Jump to content

alle wunschlos glücklich?


Erich

Recommended Posts

Hallo,

 

dass Robert sich verabschiedet hat, finde ich schade, ist aber (momentan) nicht zu ändern. Was Corinna und Jakob betrifft: Meiner Meinung nach gibt es auf katholischer und atheistischer Seite genug Leute, die eher eine zeitliche Sperre verdient hätten.

 

Zitat von Thofrock

Wir sollten uns mal von dieser Wettbewerbsmentalität katholisch vs. nichtkatholisch verabschieden. Und Eines ist doch auch klar. Dieser kleine Pulk von Außenseitern die das Forum zerstören wollten waren doch für alle anderen Katholiken auch eine herbe Belastung.

Beim besten Willen kann ich ZornO, Corinna, Ketelhohn und Jakob nicht gemeinsam in eine Richtung stecken - außer, dass sie alle katholisch sind.

 

Lucia, was sagst Du denn dazu daß Robert sich offenbar ohne Entschuldigung aus dem Staub gemacht hat ?

Wenn Du jetzt auch noch ne Show abziehst kriegt Pedrino Deinen Posten

Siehe oben!

Langsam frage ich mich, ob Erich und andere nicht doch recht haben. Nichts gegen manche A&As (Caveman, Du selbst und andere) aber es gibt hier manche Mitglieder dieser Fraktion, die in jedem zweiten Thread ihren Senf a la "Wer an Gott glaubt ist sowieso doof" bringen dürfen, egal, ob er zum Thema passt oder nicht, und noch mit Moderatorenposten belohnt werden. Da ist was faul!

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob es hier Katholiken gibt, die Mod sein wollen.

Um den Neuanfang zu unterstützen, stehe ich wieder als Mod zur Verfügung, falls es gewünscht wird.

 

Katholisch genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob es hier Katholiken gibt, die Mod sein wollen.

Um den Neuanfang zu unterstützen, stehe ich wieder als Mod zur Verfügung, falls es gewünscht wird.

 

Katholisch genug?

Welchen Mod willst Du denn dafür absägen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ketelhohl hat sich von uns verabschiedet.

Corinna, Zorn0 und Jakob habe ich für 40 Tage gesperrt.

 

Lassen sich alle diese Schweinerei gegen Katholen sang- und klanglos gefallen??

Unter diesen Umständen bin ich nicht bereit, hier weiter als Moderator tätig zu sein. Ich seh' hier erst wieder rein, wenn mich eine mail erreicht, dass die drei wieder entsperrt sind - oder die antikatholischen Giftspritzer ebenfalls gesperrt werden.

einzige, wo wirklich gesperrt, ist Kethelhohn, Corinna, Zorn0, jakob sind nicht "Obsolete".

 

Für Tofrock: Robert kann nicht sich entschuldigen, weil ist gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dass Robert sich verabschiedet hat, finde ich schade, ist aber (momentan) nicht zu ändern. Was Corinna und Jakob betrifft: Meiner Meinung nach gibt es auf katholischer und atheistischer Seite genug Leute, die eher eine zeitliche Sperre verdient hätten.

 

Zitat von Thofrock

Wir sollten uns mal von dieser Wettbewerbsmentalität katholisch vs. nichtkatholisch verabschieden. Und Eines ist doch auch klar. Dieser kleine Pulk von Außenseitern die das Forum zerstören wollten waren doch für alle anderen Katholiken auch eine herbe Belastung.

Beim besten Willen kann ich ZornO, Corinna, Ketelhohn und Jakob nicht gemeinsam in eine Richtung stecken - außer, dass sie alle katholisch sind.

 

Lucia, was sagst Du denn dazu daß Robert sich offenbar ohne Entschuldigung aus dem Staub gemacht hat ?

Wenn Du jetzt auch noch ne Show abziehst kriegt Pedrino Deinen Posten

Siehe oben!

Langsam frage ich mich, ob Erich und andere nicht doch recht haben. Nichts gegen manche A&As (Caveman, Du selbst und andere) aber es gibt hier manche Mitglieder dieser Fraktion, die in jedem zweiten Thread ihren Senf a la "Wer an Gott glaubt ist sowieso doof" bringen dürfen, egal, ob er zum Thema passt oder nicht, und noch mit Moderatorenposten belohnt werden. Da ist was faul!

