Jump to content

Café Katakombe Nr.3


Gabriele

Recommended Posts

Mir bitte auch einen Caipi - ich kann es nur mit Alkohol ertragen, wenn so liebe und nette Menschen wie Inge wegen eigenmächtiger Abwesenheit drei Wochen gesperrt werden müssen. *soifz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bitte auch einen Caipi - ich kann es nur mit Alkohol ertragen, wenn so liebe und nette Menschen wie Inge wegen eigenmächtiger Abwesenheit drei Wochen gesperrt werden müssen.  *soifz*

Na klar kriegst du auch einen Caipi - zumal du es ja doch nicht über's Herz bringen würdest, wegen so einer schlappen Formalie eine so drastische Maßnahme auszusprechen, nicht wahr? *BlümchenundVögelchenschweb*

 

caipirinha.jpg

 

*prosch* *hicksch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso - lauter Alkoholleichen.... Und die Wirtschaft geht weiter den Bach runter.....

 

*sorgenvollaufdieblickdienachmittagsschonvollsindaberwerdasnochlesenkanndarfweit

ertrinken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Inge. Die schlechte Nachricht ist, daß ich harte Maßnahmen noch konsequenter durchziehe, wenn ich was getrunken habe.

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir ein Glas Champagner Champagner.jpg

 

*mitAstridanstoß*

Ist noch was drin, in der Champagner-Flasche?

Bei Champagner kann ich kaum widerstehen.

Und zu Inges Urlaub ist es auch genau das Richtige.

 

*mit Inge anstoße*

 

Auf einen wunderschönen Urlaub,

und vor allem auf eine gute Rückkehr.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch was drin, in der Champagner-Flasche?

Na klar!

Champagner.jpg

Kannst du bitte Thomas die nächsten drei Wochen gut ablenken, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt und irgendwelche völlig ungerechtfertigten Sperren durchzieht? Danke sehr!

 

*mit Gabrieleanstoß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte Thomas die nächsten drei Wochen gut ablenken, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt und irgendwelche völlig ungerechtfertigten Sperren durchzieht? Danke sehr!

 

*mit Gabrieleanstoß*

Das wird wohl zu meiner Spezialität, Thomas von Sperren abzulenken oder diese wieder aufzuheben. Ihn von dummen Gedanken abzubringen ist, mit Verlaub, nicht gerade super einfach, aber ich werde mein Möglichstes tun, alles wieder ins Reine zu bringen, bis Du wieder zurück bist. :blink:

 

Danke, Inge! Hmmm, lecker... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte Thomas die nächsten drei Wochen gut ablenken, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt und irgendwelche völlig ungerechtfertigten Sperren durchzieht? Danke sehr!

 

*mit Gabrieleanstoß*

Das wird wohl zu meiner Spezialität, Thomas von Sperren abzulenken oder diese wieder aufzuheben. Ihn von dummen Gedanken abzubringen ist, mit Verlaub, nicht gerade super einfach, aber ich werde mein Möglichstes tun, alles wieder ins Reine zu bringen, bis Du wieder zurück bist. :blink:

 

Danke, Inge! Hmmm, lecker... :P

Naja, vielleicht könnte man eine Dosis von drei bis vier Caipis pro Tag ansetzen und dann langsam steigern - das dürfte reichen :ph34r:

 

"Mit Ihnen trinke ich am liebsten" (Loriot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endgültig: Tschüüühüüüßß!!

 

*grüß* - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - was seh ich denn hier. Ein Saurier im Cafe. Hat jemand dem Tierchen Futter angeboten? Das ist - soviel ich weiß - ein starker Esser (jedenfalls sah er so aus, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe).

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - was seh ich denn hier. Ein Saurier im Cafe. Hat jemand dem Tierchen Futter angeboten? Das ist - soviel ich weiß - ein starker Esser (jedenfalls sah er so aus, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe).

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er zugenommen? :blink::P Wenn ja dann kommt das nur wegen seiner Abwesenheit von hier!

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erhalten Sie 5 Charmepunkte Herr Bloemer......

 

Tsts - sagst Du da nicht die Unwahrheit? Geh mal in Dich..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich hab hier ein nettes Spiel (kleines Adventure) gefunden

 

http://www.garfield.com/fungames/scavenger...vengerhunt.html

 

und zwar muss Garfield in einem verwunschenen Haus sieben Packungen Süsswaren finden. Dies ist nicht so leicht, wie es sich anhört. Es gibt auch eine Fortsetzung davon (Scavengerhunt 2). Ich habe beide erfolgreich durchgemacht :blink:

 

viele Grüsse

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Inspiration, Hugo...:blink:

 

Bei uns gip´s dann heute Katfisch mit Tomatenreis...:)

Kath-Fisch? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...