Jump to content

alle wunschlos glücklich?


Erich

Recommended Posts

Ketelhohl hat sich von uns verabschiedet.

Corinna, Zorn0 und Jakob habe ich für 40 Tage gesperrt.

 

Lassen sich alle diese Schweinerei gegen Katholen sang- und klanglos gefallen??

 

 

Ich glaub ich bin der nächste :blink:

 

Gottes Segen für alle, die noch Mumm in den Knochen haben

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin zwar noch an der Arbeit und wollte nur mal sehen, ob's wiedre läuft, aber DU kriegst ne Antwort.

 

Ich gebe zu, daß mir die Sache, so wie sie jetzt ist, Bauchschmerzen macht. Daß Robert sich schämt, und deshalb nicht mehr herkommt, ist die eine Sache. Wenn ich mich so schlecht benommen hätte, wäre mir das auch peinlich. Die Sperrungen sind unerfreulich, keine Frage. Aber ich habe das Gefühl, daß wir nicht alle Hintergründe kennen.

 

Und ich würde mich freuen, wenn man die Sache anders lösen könnte, beispielsweise, indem die Kampfhähne mal miteinander reden. Dazu gehört Bereitschaft auf beiden Seiten.

 

Ob die "Schweinerei" gegen Katholen oder notorische Störer gerichtet ist, vermag ich im Moment nicht beurteilen. Bei ZornO und Corinna erscheint mir die Sache - wenn es sich nur darauf bezieht, was sie hier geschrieben haben, weit überzogen. Die Interessenlage von Jakob ist mir völlig unklar. Ich halte ihn nicht für einen üblen Kerl, aber konstruktiv waren seine Umtriebe hier nicht.

 

Und Du bleibst hier, sonst kriegste Dresche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ketelhohl hat sich von uns verabschiedet.

Corinna, Zorn0 und Jakob habe ich für 40 Tage gesperrt.

 

Lassen sich alle diese Schweinerei gegen Katholen sang- und klanglos gefallen??

 

 

Ich glaub ich bin der nächste :P

 

Gottes Segen für alle, die noch Mumm in den Knochen haben

 

Erich

[Ketelhohl hat sich von uns verabschiedet.]

 

Und wo postet er jetzt? Ich will in weiterhin lesen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sich alle diese Schweinerei gegen Katholen sang- und klanglos gefallen??

Die Forenfeinde haben doch ihre eigene Würstchenbude eröffnet. Haben sie Dich noch nicht eingeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenfeinde haben doch ihre eigene Würstchenbude eröffnet. Haben sie Dich noch nicht eingeladen?

 

Ich werde doch nicht kommentarlos die Bühne verlassen - ich bereite gerade einen Auftritt vor :P:blink:

 

Seiiiinn oooderrr niiicht seiiin...... :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ketelhohl hat sich von uns verabschiedet.

Corinna, Zorn0 und Jakob habe ich für 40 Tage gesperrt.

 

Lassen sich alle diese Schweinerei gegen Katholen sang- und klanglos gefallen??

 

 

Ich glaub ich bin der nächste :blink:

 

Gottes Segen für alle, die noch Mumm in den Knochen haben

 

Erich

Keine Metadiskussionen über das Forum und seine Mitglieder bis zum Ende der Woche.

 

Torsten

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ketelhohl hat sich von uns verabschiedet.

Corinna, Zorn0 und Jakob habe ich für 40 Tage gesperrt.

 

Lassen sich alle diese Schweinerei gegen Katholen sang- und klanglos gefallen??

 

 

Ich glaub ich bin der nächste :blink:

 

Gottes Segen für alle, die noch Mumm in den Knochen haben

 

Erich

Keine Metadiskussionen über das Forum und seine Mitglieder bis zum Ende der Woche.

 

Torsten

War's schön bei den Freigeistern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Metadiskussionen über das Forum und seine Mitglieder bis zum Ende der Woche.

 

Wieso dat denn?? Hier ist die Kacke am Dampfen und alle stecken den Kopf in den Sand?? Typisch katholisch!! :blink::blink::P

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Metadiskussionen über das Forum und seine Mitglieder bis zum Ende der Woche.

 

Wieso dat denn??

Dieses Versprechen habe ich mir selbst gegeben. Für Dich ist das in keinster Weise bindend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Metadiskussionen über das Forum und seine Mitglieder bis zum Ende der Woche.

 

Wieso dat denn?? Hier ist die Kacke am Dampfen und alle stecken den Kopf in den Sand?? Typisch katholisch!!  :blink:  :P  :blink:

Aber Erich!

 

Dies ist das Forum einer Privatperson, wie aus dem Impressum deutlich hervorgeht.

