Jump to content

Weltjugendtag 2005


karolin

Recommended Posts

Ja klar, ich weiß nur noch nicht, wann und wo ich als Freiw. Helfer eingesetzt bin, aber gebt ruhig mal alle Daten/treffpunkte durch; ansonsten sehen wir uns auf jeden Fall bei Vigil und Abschlussmesse, d.h. wenn man einen Treffpunkt vereinbart oder Handynummern austauscht.

Bei mir läuft es ähnlich wie bei ramhol - bin als STV eingesetzt und bitte deshalb um eure Handynummern, um einen Treffpunkt zu vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß keiner von uns so genau weiß, wann er wo sein wird. Bei der Abschlußmesse wird vielleicht etwas schwierig, denn ich hab im Logistikplan gelesen, daß teilweise mit Abreisezeiten (nach der Messe) von bis zu 10 Stunden gerechnet wird. Aber irgendwie werden wir das wohl hinkriegen. Jeder hat ja so seine Aufgaben. Ich bin zB Betreuer für unsere 4 U18-jährigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde wohl nicht kommen. Der Spaß ist einfach zu teuer.

Außerdem werde ich froh sein, wenn ich nach den Tagen der Begegnung erstmal Ruhe habe... :lol:

kannst dich doch auch als freiwilliger Helfer anmelden? in meinem team is noch platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Euch meine Nummer im August.... hab von meinem Vater einen Ansch.... kassiert, weil er sagte, man trifft sich nicht mit Leuten, die man im Internet kennengelernt hat.

Er fürchtet wohl, Ihr seid alle so: 1630.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Euch meine Nummer im August.... hab von meinem Vater einen Ansch.... kassiert, weil er sagte, man trifft sich nicht mit Leuten, die man im Internet kennengelernt hat.

Er fürchtet wohl, Ihr seid alle so: 1630.gif

recht hat er!

 

 

00000030annie.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn jemand, der so ein süßes Foto von sich hat wie ich, böse sein?an208.gif

(Ich mag dieses Foto. Es steht auch in meinem Zimmer.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn jemand, der so ein süßes Foto von sich hat wie ich, böse sein?

Ausserdem sind wir ja zu zweit... und wenn die Jungs dann frech werden, hilft uns vielleicht auch noch Pegasos... und dann geht das so:

 

6987.gif und ich mach dann noch so.... u035.gif

 

Hihihihi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die WJT-Fahne in unserer Kirche aufgehangen. Der erste Kommentar vom Pfarrer: "Nach drei Wochen wollen die Leute das eh nicht mehr sehen." Jetzt abends kam dann gleich der zweite Dämpfer indem er mir mehr als deutlich erklärt hat, wie häßlich und furchtbar das Logo ist und die ganze Fahne überhaupt.

 

Wie findet Ihr eigentlich das WJT-Logo? Also ich find es klasse und auch was sich bei den einzelnen Elementen gedacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Conny, du kannst einem ja echt leid tun...

 

Das einzig hässliche an der Fahne ist das Logo der Volksbank. :lol:

 

 

Mit einem hat euer Pfarrer aber recht. Die Fahne wird nach ein paar Wochen nicht mehr beachtet. Sinnvoller ist es, diese draußen an der Kirche anzubringen.

Ich habe letzte Woche ein Spannband unter das Vordach des Haupteingangs angebracht. Sieht gut aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wird nicht so leicht sein für die Leute, denn sie hängt sehr gut im Blickfeld (ist aber mit dem Pfarrer abgesprochen gewesen) :)

 

Ich hätte auch gern draußen was aufgehangen, aber wir haben keinen Fahnenmast und auch sonst kann man das nirgends an der Kirche anbinden. :lol:

 

Den Pfarrer stört bestimmt weniger die Fahne, sondern daß hier mal was passiert und den WJT würde er wohl lieber sowieso ausfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pfarrer stört bestimmt weniger die Fahne, sondern daß hier mal was passiert und den WJT würde er wohl lieber sowieso ausfallen lassen.

Weisst du was? Du kannst einem echt leid tun *Schultertätschel*....

Euer Pfarrer geht mir langsam aber sicher auf den Geist.... :lol:

Vor der Kirche finde ich eigentlich auch besser. Die Idee von Thomas finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, gestern hab ich noch einen Ansch... von meiner Schwester kassiert, das könne ja jeder (gemeint war Pegasos) sagen, dass sie ein Mädchen sei und eine Mutter habe und überhaupt und ob ich eigentlich wahnsinnig sei, nach Köln zu einer wildfremden Person zu fahren und so weiter und so fort.... nun ja....

Hiermit gebe ich also bekannt, dass ich im August bei Pegasos mit einer Freudin übernachte. Wenn ich danach nicht zurückkehre, haben wir es mit einer wilden Axtmörderin zu tun.... 1630.gif

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich kein Axtmörder bin.

4576.gif Echt, wozu hat mein Bruder eigentlich diese Katanas, wenn sie nichtmal benutzt werden...

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gern im Chor mitsingen, aber

 

1. keine Ahnung wie ich das mit meiner Gruppe koordinieren kann

2. keine Ahnung, ob ich da gut genug bin

3. keine Ahnung, ob ich nun zum Alt oder Sopran gehöre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wird nicht so leicht sein für die Leute, denn sie hängt sehr gut im Blickfeld (ist aber mit dem Pfarrer abgesprochen gewesen) :)

 

Ich hätte auch gern draußen was aufgehangen, aber wir haben keinen Fahnenmast und auch sonst kann man das nirgends an der Kirche anbinden. :lol:

 

Den Pfarrer stört bestimmt weniger die Fahne, sondern daß hier mal was passiert und den WJT würde er wohl lieber sowieso ausfallen lassen.

Nachtrag:

 

Und schon ist die Fahne weg. Der Pfarrer hat sie umhängen lassen, weil es ja soooo viele Beschwerden gab. Auf die Nachfrage wieviele und von wem konnte er mal wieder keine Antwort geben. Da hat er wohl mal wieder gelogen - wäre ja nix neues. Außerdem war es ja sein Voschlag sie dahin zu hängen, aber das hat er mittlerweile auch wieder vergessen und ich bin mal wieder die Dumme.

 

Jetzt hängt sie nur zur Hälfte sichtbar in einer Ecke hinter den Gebetbüchern. Als ich dann sagte, daß man sie gar nicht richtig sieht, kam dann: "diese Atheistenfahne muß man auch nicht sehen".

 

Am liebsten würde ich hier alles hinschmeißen, aber irgendwie tun mir die Gäste leid und wenn sie dann da sind, wird er sich sowieso wieder brüsten (man glänzt ja gern in der Arbeit der anderen). Da wette ich schon heute, daß seine Predigt folgendermaßen aussieht: wie wichtig doch der WJT ist und man muß solche Arbeit fördern und toll, daß sich Leute da engagieren. Dabei habe ich hier keinen einzigen Flyer bekommen, sämtliche Briefe kommen angeblich nicht an, die Institutionen, die er ansprechen sollte, hatten angeblich keine Plätze für den sozialen Tag. Also bin ich los gezogen, besorge mir alle Flyer über Dekanat oder Bistum, lasse mir Briefe vom Bistum nachschicken, war bei Bügermeister und Co. und mußte nicht mal um die Plätze betteln, denn da war auf einmal alles ganz anders als vorher gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...