manden Geschrieben 30. Juni Autor Melden Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb manden: Die Frage ist bei Dir : bist Du überhaupt in der Lage zu begreifen, dass die christliche Religion falsch ist ? Also : warum ist die christliche Religion falsch ? Warum ist ihr Gott ein GÖTZE ? bearbeitet 30. Juni von manden Zitieren
manden Geschrieben 1. Juli Autor Melden Geschrieben 1. Juli Am 30.6.2026 um 12:58 schrieb manden: Also : warum ist die christliche Religion falsch ? Warum ist ihr Gott ein GÖTZE ? Weiss das niemand ? Und will das überhaupt jemand wissen ? 1 Zitieren
atheist666 Geschrieben 2. Juli Melden Geschrieben 2. Juli vor 19 Stunden schrieb manden: Weiss das niemand ? Und will das überhaupt jemand wissen ? Die Antwort könnte verstörend sein, hat mal ein deutscher Innenminister gesagt. Zitieren
manden Geschrieben 2. Juli Autor Melden Geschrieben 2. Juli Weiss hier jemand, warum die christliche Religion falsch ist ? Warum ihr Gott ein Götze ist ? Oder wollt ihr das gar nicht wissen ? Zitieren
Einsteinchen Geschrieben 2. Juli Melden Geschrieben 2. Juli vor 46 Minuten schrieb manden: Weiss hier jemand, warum die christliche Religion falsch ist ? Warum ihr Gott ein Götze ist ? Oder wollt ihr das gar nicht wissen ? Wir wollen es nicht mehr wissen, denn du hast schon alles gesagt, und wir haben es nicht angenommen. Zitieren
manden Geschrieben 2. Juli Autor Melden Geschrieben 2. Juli vor einer Stunde schrieb Einsteinchen: Wir wollen es nicht mehr wissen, denn du hast schon alles gesagt, und wir haben es nicht angenommen. Okay, Du lehnst die Wahrheit über den Echten Gott ab ! Gilt das auch für die anderen hier ? Dann kann ich mir meine Mühe sparen ! Zitieren
atheist666 Geschrieben 2. Juli Melden Geschrieben 2. Juli vor 25 Minuten schrieb manden: Okay, Du lehnst die Wahrheit über den Echten Gott ab ! Gilt das auch für die anderen hier ? Dann kann ich mir meine Mühe sparen ! Genau spar Dir die Mühe, und Du kannst auch gleich Deine Finger von anderen Threads lassen! Zitieren
manden Geschrieben 2. Juli Autor Melden Geschrieben 2. Juli vor 22 Minuten schrieb atheist666: Genau spar Dir die Mühe, und Du kannst auch gleich Deine Finger von anderen Threads lassen! Okay, das ist deine Meinung . Von Dir habe ich auch nicht mehr erwartet . Zitieren
atheist666 Geschrieben 2. Juli Melden Geschrieben 2. Juli vor 3 Minuten schrieb manden: Okay, das ist deine Meinung . Von Dir habe ich auch nicht mehr erwartet . Mach doch einfach eine Umfrage, dann weißt Du es genau, aber unterlasse doch einfach mal Dein Getrolle in anderen Threads. Zitieren
manden Geschrieben 2. Juli Autor Melden Geschrieben 2. Juli vor 2 Stunden schrieb atheist666: Mach doch einfach eine Umfrage, dann weißt Du es genau, aber unterlasse doch einfach mal Dein Getrolle in anderen Threads. Ich schreibe hier die Wahrheit über den Echten GOTT . Möglicherweise sind viele daran nicht interessiert ? Aber es ist die Wahrheit für diese Menschheit ! Zitieren
atheist666 Geschrieben 2. Juli Melden Geschrieben 2. Juli vor 4 Minuten schrieb manden: Ich schreibe hier die Wahrheit über den Echten GOTT . Möglicherweise sind viele daran nicht interessiert ? Aber es ist die Wahrheit für diese Menschheit ! Dann geh endlich in die Fußgängerzone! Zitieren
atheist666 Geschrieben 2. Juli Melden Geschrieben 2. Juli Der Echte Gott könnte sich ja mal im Forum anmelden mit seinem richtigen Namen, aber bitte nicht rückwärts geschrieben, sonst kommt der Weltuntergang. Zitieren
manden Geschrieben 2. Juli Autor Melden Geschrieben 2. Juli vor einer Stunde schrieb atheist666: Dann geh endlich in die Fußgängerzone! Ich mache, was ich für notwendig halte ! Zitieren
