Higgs Boson Geschrieben Mittwoch um 20:10 Melden Geschrieben Mittwoch um 20:10 Ich gehe in den Keller und räum den ganzen Met auf. Den nehm ich mit auf Nova Rock. Wer was abhaben will, wir sind vermutlich irgendwo an der ungarischen Grenze, ganz weit weg vom Teletubby-Land, weil die Vorgruppe erst mittwochs losfährt. Ich komme mit der Nachhut erst am Donnerstag. Aber ich habe gerade ein neues Zelt gekauft und bin einfach nur sowas von froh, dass mir Rock im Park dieses Jahr erspart bleibt. Man sieht sich, oder auch nicht. (Meinen Whisky lass ich zuhause, aber Wodka kommt mit.) 1 Zitieren
atheist666 Geschrieben Donnerstag um 13:26 Melden Geschrieben Donnerstag um 13:26 Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, daß ich seit fast 20. Jahren im Forum bin, und mich nicht daran erinnern kann jemals einen Thread eröffnet zu haben. Zitieren
Flo77 Geschrieben Donnerstag um 13:30 Autor Melden Geschrieben Donnerstag um 13:30 vor 3 Minuten schrieb atheist666: Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, daß ich seit fast 20. Jahren im Forum bin, und mich nicht daran erinnern kann jemals einen Thread eröffnet zu haben. Da trügt Dich Deine Erinnerung, es waren einige. Unter anderem: https://www.mykath.de/topic/29037-das-scharia-paradies/ Zitieren
atheist666 Geschrieben Donnerstag um 13:51 Melden Geschrieben Donnerstag um 13:51 vor 18 Minuten schrieb Flo77: Da trügt Dich Deine Erinnerung, es waren einige. Unter anderem: https://www.mykath.de/topic/29037-das-scharia-paradies/ Danke,,den hatte ich tatsächlich vergessen vielleicht auch noch andere. Zitieren
atheist666 Geschrieben Donnerstag um 14:00 Melden Geschrieben Donnerstag um 14:00 Trotzdem wüßte ich heute nicht zu welchem Thema ich einen eröffnen könnte. Zitieren
Flo77 Geschrieben Donnerstag um 14:01 Autor Melden Geschrieben Donnerstag um 14:01 vor 8 Minuten schrieb atheist666: Danke,,den hatte ich tatsächlich vergessen vielleicht auch noch andere. Wenn Du in Deinem Profil auf das kleine Icon unterhalb vom Mitliedertitel klickst und den Inhaltstyp auf Themen filtersr, werden Dir 2 Seiten mit Threads angezeigt, die Du gestartet hast. 1 Zitieren
atheist666 Geschrieben Donnerstag um 14:12 Melden Geschrieben Donnerstag um 14:12 vor 8 Minuten schrieb Flo77: Wenn Du in Deinem Profil auf das kleine Icon unterhalb vom Mitliedertitel klickst und den Inhaltstyp auf Themen filtersr, werden Dir 2 Seiten mit Threads angezeigt, die Du gestartet hast. Allerdings gibt es einen Haken dabei nämlich den, daß dir auch alle Beiträge gezeigt werden, also nicht die Threaderöffnungen gesondert. Zitieren
Flo77 Geschrieben Donnerstag um 14:20 Autor Melden Geschrieben Donnerstag um 14:20 vor 8 Minuten schrieb atheist666: Allerdings gibt es einen Haken dabei nämlich den, daß dir auch alle Beiträge gezeigt werden, also nicht die Threaderöffnungen gesondert. Deswegen links den Inhaltstyp auf Themen stellen. 1 Zitieren
atheist666 Geschrieben Donnerstag um 14:35 Melden Geschrieben Donnerstag um 14:35 vor 11 Minuten schrieb Flo77: Deswegen links den Inhaltstyp auf Themen stellen. A ja, danke. Trotzdem ist mir noch nichts Vernünftiges eingefallen. Den wahren und echten Gott gibt es schon, und was sich noch an Merkwürdigkeiten im Forum angesammelt hat. Zitieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. mn1217 Geschrieben Gestern um 05:50 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Geschrieben Gestern um 05:50 Möge die Mücke,die mich zwischen Mittel- und Ringfinger der rechten Hand gestochen hat,eine schwere Unverträglichkeit gegen meine Blutgruppe haben. 1 3 Zitieren
gouvernante Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden Auf diesen Teil der Schöpfung kann ich auch dankens zu Gunsten anderer verzichten... 🙄 Zitieren
atheist666 Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Auch ein Teil der Schöpfung,,es regnet gewaltig. Zitieren
Recommended Posts