Kulti Geschrieben 19. Juni Melden Geschrieben 19. Juni 15 hours ago, manden said: Du redest Unsinn ! Deine Spezialität ? Ich bin einfach nur nett. Wärest Du es auch, wär das schonmal ein Fortschritt. 1 Zitieren
manden Geschrieben 19. Juni Autor Melden Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb manden: Meine Erkenntnis : Die Menschheit hat nur e i n e Chance : sie m u s s endlich ihren Echten Gott erkennen ! Und dazu muss sie auch erkennen, dass ihre jetzigen Götter FALSCH sind . bearbeitet 19. Juni von manden Zitieren
atheist666 Geschrieben 19. Juni Melden Geschrieben 19. Juni vor 7 Minuten schrieb manden: Folget dem Echten Gott, der Sandale https://youtu.be/XA3Czn4pT_c?is=QDM_0R2vRlp8qHy8 Zitieren
manden Geschrieben 19. Juni Autor Melden Geschrieben 19. Juni Die Lage der Menschheit : sie hat tausende selbst gemachte Religionen und Götter. Und sie hat noch die Reste der Echten Moral, die ihr ihr Echter Gott mitgegeben hat. Ihren Echten Gott hat sie bis jetzt NICHT erkannt ! ( das sieht man übrigens an ihrem furchtbaren Zustand ) Zitieren
manden Geschrieben 19. Juni Autor Melden Geschrieben 19. Juni vor 8 Stunden schrieb manden: Die Lage der Menschheit : sie hat tausende selbst gemachte Religionen und Götter. Und sie hat noch die Reste der Echten Moral, die ihr ihr Echter Gott mitgegeben hat. Ihren Echten Gott hat sie bis jetzt NICHT erkannt ! ( das sieht man übrigens an ihrem furchtbaren Zustand ) GENAU SO ist es es ! Zitieren
manden Geschrieben 19. Juni Autor Melden Geschrieben 19. Juni vor 1 Stunde schrieb manden: GENAU SO ist es es ! Die katholische Religion ist FALSCH ! Ihr Gott ist ein GÖTZE ! Das versuch ich euch schon seit geraumer Zeit beizubringen Leider ist das Ergebnis gleich Null ! Zitieren
manden Geschrieben 20. Juni Autor Melden Geschrieben 20. Juni vor 13 Stunden schrieb manden: Die katholische Religion ist FALSCH ! Ihr Gott ist ein GÖTZE ! Das versuch ich euch schon seit geraumer Zeit beizubringen Leider ist das Ergebnis gleich Null ! Geht es nach den Katholiken und den paar anderen hier, geht die Menschheit unter ! Denn die Menschheit braucht ihren Echten Gott UNBEDINGT . Und der wird von euch und bisher auch der restlichen Menschheit abgelehnt . Was bleibt ist die Hoffnung, dass die Menschheit doch noch AUFWACHT ! Zitieren
New Aaron Geschrieben 20. Juni Melden Geschrieben 20. Juni Am 18.6.2026 um 18:54 schrieb iskander: Von @SteRo. Ich habe ihn in dem entsprechenden Beitrag ja zitiert. Er spricht gerne wie ein ultra-konservativer Katholik, ist aber nicht Katholik und nicht einmal Atheist. Was ist er, deiner Meinung nach? Zitieren
manden Geschrieben 20. Juni Autor Melden Geschrieben 20. Juni New Aaron, hier geht es darum, dass der christliche Gott ein GÖTZE ist ! Das ist wohl etwas wichtiger als dein Anliegen . Zitieren
manden Geschrieben 20. Juni Autor Melden Geschrieben 20. Juni vor 8 Stunden schrieb manden: Geht es nach den Katholiken und den paar anderen hier, geht die Menschheit unter ! Denn die Menschheit braucht ihren Echten Gott UNBEDINGT . Und der wird von euch und bisher auch der restlichen Menschheit abgelehnt . Was bleibt ist die Hoffnung, dass die Menschheit doch noch AUFWACHT ! Vielleicht wacht hier doch noch jemand auf ? Zitieren
New Aaron Geschrieben 21. Juni Melden Geschrieben 21. Juni vor 23 Stunden schrieb manden: New Aaron, hier geht es darum, dass der christliche Gott ein GÖTZE ist ! Das ist wohl etwas wichtiger als dein Anliegen . Der christl. Gott ist kein Götze. Wie kommst du auf diesen Unsinn? Zitieren
New Aaron Geschrieben 21. Juni Melden Geschrieben 21. Juni vor 16 Stunden schrieb manden: Vielleicht wacht hier doch noch jemand auf ? Hier etwas zu Gott: https://www.academia.edu/47776276/Ursprung_und_Ziel_Wie_die_Evolution_weitergeht_ Zitieren
manden Geschrieben 21. Juni Autor Melden Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb New Aaron: Hier etwas zu Gott: https://www.academia.edu/47776276/Ursprung_und_Ziel_Wie_die_Evolution_weitergeht_ Inwiefern soll uns das weiterbringen ? Der Echte Gott - die Götter der jetzigen Religionen existieren NICHT ! - hat die Schöpfung mittels Evolution gemacht . So weit klar ! Aber was möchte unser Echter Gott von uns ? Hierzu antwortet manden . bearbeitet 21. Juni von manden Zitieren
New Aaron Geschrieben 21. Juni Melden Geschrieben 21. Juni vor 4 Stunden schrieb manden: Inwiefern soll uns das weiterbringen ? Der Echte Gott - die Götter der jetzigen Religionen existieren NICHT ! - hat die Schöpfung mittels Evolution gemacht . So weit klar ! Aber was möchte unser Echter Gott von uns ? Hierzu antwortet manden . Das fragen diesjenigen, die zu arrogant sind, etwas Vernüftiges zu lesen. Dein Gott interessiert nicht. Zitieren
