Jump to content

Café Katakombe Nr.3


Gabriele

Recommended Posts

und Käse mit Maden

Och, es soll auch Leute geben, die essen Känguru-Hoden! :ph34r:

gelten die auch als Delikatesse?

 

Diesen Käse mit Maden haben uns französische Freunde mal mitgeracht, und haben natürlich gedacht sie tun uns was Gutes, ich fand es einfach nur ecklig. Die Maden konnte man deutlich in diesem Käse rumkriechen sehen, sie waren zwar nicht groß aber essen wollte ich sie trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Käse mit Maden

Och, es soll auch Leute geben, die essen Känguru-Hoden! :ph34r:

gelten die auch als Delikatesse?

 

Diesen Käse mit Maden haben uns französische Freunde mal mitgeracht, und haben natürlich gedacht sie tun uns was Gutes, ich fand es einfach nur ecklig. Die Maden konnte man deutlich in diesem Käse rumkriechen sehen, sie waren zwar nicht groß aber essen wollte ich sie trotzdem nicht.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht Herr Ober, aber jetzt wo die Admins den Gotteslästerthread aus dem Programm genommen haben fühle ich Langeweile ... :blink:

:P:):)

 

Das war jetzt aber eine schöne Ersatzhandlung, lieber Flo, danke schön.

 

:D

 

Und hier habe ich auch noch was Schönes:

 

3110.gif

 

Orangenstückchen in Zartbitter-Schokolade.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage zwischendurch:

 

Seit einigen Tagen sieht man auf der Onlineliste, dass überdurschnittlich viele Gäste sich den "HS wollen nach Altötting pilgern"-Thread angucken. Weiß jemand woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffee_kuchen.jpg

 

Danke für die lieben Wünsche zu meinem Namenstag. Entschuldigt, wenn das mit dem Kuchenangebot für euch nicht so richtig geklappt hat, es war mein erster Versuch. Denkt halt, es ist für jede/n eine Portion.

 

Elisabeth

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage zwischendurch:

 

Seit einigen Tagen sieht man auf der Onlineliste, dass überdurschnittlich viele Gäste sich den "HS wollen nach Altötting pilgern"-Thread angucken. Weiß jemand woran das liegt?

Nächstes Ausflugsziel ausbaldowern? :ph34r:

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ufff. hallo miteinander. ich bräucht' unbedingt mal ein Glas Wasser... musste grade mit meiner dreijährigen Nachbarin fang-mich-im-keller-nachdem-ich-aus-dem-2.Stock-runter-wieder-rauf-und-wieder-runtergelaufen-bin spielen...

*nachluftlechz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber jetzt gemein, daß Ellen den Esser (!) Thread geschlossen hat, bevor ich einen einzigen Spekulatius essen konnte. :blink:

 

Darf ich denn, bitte, wenigstens ein Quarkbällchen haben?

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier Thomas, ich konnte einige stibitzen bevor Ellen die Tür abgeschlossen hatte

spekulatius.jpg:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt greift dieses Fieber des Advents-/Weihnachtsvorverlegens auch schon im Cafe über. :blink:

 

Kann denn hier keiner mehr bis zum ersten Advent warten? :P

Eigentlich habe ich dieses Treiben schon hier verurteilt. Aber der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach und deshalb hab ich zwar noch keinen Lebkuchen gegessen doch bei Spekulatius bin ich schwach geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Taunus ist es kalt, nieselig und neblig. *heul*

 

Gibt es hier vielleicht einen heissen Tee? Und dann vielleicht noch ein Stück Schokolade denn die soll ja bekanntlich glücklich machen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne Kaffee oder Tee. Hier in der Oberpfalz ist es nicht minder scheußlich, das Wetter. Sogar um etwas Dunkles zu stricken oder zu nähen braucht man volle Festbeleuchtung. Kann mir jemand außer Tee noch eine Lampe besorgen??

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...