manden Geschrieben Mittwoch um 17:36 Autor Melden Geschrieben Mittwoch um 17:36 vor 6 Minuten schrieb Weihrauch: Ich denke nicht daran. Ich stelle dich jetzt auf Ignore, und zwar aus einem einzigen Grund. Weil dir das Wissen um den Echten Gott nicht dazu verhilft zu erkennen was Fairness ist, und wenn das schon bei dir im Kleinsten nicht klappt, wird dieses Wissen auch keinen Krieg verhindern oder beenden. Wenn dich das nicht interessiert, ist das dein Problem. Ich möchte das, was ich erkannt habe, anderen nicht aufdrängen. Zumal wenn sie sich einbilden, sie wüssten es besser. Zitieren
manden Geschrieben Mittwoch um 18:26 Autor Melden Geschrieben Mittwoch um 18:26 vor 34 Minuten schrieb atheist666: Erstmal kommen immer die Propheten dran, die es ja wissen müßten oder es zumindest vorgeben, dann der ganze Rest des gemeinen Volkes. Ich bin kein Prophet. Ich sage, was über den Echten Gott erkennbar ist. Zitieren
Aleachim Geschrieben Gestern um 10:21 Melden Geschrieben Gestern um 10:21 vor einer Stunde schrieb manden: Du und die anderen hier müsst euch die Wahrheit über den Echten Gott S E L B S T erarbeiten ! Okay. Dann lass uns das doch machen. Deine 8 Dinge kenne wir. Du musst sie nicht noch 1000x wiederholen. Wir fangen jetzt einfach selbst an. Okay? Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 10:39 Autor Melden Geschrieben Gestern um 10:39 vor 9 Minuten schrieb Aleachim: Okay. Dann lass uns das doch machen. Deine 8 Dinge kenne wir. Du musst sie nicht noch 1000x wiederholen. Wir fangen jetzt einfach selbst an. Okay? Du fängst vielleicht mit den 8 Dingen an. Aber die anderen ? Und bildest Du dir wirklich ein, Du oder ihr braucht dazu meine Hilfe nicht ? Meine Beurteilung der Lage in diesem Forum ist : w e i t weg von der Wahrheit über den Echten Gott. Zitieren
Kulti Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden 1 hour ago, manden said: Aber die anderen ? Mehr als die 8 Dinge sind nicht erkennbar - Wort mandens. Zitieren
Aleachim Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden vor 2 Stunden schrieb manden: Und bildest Du dir wirklich ein, Du oder ihr braucht dazu meine Hilfe nicht ? Wenn es außer diesen 8 Dingen nichts zu erkennen gibt, kannst du auch darüber hinaus nicht helfen! Endlose Wiederholungen dieser 8 Dinge sind NICHT hilfreich! Zitieren
manden Geschrieben vor 21 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor einer Stunde schrieb Kulti: Mehr als die 8 Dinge sind nicht erkennbar - Wort mandens. An der Wahrheit über den Echten Gott . Zitieren
manden Geschrieben vor 21 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 30 Minuten schrieb Aleachim: Wenn es außer diesen 8 Dingen nichts zu erkennen gibt, kannst du auch darüber hinaus nicht helfen! Endlose Wiederholungen dieser 8 Dinge sind NICHT hilfreich! Ob ich helfen kann, kannst Du NICHT entscheiden ! Da ich die Wahrheit über den Echten Gott erkannt habe, kann ich sehr wohl helfen ! Zitieren
manden Geschrieben vor 21 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Minuten schrieb manden: Ob ich helfen kann, kannst Du NICHT entscheiden ! Da ich die Wahrheit über den Echten Gott erkannt habe, kann ich sehr wohl helfen ! Da ich wohl der einzige Mensch bin, der unseren Echten Gott bisher erkannt hat, wird diese (fast) gottlose Menschheit meine Hilfe unbedingt brauchen ! Zitieren
manden Geschrieben vor 21 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 21 Stunden Meine Erkenntnis : Die Menschheit hat nur e i n e Chance : sie m u s s ihren Echten Gott erkennen ! Zitieren
Kulti Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden 18 minutes ago, manden said: Ob ich helfen kann, kannst Du NICHT entscheiden ! Da ich die Wahrheit über den Echten Gott erkannt habe, kann ich sehr wohl helfen ! Da an der Wahrheit über den Echten Gott nur die 8 Dinge erkennbar sind ist Dein Job erledigt. Wenn es noch andere Dinge sind, so sind sie außerhalb der Wahrheit über den Echten Gott. Du willst doch jetzt nicht noch den ersten Widerspruch einbauen. Zitieren