 

Gruß

Martin

Martin, auf die gesperrte Gruppe hatte ich mich auch nicht beziehen wollen. Daß ich z.B. Corinna nicht dazu zähle schrieb ich gestern schon mal. Und daß Robert (wenn er sich im Griff hat) eine Bereicherung für das Forum ist find ich ebenfalls. Diesmal hatte er sich aber sehr arg im Ton vergriffen und weiß das auch selbst.

 

Und ich hatte den Eindruck daß Lucia eben nicht weiß worum es eigentlich ging. Sonst hätte sie vermutlich anders reagiert. Es geht hier auch bestimmt nicht darum daß Rolf Katholiken vergrauelen will. Es ging absolut darum einer Zerstörung des Forums vorzubeugen die Rolf zeitig genug erkannt hat.

 

Gruß Frankl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ketelhohl hat sich von uns verabschiedet.

Corinna, Zorn0 und Jakob habe ich für 40 Tage gesperrt.

 

Lassen sich alle diese Schweinerei gegen Katholen sang- und klanglos gefallen??

Unter diesen Umständen bin ich nicht bereit, hier weiter als Moderator tätig zu sein. Ich seh' hier erst wieder rein, wenn mich eine mail erreicht, dass die drei wieder entsperrt sind - oder die antikatholischen Giftspritzer ebenfalls gesperrt werden.

einzige, wo wirklich gesperrt, ist Kethelhohn, Corinna, Zorn0, jakob sind nicht "Obsolete".

 

Für Tofrock: Robert kann nicht sich entschuldigen, weil ist gesperrt.

nicht gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia, was sagst Du denn dazu daß Robert sich offenbar ohne Entschuldigung aus dem Staub gemacht hat ?

Wenn Du jetzt auch noch ne Show abziehst kriegt Pedrino Deinen Posten...

1. ziehe ich keine Show ab, es ist mir sehr ernst gewesen.

2. wird pedrino weder in den Glaubensgesprächen noch in F&A jemals Moderator.

3. ist es vergebene Liebesmüh, von Robert eine Entschuldigung zu erwarten - der hat seine "guten" Manieren allem Anschein nach in irgendeinem Raubtierzwinger erworben.

 

Sobald die unfreiwilligen Sperrungen wieder aufgehoben werden, gibt es keinen Grund, meinen Moderatorenjob abzugeben. Nur: solange Leute wie Corinna hier ohne Angabe von Gründen gesperrt bleiben, streike ich.

 

Lucia.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS??????????????

 

 

Robert habt Ihr gesperrt???????????????

Wer hat den Mist wieder verzapft!!!!!!!

 

WAS SOLL JETZT WERDEN,wenn der beste Rausgekickt wurde??????

 

Seit ihr noch ganz beisammen?

 

Soll das Forum dank der Befindlichkeiten von Glaubensleerern wie heulsuse

Kaltefleiter und Co KG dem Satan in die Hände fallen??????

 

Damit erweist ihr dem Satan wirklich einen Guten dienst!

 

Darauf Ein Preussisches Dreifaches: HURRA,HURRA,HURRA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia, was sagst Du denn dazu daß Robert sich offenbar ohne Entschuldigung aus dem Staub gemacht hat ?

Wenn Du jetzt auch noch ne Show abziehst kriegt Pedrino Deinen Posten...

1. ziehe ich keine Show ab, es ist mir sehr ernst gewesen.

2. wird pedrino weder in den Glaubensgesprächen noch in F&A jemals Moderator.

3. ist es vergebene Liebesmüh, von Robert eine Entschuldigung zu erwarten - der hat seine "guten" Manieren allem Anschein nach in irgendeinem Raubtierzwinger erworben.

 

Sobald die unfreiwilligen Sperrungen wieder aufgehoben werden, gibt es keinen Grund, meinen Moderatorenjob abzugeben. Nur: solange Leute wie Corinna hier ohne Angabe von Gründen gesperrt bleiben, streike ich.

 

Lucia.

Robert hat sich bei mir per Mail entschuldigt- die Sache zwischen ihm und mir ist soweit geklärt.

 

Viele Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS??????????????

 

 

Robert habt Ihr gesperrt???????????????

Wer hat den Mist wieder verzapft!!!!!!!

 

WAS SOLL JETZT WERDEN,wenn der beste Rausgekickt wurde??????

 

Seit ihr noch ganz beisammen?

 

Soll das Forum dank der Befindlichkeiten von Glaubensleerern wie heulsuse

Kaltefleiter und Co KG dem Satan in die Hände fallen??????

 

Damit erweist ihr dem Satan wirklich einen Guten dienst!