Moby Geschrieben 21. Juni Melden Geschrieben 21. Juni vor 6 Minuten schrieb New Aaron: Das fragen diesjenigen, die zu arrogant sind, etwas Vernüftiges zu lesen. Dein Gott interessiert nicht. Etwas Vernünftiges lesen ist immer gut, und fein, und löblich. Zum Beispiel und auf Manden bezogen das hier: „Sei dies Wort das Trennungszeichen! Vogel, Dämon, Du musst weichen! Fleuch zurück zum Sturmesgrauen, oder zum pluton’schen Heer! Keine Feder lass zurücke mir als Zeichen Deiner Tücke; Lass allein mich dem Geschicke – wage nie Dich wieder her! Fort und lass mein Herz in Frieden, das gepeinigt Du so sehr!“ Sprach der Rabe: „Nimmermehr!“ Zitieren
manden Geschrieben 21. Juni Autor Melden Geschrieben 21. Juni vor 16 Minuten schrieb New Aaron: Das fragen diesjenigen, die zu arrogant sind, etwas Vernüftiges zu lesen. Dein Gott interessiert nicht. FALSCH ! Es interessiert NUR der wirkliche, der Echte Gott. Und d e n habe ich ! Zitieren
manden Geschrieben 22. Juni Autor Melden Geschrieben 22. Juni vor 15 Stunden schrieb manden: FALSCH ! Es interessiert NUR der wirkliche, der Echte Gott. Und d e n habe ich ! Und ich gebe, was ich über ihn herausgefunden habe, an hoffentlich wirklich interessierte Menschen weiter. Die Menschheit braucht e n d l i c h die Wahrheit über ihren Echten Gott ! ABER sie weigert sich, sie anzunehmen ! Sie hängt sich immer noch an ihre tausenden FALSCHEN Religionen, hier die katholische . WANN endlich platzt der Knoten ? Die Menschheit hat vielleicht nicht mehr viel Zeit, um die Wahrheit zu erkennen ! 1 Zitieren
atheist666 Geschrieben 22. Juni Melden Geschrieben 22. Juni Mein Vater hat 12 Jahre Nazi Diktatur und Krieg, als Soldat überstanden, ebenso meine Großmutter und meine Mutter; da werde ich wohl auch noch die Drohungen von Manden überstehen. 1 Zitieren
New Aaron Geschrieben 22. Juni Melden Geschrieben 22. Juni vor einer Stunde schrieb manden: Und ich gebe, was ich über ihn herausgefunden habe, an hoffentlich wirklich interessierte Menschen weiter. Die Menschheit braucht e n d l i c h die Wahrheit über ihren Echten Gott ! ABER sie weigert sich, sie anzunehmen ! Sie hängt sich immer noch an ihre tausenden FALSCHEN Religionen, hier die katholische . WANN endlich platzt der Knoten ? Die Menschheit hat vielleicht nicht mehr viel Zeit, um die Wahrheit zu erkennen ! Und, was ist die Wahrheit über den echten Gott? Zitieren
atheist666 Geschrieben 22. Juni Melden Geschrieben 22. Juni vor 3 Minuten schrieb New Aaron: Und, was ist die Wahrheit über den echten Gott? Das hat er noch niemanden hier so richtig verraten, will das nur per Email weitergeben; ergo eine neue Variante des Phishing. Zitieren
Moby Geschrieben 22. Juni Melden Geschrieben 22. Juni vor 42 Minuten schrieb atheist666: Mein Vater hat 12 Jahre Nazi Diktatur und Krieg, als Soldat überstanden, ebenso meine Großmutter und meine Mutter; da werde ich wohl auch noch die Drohungen von Manden überstehen. Bleibt für diesen Manden nur zu hoffen, das Manden den Manden übersteht... (Manchmal möchte man denken, er hat auf seinem Kopf einen Helm aus gelesener Zeitung.) Zitieren
Einsteinchen Geschrieben 22. Juni Melden Geschrieben 22. Juni vor 7 Minuten schrieb New Aaron: Und, was ist die Wahrheit über den echten Gott? Wenn du den Thread durchsuchst, wirst du die 8 Dinge finden. Und nach manden ist das alles, was man vom sogenannten echten Gott herausfinden kann. Und alle übrigen Menschen, inklusive alle Theologen und Philosophen reden nur Menschengemachtes... Aus irgendeinem Grund glaubt manden, dass man die 8 Dinge wissen muss, ... Aber wir wissen das doch schon alles... Manden ist in irgendeiner fixen Idee gefangen... Zitieren
manden Geschrieben 22. Juni Autor Melden Geschrieben 22. Juni vor 1 Stunde schrieb atheist666: Mein Vater hat 12 Jahre Nazi Diktatur und Krieg, als Soldat überstanden, ebenso meine Großmutter und meine Mutter; da werde ich wohl auch noch die Drohungen von Manden überstehen. welche Drohungen ? Zitieren
manden Geschrieben 22. Juni Autor Melden Geschrieben 22. Juni vor einer Stunde schrieb New Aaron: Und, was ist die Wahrheit über den echten Gott? Die habe ich hier schon geschrieben. Die 8 Dinge, die über den Echten Gott an seiner Schöpfung erkennbar sind. Zitieren
SteRo Geschrieben 22. Juni Melden Geschrieben 22. Juni vor 18 Stunden schrieb manden: Es interessiert NUR der wirkliche, der Echte Gott. Und d e n habe ich ! Gut, packen Sie mir bitte 500g davon ein. Zitieren
Recommended Posts