Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

Und wegen solcher - pardon - idiotischer Zwischenrufe, brauchen wir die GG immer noch.

 

Sorry, aber dieser Zwischenruf ist nicht idiotischer als deine Frage. Aber insofern hast du natürlich recht, für solche und ähnliche Fragen braucht es wohl einen Hasenstall.

 

 

die Notwendigkeit eines Hasenstalles für Gläubige durchaus einsehend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Wäre es nicht sinnvoller sämtliche A&As in ein eigenes Unterforum zu einzuschließen? Man hat doch oft den Eindruck, dass sie sich auf diesem Forum durch die Anwesenheit von Katholiken gestört fühlen. Nur mal so als Vorschlag zum Palavern.

 

Du siehst das falsch. Gerade die Anwesenheit von gläubigen Christen ist ja der Grund, warum sich die A&As hier herumtreiben. :) Die Mischung aus " Glauben " und "Irrationalität" erzeugt ja diese Sucht zum hierbleiben. Das erwachsene Leute einen "Herrn" haben wollen zum Beispiel. Gruselig und faszinierend gleichzeitig. Nur so als Beispiel. Ich diskutiere Glaubenssachen inzwischen kaum mehr. Ist vollkommen sinnlos. Ich seh mich als Zuschauer in einem skurilen Theater. Warum glaubst du, dass es so viele Gäste hier gibt? Denen geht es genau so.

Davon abgesehen gibt es hier einige Sprachkünstler, von denen es immer wieder interessante Einwürfe gibt. Teo, DG, Dale, wenn er mal mitmacht, marcellinus, ein für mich nicht erreichbares Vorbild. And so on. Religion als Thema ist für mich uninteressant geworden. Mich interessieren mehr die Vertreter solcher von mir als äußerst seltsam wahrgenommenen Ideen.

 

tja, jetzt doch weit mehr als gewollt geschrieben habend,,,,,,,,,,,,,,,,,,tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht sinnvoller sämtliche A&As in ein eigenes Unterforum zu einzuschließen?

Foren nur für Ungläubige wie solche nur für Gläubige gibt es schon. Der Reiz ist der Zusammenprall des Nichtverstehens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch die A&A insgesamt aus dem Forum ausschließen. Wozu diese Zwischenschritte?

:wacko: ?????????? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jemals in einem Schalke-Forum anmelden sollte, schiesst mich dann bitte jemand einfach tot? Ohne zu fragen, einfach anlegen und wegpusten. Zu diesem Zeitpunkt hat mein Leben jeglichen Sinn verloren...

 

 

Das verstehe ich. Für mich gilt: sollte mich jemand auf einer Scheibenwelt-Cosplay Veranstaltung antreffen, vermeintlich sogar als Terry Pratchett verkleidet, dann knallt mich ab. Begründung: siehe oben. Und wenn die Cops kommen, dann legt ihnen diesen Beitrag vor und es wird automatisch von einem Mord zur aktiven Sterbehilfe.#

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tribald: Wo ist eigentlich Dein "i"?

Wenn Dein altes "i" kaputt ist, warum nimmst nicht ein neues? Hier, ich schenk Dir eins: і

Mit diesem і, kannst Du auf MyKathmus sogar verbotene Wörter schreiben, wie z.B. Idіot, die sonst hinter Transsternchen verschwinden: I****.

 

Vielleicht möchte jemand aus der Moderation statt Tribald einmal Trіbald eingeben?

→ Es ginge doch nur um den Buchstaben: і

Diesen Vorschlag von mir (Konsonatenrückwandlung o -> i) hat er bereits abgelehnt - was ich bedauere.

 

DonGato.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig. Sähe besser aus.

Ja, da hast Du recht. Aber trobald scheint von der Störung unser ästhetisches Empfinden unbeeinflusst zu sein.

 

DonGato.

 

postdata: Deine Lang-Fassung war lustiger.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man könnte auch die A&A insgesamt aus dem Forum ausschließen.

dagegen.

 

irgendwie fände ich es schade, wenn Du nicht mehr da wärst.

 

*prust* Ich ersticke noch mal an dem, was ich nicht schreibe. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Foren nur für Ungläubige wie solche nur für Gläubige gibt es schon. Der Reiz ist der Zusammenprall des Nichtverstehens. ;)

Kapier ich nicht.