 

Wenn man gestern abend versucht hat, über die Hauptseite ins Forum zu gehen landete man zuerst auf (http://www.kath.de/forum/) wo zu lesen war:

Sie verlassen die inhaltlich überprüften Seiten von www.kath.de

Das Forum befindet sich auf der Domain http://www.mykath.de

Damit ist deutlich, daß sich www.kath.de und das Forum www.mykath.de deutlich unterscheiden.

 

Was "mykath" bedeuten soll, entzieht sich meiner Kenntnis, vielleicht ist eine nette Dame damit gemeint, deren Name ein Possesivpronomen vorangestellt wurde "my kathrine" oder sonstwas.

 

Und in einem privaten Forum kann der Forumsbetreiber doch machen was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Metadiskussionen über das Forum und seine Mitglieder bis zum Ende der Woche.

 

Wieso dat denn??

Dieses Versprechen habe ich mir selbst gegeben. Für Dich ist das in keinster Weise bindend.

Du wolltest doch dein blödes Avatar wechseln, Torsten. Und deine HP ist noch immer offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ketelhohl hat sich von uns verabschiedet.

Corinna, Zorn0 und Jakob habe ich für 40 Tage gesperrt.

 

Lassen sich alle diese Schweinerei gegen Katholen sang- und klanglos gefallen??

Unter diesen Umständen bin ich nicht bereit, hier weiter als Moderator tätig zu sein. Ich seh' hier erst wieder rein, wenn mich eine mail erreicht, dass die drei wieder entsperrt sind - oder die antikatholischen Giftspritzer ebenfalls gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ketelhohl hat sich von uns verabschiedet.

Corinna, Zorn0 und Jakob habe ich für 40 Tage gesperrt.

 

Lassen sich alle diese Schweinerei gegen Katholen sang- und klanglos gefallen??

Unter diesen Umständen bin ich nicht bereit, hier weiter als Moderator tätig zu sein. Ich seh' hier erst wieder rein, wenn mich eine mail erreicht, dass die drei wieder entsperrt sind - oder die antikatholischen Giftspritzer ebenfalls gesperrt werden.

Die Frage ist, ob es hier Katholiken gibt, die Mod sein wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter diesen Umständen bin ich nicht bereit, hier weiter als Moderator tätig zu sein.

Ich kann mich zu meinem Timing nur beglückwünschen. Spätestens heute hätte ich das Handtuch geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia, was sagst Du denn dazu daß Robert sich offenbar ohne Entschuldigung aus dem Staub gemacht hat ?

Wenn Du jetzt auch noch ne Show abziehst kriegt Pedrino Deinen Posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal Eines festhalten. Das Forum ist nun wirklich nicht mehr katholisch. Es ist eher eine Ansammlung von Usern aus ganz D mit denen man gerne über Politik und gelegentlich über Sport diskutiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sich alle diese Schweinerei gegen Katholen sang- und klanglos gefallen??

Sang und klanglos vielleicht (Du sprichst da für mich, ich muss das nicht wiederholen). Gefallen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollen die Katholiken hier eigentlich genau? Diskussionserlaubnis nur wer mindestens die halbe Bibel auswendig kann und ansonsten Ungläubigenverbot?

 

Ich verstehs grad echt nicht..., sorry.., da komm ich nicht mit, denn momentan sehe ich nur laut schreiende Katholiken, aber konstruktive Vorschläge sehe ich keine.

 

Wenn ihr das SO durchzieht..., dann wundert Euch nicht wenns irgendwann echt Feierabend ist.

 

Man man man...

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Weise werden wir kein Klima schaffen, in dem man - hoffentlich mit den zur Zeit Gesperrten - wieder vernünftig miteinander redet.

 

Das geht an alle Seiten. Wollen wir ein vernünftiges Forum, oder wollen, daß irgendjemand gewinnt. Die Frage sollte sich jeder überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sollte man das "ja aber ich habe doch Recht..." Gewese mal lassen, und einfach versuchen wieder zur Normalität zu kommen, weil Thread um Thread zoffen macht die Situation nicht gerade besser.

 

Vieleicht wäre ein Chat mit mehr Leuten als nur der Stammbesetzung mal gut, weil es doch offener ist als nur zu lesen, und so könnten Meinungen etc. schneller & besser getauscht werden.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns mal von dieser Wettbewerbsmentalität katholisch vs. nichtkatholisch verabschieden. Und Eines ist doch auch klar. Dieser kleine Pulk von Außenseitern die das Forum zerstören wollten waren doch für alle anderen Katholiken auch eine herbe Belastung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...