mn1217 Geschrieben Gestern um 06:20 Melden Geschrieben Gestern um 06:20 Mir scheint,auf discord wird es langweilig. Hier tauchen so viele "Abgewanderte" wieder auf. Zitieren
Kulti Geschrieben Gestern um 15:09 Melden Geschrieben Gestern um 15:09 On 6/2/2026 at 12:01 PM, atheist666 said: Dabei fällt mir ein, was zukünftige Generationen wohl über den Rap schreiben werden. Mein Kind, 12 Jahre, meint dass Eminem zwar inhaltlich fragwürdig ist, aber seine Art und Weise zu rappen findet Sie cool. Apropos zukünftige Generationen: Wenn ich so höre wie es auf dem Schulhof so zugeht, sind wir noch im Jahr 1803 was das Männer und Frauenbild angeht. Theoretisch darf jeder alles wollen, muss aber damit klarkommen ggf. merkwürdig zu sein. Zitieren
atheist666 Geschrieben Gestern um 20:59 Melden Geschrieben Gestern um 20:59 vor 5 Stunden schrieb Kulti: Mein Kind, 12 Jahre, meint dass Eminem zwar inhaltlich fragwürdig ist, aber seine Art und Weise zu rappen findet Sie cool. Apropos zukünftige Generationen: Wenn ich so höre wie es auf dem Schulhof so zugeht, sind wir noch im Jahr 1803 was das Männer und Frauenbild angeht. Theoretisch darf jeder alles wollen, muss aber damit klarkommen ggf. merkwürdig zu sein. Nun ja, früher hat man auch über uns geschimpft, weil wir Rockmusik gehört und lange Haare getragen haben. Zitieren
atheist666 Geschrieben Gestern um 21:02 Melden Geschrieben Gestern um 21:02 Und sorry, mir ist eben der Kragen geplatzt im FSSPX Thread. Zitieren
Alfons Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Viele der Bücher, die hier um mich herum stehen, sind hundert Jahre alt, manche auch 200 oder älter. Kein Problem. Ich schlage sie auf und lese. Dann habe ich da noch Texte, die ich selber geschrieben habe; ich habe sie auf Disketten gespeichert, keine 30 Jahre her. Ich habe drei Computer hier stehen - keiner kann das noch lesen. 1 Zitieren
Recommended Posts