Wunibald Geschrieben Sonntag um 09:04 Melden Geschrieben Sonntag um 09:04 (bearbeitet) IN MEMORIAM - Mario Adorf zu Gast bei Gregor Gysi ab ca. 10:25 - schummelnde Nonnen, textunsichere Priester und soufflierende Ministranten. Es ist aber durchaus empfehlenswert, noch weiter zu hören. ... Ich war schon als Junge ein Zweifler, bin aber nicht aus der Kirche ausgetreten Warum nicht? Ich möchte mir ungerne nachsagen lassen, ich sei aus steuerlichen Gründen ausgetreten. Oder wie er mit Schwester Arimathäa die Reichspogromnacht erlebte... bearbeitet Sonntag um 09:19 von Wunibald Ergänzung Zitieren
taupunkt Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht, aber Getränkequellen sind nie verkehrt… bin neu hier, wohne in Berlin und bin Laienfranziskaner im Dritten Orden. 🍀 bearbeitet vor 5 Stunden von taupunkt Zitieren
Aleachim Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Herzlich Willkommen im Forum @taupunkt Ich glaube du bist nicht der einzige Laienfranziskaner hier. 😀 Magst du noch mehr erzählen? 1 Zitieren
taupunkt Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Minuten schrieb Aleachim: Herzlich Willkommen im Forum @taupunkt Ich glaube du bist nicht der einzige Laienfranziskaner hier. 😀 Magst du noch mehr erzählen? Dankeschön 🙂 Ich weiß gar nicht, was ich so erzählen kann. Gehe auf die 50 zu, bin also nicht mehr der jüngste. Bin mit den Jahren im Glauben durchaus entspannter geworden, früher war ich sehr „theologisch“ unterwegs. Das Problem an Dingen, die man liest, ist, dass man sie auch wieder vergisst Zitieren
Kara Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Von mir auch ein herzliches Willkommen 😊🍻! 1 Zitieren
Recommended Posts