manden Geschrieben vor 21 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 10 Minuten schrieb Kulti: Da an der Wahrheit über den Echten Gott nur die 8 Dinge erkennbar sind ist Dein Job erledigt. Wenn es noch andere Dinge sind, so sind sie außerhalb der Wahrheit über den Echten Gott. Du willst doch jetzt nicht noch den ersten Widerspruch einbauen. Es ist wie ich sagte. Ich kann natürlich sehr wohl helfen. Das Problem ist, dass sich die Menschen - wie Du - NICHT helfen lassen WOLLEN ! Zitieren
Kulti Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden 21 minutes ago, manden said: Ich kann natürlich sehr wohl helfen. Keine AUSREDEN! (Wort mandens) Du hast keine weiteren Botschaften, daher auch keine weitere Möglichkeit zu helfen. Und sonst so - wie ist das Wetter bei dir? Zitieren
manden Geschrieben vor 20 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 39 Minuten schrieb Kulti: Keine AUSREDEN! (Wort mandens) Du hast keine weiteren Botschaften, daher auch keine weitere Möglichkeit zu helfen. Und sonst so - wie ist das Wetter bei dir? Du redest Unsinn ! Deine Spezialität ? Zitieren
Aleachim Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden vor 1 Stunde schrieb manden: Ob ich helfen kann, kannst Du NICHT entscheiden ! Da ich die Wahrheit über den Echten Gott erkannt habe, kann ich sehr wohl helfen ! Welche Hilfe, außer den 8 Dingen hast du denn zu bieten? Zitieren
SteRo Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden War einmal ein Bumerang; War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurück. Publikum - noch stundenlang - wartete auf Bumerang. Joachim Ringelnatz Zitieren
SteRo Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden vor 1 Minute schrieb SteRo: War einmal ein Bumerang; War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurück. Publikum - noch stundenlang - wartete auf Bumerang. Joachim Ringelnatz DAS ist der BEWEIS! Zitieren
manden Geschrieben vor 19 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 19 Stunden vor 37 Minuten schrieb Aleachim: Welche Hilfe, außer den 8 Dingen hast du denn zu bieten? Ich kann die 8 Dinge erklären. Und ich kann auch zeigen, dass die jetzigen Religionen falsch sind, ihre Götter Götzen. Zitieren
iskander Geschrieben vor 18 Stunden Melden Geschrieben vor 18 Stunden vor 1 Stunde schrieb manden: Von wem redest Du ? Von @SteRo. Ich habe ihn in dem entsprechenden Beitrag ja zitiert. Er spricht gerne wie ein ultra-konservativer Katholik, ist aber nicht Katholik und nicht einmal Atheist. Zitieren
manden Geschrieben vor 17 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 17 Stunden vor 37 Minuten schrieb iskander: Von @SteRo. Ich habe ihn in dem entsprechenden Beitrag ja zitiert. Er spricht gerne wie ein ultra-konservativer Katholik, ist aber nicht Katholik und nicht einmal Atheist. okay Zitieren
manden Geschrieben vor 17 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 17 Stunden Der Gott der christlichen Religion ist FALSCH ! x - fach hier bewiesen . Auf was wartet ihr hier eigentlich noch ? Zitieren
Chrysologus Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden Auf einen Beweis - warum deiner nicht taugt wurde nun mehrfach erklärt. Insofern ist nie etwas bewiesen worden. Außer das Feuerbach Recht haben könnte. Zitieren
manden Geschrieben vor 16 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 16 Stunden vor 34 Minuten schrieb Chrysologus: Auf einen Beweis - warum deiner nicht taugt wurde nun mehrfach erklärt. Insofern ist nie etwas bewiesen worden. Außer das Feuerbach Recht haben könnte. Warum lügst Du ? An meinen Beweis hat sich bis jetzt niemand gewagt ! Zitieren
atheist666 Geschrieben vor 16 Stunden Melden Geschrieben vor 16 Stunden Jawoll Manden,zeig es diesen ganzen Gorims! Manden forever! So langsam aber sicher werde ich noch zum treuesten Fän von Manden. Zitieren
Recommended Posts