehr...wozu auch? Einer mehr den ich überschätzt habe!

bearbeitet von Der Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn Du es so nicht kapierst dann nicht mehr...wozu auch? Einer mehr den ich überschätzt habe!

 

GermanHeretic hat meines Verständnisses nach nicht die Ermorden anderer Menschen gefordert, jedoch wurde er meines Verständnisses nach persönlich beleidigt - dieses wurde auch gemeldet.

 

Ich möchte Dir sagen, es ist nie besonders weise, andere Menschen zu unterschätzen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigenartig, dass die Billigung ja sogar die Forderung Menschen zu ermorden keine Moderaion auf den Plan ruft, während die Kritik an der dahinterstehenden Gesinnung sofort mit Zensur beantwortet wird...seltsame Moral....

 

Ich weiß, daß ich mich mißverständlich ausgedrückt habe und daß alle nachträglichen Erklärungsversuche ob des fehlenden einsichtigen Willens bei so manchem nutzlos waren und sind. Aber auch Du solltest wissen, daß es zwischen Töten und Morden einen gewaltigen Unterschied gibt. Ich habe NIE gebilligt oder gefordert, Menschen zu ermorden. Ich sehe allerdings Umstände, in denen es angebracht oder nötig sein kann, Menschen zu töten. (Zumal sich das ganze auf historische Begebenheiten bezog und nicht aktuelle.) Der argumentlose Stänkerer setzt ein solches Töten natürlich sofort mit Mord gleich, um dem Diskussionsgegner statt falscher Argumentation oder falscher Beurteilung einer Lage generelle Niedertracht vorzuwerfen. Ja ja, wer am Sonntag Bahn fährt ist auf selber Stufe wie ein Mörder, ist ja beides gegen die 10 Gebote, solche Sprüche kennt man von fundamentalistischen Christen.

 

Und Du kannst mir gerne Verachtung einzelner Menschen vorwerfen. Oh ja, es gibt Menschen, die ich abgrundtief verachte - ob diverser Gründe. Aber die Pauschalisierung "pure Menschenverachtung" lasse ich mir ebensowenig gefallen wie obige saumäßige Unterstellung.

bearbeitet von GermanHeretic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verurteile es scharf, das ich hier ob meiner Postings zur Zwangsschließung der Gustav-Siewerth-Universität durch Baden-Württembergs grüne Kultusministerin permanent zensiert werde ! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

falsch - es wurden themenfremde Beiträge, die zudem noch Unterstellungen enthielten, entfernt, sie sind im Tohu nachlesbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...