 

Religion und Nicht-Religion scheinen zwei antagonistische, sich gegenseitig ausschließende Bewußtseinszustände zu sein, zumindest, wenn man ihren jeweiligen Vertretern Glauben schenkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch die A&A insgesamt aus dem Forum ausschließen. Wozu diese Zwischenschritte?

 

Magst du hier nicht mehr mitschreiben?

 

 

etwas erstaunt seiend.................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jeder Sommer hat hat das Recht auf sein ganz besonders und eigenes Loch.

Ein geschlossener Bereich für die A & A wäre sehr sinnstiften. Schau Dir nur den namen des Forums genau an: MykAth.

 

 

@ Tribald: Wo ist eigentlich Dein "i"?

 

Vielleicht möchte jemand aus der Moderation statt Tribald einmal Trіbald eingeben?

→ Es ginge doch nur um den Buchstaben: і

 

Edit: Gekürzt. Grund: Zu lang fürs Sommerloch.

 

 

Das "I" ist der Wiederanmeldung hier zum Opfer gefallen. Da hat sich dann das "O" breitgemacht. Wie das diese "Os" eben so machen wenn man nicht aufpasst.

Davon abgesehen, ich noch NIE dieses Wort mit dem I am Anfang benutzt.

Schade, den Rest des Sommerlochopfers hätte ich auch gerne gelesen.

 

sich von mißmutigend werdenden Is und Os umzingelt sehend...................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde hier schon x-fach durchgekaut: in den GG sind genuin nur Mitglieder der rkK schreibberechtigt.

nach diesem kriterium dürfte ich dort schreiben. darf aber nicht.

 

früher hab ich regelmässig dort gelesen, und 1 oder 2x was geschrieben, nix abschätziges. es flog trotzdem raus. jetzt wäre wieder ein gewisses interesse vorhanden wegen meinem firmkind. aber wegen og hält es sich in engen grenzen. obschon jedes sommerloch gestopft sein will. naturgesetz. aber als ich noch am füttern war früher war es mmn unterhaltsamer. :rolleyes:

 

nachtrag: aber echt schade um die guten beiträge betr. naturrecht im tohu. hätte man ja auch nach sonstwo verschieben können wo die diskussion weitergehen kann. mir scheint das forum scheint immer mehr politischen gesetzen folgen zu wollen. linientreue über alles.

 

daher leider immer mehr interesse verlierend...

phyllis

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Er war allerdings auch so unverkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese und bete und schreibe nicht mehr hier,

 

seit ich eine Gebets-Bitte gemacht habe für diesen Copiloten, der sich und die Maschine und viele Passagiere in den Tod gestürzt hat.

 

die wurde dann gelöscht. Meine Gebets-Bitte.

 

viel Vergnügen, in Eurem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

@Petrus: Wie kommst du darauf, dass deine Gebetsbitte zu dem German-Wings-Piloten geloescht wurde? Soweit ich sehe, wurde etwas ausgesternt, wahrscheinlich der Name, aber man weiss, wer gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese und bete und schreibe nicht mehr hier,

 

seit ich eine Gebets-Bitte gemacht habe für diesen Copiloten, der sich und die Maschine und viele Passagiere in den Tod gestürzt hat.

 

die wurde dann gelöscht. Meine Gebets-Bitte.

 

viel Vergnügen, in Eurem Thread.

 

(habe dieses Post aus dem Gebetsthread hierhin geschoben, wo es hingehört)

 

Lieber Petrus,

 

nicht deine Gebetsbitte wurde gelöscht, sondern der Namen des Co-Piloten, den du genannt hattest, bevor er in allen Medien genannt wurde. Deshalb hatten wir (ich glaube, es war sogar ich persönlich) uns damals aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes entschieden, dein Post zu editieren.

Es ist dir unbenommen, in diesem Thread zu schreiben oder nicht, aber schiebe es bitte nicht darauf, dass wir deine Gebetsbitten löschen würden. Kein Gebet wird gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

nicht deine Gebetsbitte wurde gelöscht, sondern der Namen des Co-Piloten, den du genannt hattest, bevor er in allen Medien genannt wurde.

 

nö.

 

ich hatte erst auf den Namen gewartet, in den Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...