Jump to content

Café 46 "Zum tanzenden Pony"


Flo77

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Die Angelika:

Einer, der mich nicht dazu verleitet, mich mit einfachen Antworten zufriedenzugeben. 

Ich werde nämlich gerade in Versuchung geführt,mich für all meine aktuellen Fragen einfach mit der Antwort "Die haben doch nen Schuss weg" zufriedenzugeben. 

Verstehe!

Ist aber gerade nicht vorrätig, kriegen wir auch so schnell nicht wieder rein, und wenn nur im Stück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hicks. Ich hab deine Flasche Whisky ex geleert. Ich werde noch immer in Versuchung geführt und außerdem habe ich grad ein singendes Pony auf grünen Rollschuhen gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Die Angelika:

Hicks. Ich hab deine Flasche Whisky ex geleert. Ich werde noch immer in Versuchung geführt und außerdem habe ich grad ein singendes Pony auf grünen Rollschuhen gesehen

Da empfehle ich dringend das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb UHU:

Verstehe!

Ist aber gerade nicht vorrätig, kriegen wir auch so schnell nicht wieder rein, und wenn nur im Stück. :D

 

Ich brauche diesen Whisky aber dringend! Dringend! Huchz! Kann es wirklich sein, dass da Grad ein rollbeschuhtes grünes Pony vorbeisauste, "Starlighexpress,press, press"sang und mich dabei fast umgefahren hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Die Angelika:

Gibt es vielleicht doch noch den komplexen Whisky im Angebot? Der war nämlich offenbar der falsche

Glencoe* ist nie der falsche. *entrüstetab*

 

*Ich habe null Ahnung von Whisky im Speziellen oder Alkoholischem im Allgemeinen, nur in DER Destillerie war ich schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb UHU:

Da empfehle ich dringend das.

 

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich in so ein muffiges Bett lege! Ich hol mir jetzt ein paar Rollschuhe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UHU:

Glencoe* ist nie der falsche. *entrüstetab*

 

*Ich habe null Ahnung von Whisky im Speziellen oder Alkoholischem im Allgemeinen, nur in DER Destillerie war ich schon ;)

 

Der ist falsch, wenn er mich nicht von den einfachen Antworten befreit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich in so ein muffiges Bett lege! Ich hol mir jetzt ein paar Rollschuhe 

*anreich*

Dann geh' ich halt in das kuschlige, warme, weiche Bett ... da bin ich dann hoffentlich sicher vor grünen Ponys auf Rollschuhen und sonstigen skurrilen Wesen.

*gutenacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Die Angelika:

 Träum was Schönes, vielleicht sogar was Schönes von grünen Ponys

Danke! Du auch!

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Seit wann sind grüne Ponys schön? Über lilagepunktete könnten wir ja noch diskutieren. Aber grüne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürmt ein Cowboy in einen Salon, blickt mit vor Zorn funkelnden Augen um sich, und schreit: „Wer von euch Witzbolden hat mein Pferd grün angestrichen?“ Steht ein Hühne vor einem Kerl auf und sagt: „Ich! Hast du was dagegen?“ „Ne, ne!“ Und leiser: „Wollt‘ nur sagen, ist jetzt trocken, kannste lackieren.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich warte noch aufs Frühstück ( die Ei kaufenden brauchen länger...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey das ist aber auch ein konstanter Wind da draußen.

 

Wenn es gleich windstill wird und bei uns ziehen Streitwagen durch den Garten melde ich mich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kulti:

Wenn es gleich windstill wird und bei uns ziehen Streitwagen durch den Garten melde ich mich nochmal.

Die Römer / Meder / Sumerer kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Chrysologus said:

Die Römer / Meder / Sumerer kommen?

Mich hätten auch die Ägypter nicht gewundert. Aber es blieb komplett unspektakulär in unserem Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2023 um 23:07 schrieb Kara:

Ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt: Mein Mann und ich würden die Entwicklung einer Katzenklappe, welche die Katze nur ohne Beute im Maul reinlässt, mit einem großzügigen 4stelligen Betrag unterstützen.

 

Endlich!!!

 

Wurde wirklich Zeit, dass sich mal jemand dieser Problematik annimmt. Die Firma ist ein Startup, man kann eine Klappe vorbestellen.

 

"Dank Flappies künstlicher Intelligenz bleibt dein Zuhause beutefrei." 😍😍😍

 

Ich wollte euch alle an dieser großartigen Entdeckung teilhaben lassen. Vielleicht interessiert sich noch jemand dafür.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Shubashi:

Ob das klappt? Im Catnet soll schon der Katzenshitsturm fauchen…

Bitte was 🙂? Meinst du jetzt, die Katzen finden's nicht geil (glaub ich sofort) oder die Besitzer? Ich konnte noch keine Erfahrungsberichte entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Kara said:

Bitte was 🙂? Meinst du jetzt, die Katzen finden's nicht geil (glaub ich sofort) oder die Besitzer? Ich konnte noch keine Erfahrungsberichte entdecken.


Bericht unseres Terriers, der mehrere Katzenforen abonniert hat….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...