Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

Aus gegebenem Anlass will ich darauf hinweisen, wie interessant ich die Diskussionen in den GG finde. Zum Beispiel im Moment diesen Thread über eine angeblich unbarmherzige Kirche. Selbst wenn es dort hoch hergeht, und die Emotionen anscheinend ein bisschen kochen, ist es doch sehr aufschlussreich und lehrreich für einen Aussenstehenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass will ich darauf hinweisen, wie interessant ich die Diskussionen in den GG finde. Zum Beispiel im Moment diesen Thread über eine angeblich unbarmherzige Kirche. Selbst wenn es dort hoch hergeht, und die Emotionen anscheinend ein bisschen kochen, ist es doch sehr aufschlussreich und lehrreich für einen Aussenstehenden.

Wenige Postings lehren einen so sehr das Gruseln wie ein solches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenige Postings lehren einen so sehr das Gruseln wie ein solches.

 

Das geht mir genau anders herum. Das Gruseln lehren mich eher die Beiträge eines Diskussionsteilnehmers in diesem Thread.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Du lehrst lieber das Gruseln?

 

Genau! Und mit Dir fange ich an :111:

 

Im Ernst: ich finde es erfreulich, wenn jemand ein Glaubensgespräch „aufschlussreich und lehrreich” findet. Mir machen diejenigen, das das Ganze gar nicht - nicht mal als abschreckendes Beispiel - interessiert, viel mehr Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich weiss, dies ist keine Moderatorenkritik, sondern Forenlob, aber es gibt dafür keinen eigenen Thread)

 

Zur Klarstellung: Der angesprochene Thread lehrt mich nicht das Gruseln, und ich finde dort kaum abschreckende Beispiele. Ich bin sogar schizophren genug, beide Seiten einigermassen gut verstehen zu können, und ihre Argumente (selbst wenn ich die theologischen Fundamente nicht nachprüfen kann) sinnvoll zu finden. Es lehrt mich, wie komplex der katholische Glauben ist.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass will ich darauf hinweisen, wie interessant ich die Diskussionen in den GG finde. Zum Beispiel im Moment diesen Thread über eine angeblich unbarmherzige Kirche. Selbst wenn es dort hoch hergeht, und die Emotionen anscheinend ein bisschen kochen, ist es doch sehr aufschlussreich und lehrreich für einen Aussenstehenden.

 

darfst Du dort nicht mitschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darfst Du dort nicht mitschreiben?

Nein, mangels Christentum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread in F&A geschlossen, da kein Zusammenhang mit dem Thema mehr zu erkennen isr.

Danke, leider.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte:

 

Würde bitte ein Moderator im Namenstagsthread den Link mit den *Blümchen* reparieren, so dass die Url verborgen bleibt?

 

Vielen Dank

Liebe Lara

 

Erledigt. Konnte ihn auch nicht reparieren, deshalb entfernt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine Bitte:

 

Würde bitte ein Moderator im Namenstagsthread den Link mit den *Blümchen* reparieren, so dass die Url verborgen bleibt?

 

Vielen Dank

Liebe Lara

 

Erledigt. Konnte ihn auch nicht reparieren, deshalb entfernt! :)

 

Danke, Monika. Vielleicht könnte mir jemand erklären, ob das Linkverpacken auf mykath noch geht. In anderen Foren klappt das eigentlich ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test:


link

Ja, geht.

Und zwar musst du den Knopf in den Menü oberhalb des "Antwort"-Feldes ganz links oben so drücken, dass die Zeile darunter "sichtbar" und benutzbar wird. Sie fängt an mit "B", "I" und "U", an neunter Stelle von links ist ein kleines Kettensymbol mit grünem Punkt darunter, in dem ein kleines weißes "+" steht.

Wenn du nun den link aus irgendeiner Adresszeile kopiert hast und den Text, den du damit hinterlegen willst, markiert hast, gehst du auf dieses kleine Kettensymbol, dann offnet sich das Fenster und du kannst den Link reinkopieren.

So habe ich es oben gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, das Post des Atheisten tribald wurde entsorgt, um den Atheisten tribald zu beschützen? Muss ich das verstehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...