manden Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb johannes12: Klare Wahrheit kann nur Einer sagen - Lieber Herr Gott. Dir aber glaube ich nicht. Zu Unrecht. Denn ich sage die Wahrheit, die Du einfach grundlos ablehnst ! Zitieren
manden Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb johannes12: Deine subjektive Meinung habe ich zur Kenntnis genommen. Meine objektiven Argumente hast Du vielleicht zur Kenntnis genommen, aber sie falsch bewertet ! Zitieren
manden Geschrieben vor 53 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 53 Minuten Die Bibel hat klare Widersprüche. Damit ist sie NICHT vom wirklichen Gott inspiriert ! Dann ist, was in der Bibel über ihren Gott steht, zumindest grösstenteils menschliche Einbildung und Erfindung. So ein Gott ist ein Götze ! Zitieren
johannes12 Geschrieben vor 30 Minuten Melden Geschrieben vor 30 Minuten vor 32 Minuten schrieb manden: vor 2 Stunden schrieb johannes12: Klare Wahrheit kann nur Einer sagen - Lieber Herr Gott. Dir aber glaube ich nicht. Zu Unrecht. Denn ich sage die Wahrheit, die Du einfach grundlos ablehnst ! Wiederhole: Deine subjektive Meinung ist noch nicht die Wahrheit - vielleicht Deine private wahrheit. Zitieren
johannes12 Geschrieben vor 26 Minuten Melden Geschrieben vor 26 Minuten vor 34 Minuten schrieb manden: vor 2 Stunden schrieb johannes12: Deine subjektive Meinung habe ich zur Kenntnis genommen. Meine objektiven Argumente hast Du vielleicht zur Kenntnis genommen, aber sie falsch bewertet ! Wer hat gesagt, dass ich Deine Argumente falsch bewertet habe? Du? Es ist mir viel zu wenig. Zitieren
johannes12 Geschrieben vor 25 Minuten Melden Geschrieben vor 25 Minuten vor 28 Minuten schrieb manden: Die Bibel hat klare Widersprüche. Damit ist sie NICHT vom wirklichen Gott inspiriert ! Dann ist, was in der Bibel über ihren Gott steht, zumindest grösstenteils menschliche Einbildung und Erfindung. So ein Gott ist ein Götze ! Das von Dir gesagte ist nicht mehr als bla-bla-bla. Zitieren
manden Geschrieben vor 23 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 23 Minuten vor 5 Minuten schrieb johannes12: Wiederhole: Deine subjektive Meinung ist noch nicht die Wahrheit - vielleicht Deine private wahrheit. Ich habe objektive Argumente. z.B, die Bibel hat klare Widersprüche. Hast Du das selbst noch nicht festgestellt ? Zitieren
manden Geschrieben vor 21 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 21 Minuten vor 4 Minuten schrieb johannes12: Wer hat gesagt, dass ich Deine Argumente falsch bewertet habe? Du? Es ist mir viel zu wenig. Meine Aussagen sind nicht subjektiv, sondern objektiv. Was genau hast Du denn auszusetzen ? Zitieren
manden Geschrieben vor 18 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 18 Minuten vor 5 Minuten schrieb johannes12: Das von Dir gesagte ist nicht mehr als bla-bla-bla. Weil Du der exakten Logik nicht folgen kannt ? Streng dich mal an ! Wo hakt es denn ? Zitieren
Recommended Posts