manden Geschrieben 3. Juli Autor Melden Geschrieben 3. Juli vor 15 Stunden schrieb manden: Ich mache, was ich für notwendig halte ! Und das ist, der Menschheit endlich ihren Echten Gott zu zeigen ! Zitieren
manden Geschrieben 3. Juli Autor Melden Geschrieben 3. Juli vor 3 Stunden schrieb manden: Und das ist, der Menschheit endlich ihren Echten Gott zu zeigen ! Ich habe in über 20 Jahren exakt sachlicher und logischer Suche die Wahrheit über den Echten Gott an seiner Schöpfung gefunden. 8 Dinge über den Echten Gott. Mehr ist an seiner Schöpfung nicht erkennbar ! Die Menschheit befindet sich auf dem FALSCHEN Weg - schon seit Jahrtausenden. Sie braucht endlich ihren Echten Gott ! Zitieren
manden Geschrieben 4. Juli Autor Melden Geschrieben 4. Juli Am 3.7.2026 um 15:46 schrieb manden: Die Menschheit befindet sich auf dem FALSCHEN Weg - schon seit Jahrtausenden. Sie braucht endlich ihren Echten Gott ! Zitieren
manden Geschrieben 5. Juli Autor Melden Geschrieben 5. Juli Am 3.7.2026 um 15:46 schrieb manden: Ich habe in über 20 Jahren exakt sachlicher und logischer Suche die Wahrheit über den Echten Gott an seiner Schöpfung gefunden. 8 Dinge über den Echten Gott. Mehr ist an seiner Schöpfung nicht erkennbar ! Die Menschheit befindet sich auf dem FALSCHEN Weg - schon seit Jahrtausenden. Sie braucht endlich ihren Echten Gott ! Zitieren
manden Geschrieben 5. Juli Autor Melden Geschrieben 5. Juli Am 3.7.2026 um 15:46 schrieb manden: Ich habe in über 20 Jahren exakt sachlicher und logischer Suche die Wahrheit über den Echten Gott an seiner Schöpfung gefunden. 8 Dinge über den Echten Gott. Mehr ist an seiner Schöpfung nicht erkennbar ! Die Menschheit befindet sich auf dem FALSCHEN Weg - schon seit Jahrtausenden. Sie braucht endlich ihren Echten Gott ! 1 Zitieren
manden Geschrieben 6. Juli Autor Melden Geschrieben 6. Juli Am 3.7.2026 um 15:46 schrieb manden: Ich habe in über 20 Jahren exakt sachlicher und logischer Suche die Wahrheit über den Echten Gott an seiner Schöpfung gefunden. 8 Dinge über den Echten Gott. Mehr ist an seiner Schöpfung nicht erkennbar ! Die Menschheit befindet sich auf dem FALSCHEN Weg - schon seit Jahrtausenden. Sie braucht endlich ihren Echten Gott ! Und die Menschheit - auch die Menschen in diesem Forum hier - sind leider nicht willens und in der Lage, ihren Echten Gott zu erkennen . 1 Zitieren
atheist666 Geschrieben 6. Juli Melden Geschrieben 6. Juli vor 20 Minuten schrieb manden: Und die Menschheit - auch die Menschen in diesem Forum hier - sind leider nicht willens und in der Lage, ihren Echten Gott zu erkennen . 🤣🤣🤣😅 Zitieren
manden Geschrieben 6. Juli Autor Melden Geschrieben 6. Juli vor 40 Minuten schrieb manden: Und die Menschheit - auch die Menschen in diesem Forum hier - sind leider nicht willens und in der Lage, ihren Echten Gott zu erkennen . Und so geht der (fast) gottlose Zustand dieser Menschheit weiter - schon seit Jahrtausenden. Wie lange noch ? Zitieren
atheist666 Geschrieben 6. Juli Melden Geschrieben 6. Juli vor einer Stunde schrieb manden: Und so geht der (fast) gottlose Zustand dieser Menschheit weiter - schon seit Jahrtausenden. Wie lange noch ? Mein Gott, @manden Du bist ja ein echter Sedisvakantist, Du leugnest, daß der Stuhl Gottes seit, was weiß ich, unbesetzt ist, da müßte mal Rom einschreiten, denn gegen Dich sind die Piusbrüder ja noch Chorknaben. Zitieren
Einsteinchen Geschrieben 6. Juli Melden Geschrieben 6. Juli Viel hätten wir nicht erreicht, wenn wir mandens Gott akzeptieren: nur 8 Dinge. 1 Zitieren
Recommended Posts