 

Darauf Ein Preussisches Dreifaches: HURRA,HURRA,HURRA!!!

Dem Satan in die Hände fallen weil Ketelhohn gesperrt wurde?

 

Ich bitte Dich...

 

*amüsier*

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert habt Ihr gesperrt???????????????

Wer hat den Mist wieder verzapft!!!!!!!

Robert ist nicht gesperrt, er hat sein Forumskonto Rolf übergeben.

 

So hat Robert es mir geschrieben.

 

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert habt Ihr gesperrt???????????????

Wer hat den Mist wieder verzapft!!!!!!!

Robert.

Robert höchstpersönlich hat beantragt, auf "Obsolete" gesetzt zu werden. Beschwer' Dich also bitte bei ihm. Aber er hat ja noch eine ganze Reihe weiterer nicks hier, die nicht gesperrt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert hat sich bei mir per Mail entschuldigt- die Sache zwischen ihm und mir ist soweit geklärt.

 

Viele Grüße

Ellen

Dann habe ich mich offensichtlich in diesem Punkt in ihm getäuscht und leiste Abbitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch nicht verstanden, was hier eigentlich los war.

(Kann man Euch denn keine Woche alleine lassen???!)

 

Schade finde ich allerdings, daß die Genannten hier nun nicht mehr, oder kaum noch posten. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt auch noch ne Show abziehst kriegt Pedrino Deinen Posten...

Wenn es hilfreich ist, dass unnötige Streitereien vermieden werden, bin ich gerne bereit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. wird pedrino weder in den Glaubensgesprächen noch in F&A jemals Moderator.

Ein Moderator, der ohne Beeinflussung der jeweiligen Weltanschauung hier sein Amt versieht, wirkt auf jeden Fall ausgleichender, als eine Moderatorin, die nur aus dem Blickwinkel ihrer religiösen Vorstellung beständig den "Redefluß" blockiert.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich F&A schlage ich vor, nach ca. 10 Beiträgen eines Fragethreads die freie Diskussion zu ermöglichen, da erfahrungsgemäß die Antworten in den ersten Beträgen gegeben werden.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert hat sich bei mir per Mail entschuldigt- die Sache zwischen ihm und mir ist soweit geklärt.

 

Viele Grüße

Ellen

Was man im Raubtierzwonger doch nicht so alles lernt! :blink:

 

Im Ernst: das ist eine gute Nachricht. Eine sehr gute sogar. Respekt, Robert! (Du liest hier, gelle? )

 

Wenn wir Katholen nämlich schon aufeiander einschlagen, haben wir keinen Anlaß, uns darüber zu beschweren, wenn A+As in derselben Gewichtsklasse boxen. (Ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus und schaue mal, wie lange ich mich beherrschen kann, draufzuhauen. Erich, provozier mich nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht an alle Seiten. Wollen wir ein vernünftiges Forum, oder wollen, daß irgendjemand gewinnt. Die Frage sollte sich jeder überlegen.

Wenn wir darauf aus sind, zu "gewinnen", werden wir alle verlieren.

 

(Es musste "Wenn" heißen, und nicht "Wen", ich hoffe, es wurde auch so verstanden)

bearbeitet von Volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht an alle Seiten. Wollen wir ein vernünftiges Forum, oder wollen, daß irgendjemand gewinnt. Die Frage sollte sich jeder überlegen.

Wen wir darauf aus sind, zu "gewinnen", werden wir alle verlieren.

Dieser Aussage stimme ich voll und ganz zu!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Denn nicht mein Feind beschimpft mich, das würde ich ertragen;

nicht ein Mann, der mich haßt, tritt frech gegen mich auf,

vor ihm könnte ich mich verbergen.

Nein, du bist es,ein Mensch aus meiner Umgebung,

mein Freund, mein Vertrauter, mit dem ich,

in Freundschaft verbunden,

zum Haus Gottes gepilgert bin inmitten der Menge. (Ps 55,13-15)>>

 

für uns, auch für mich.

 

gruss helmut(der der keinen ausschließt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht an alle Seiten. Wollen wir ein vernünftiges Forum, oder wollen, daß irgendjemand gewinnt. Die Frage sollte sich jeder überlegen.

Wen wir darauf aus sind, zu "gewinnen", werden wir alle verlieren.

Dieser Aussage stimme ich voll und ganz zu!!! :blink:

Ich habe noch keine heidnische Aussage gesehen, der du nicht zugestimmt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...