Jump to content

DER SCHREITHREAD


Flo77

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Flo77:

ICH HASSE WINDOWS! Welcher Satansschüler sich das ausgedacht haben mag , mögen die Dämonen der Hölle ihm die Ewigkeit zu einem immerwährenden Update mit Neustart machen...

 

Leute programmiert gefälligst auf Linux. Bitte. So schwer kann das doch gar nicht sein.

was hat linux oder windows mit programmieren zu tun? ich programmiere propritär(kunde) oder plattformunabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe @Flo77 verstanden: Linux-User wie ich sind auf Linux-Programmierer angewiesen. Danke an alle, die es machen!

 

Ich bin glücklich, Windows den Rücken gekehrt zu haben, exakt wegen der Updates, die immer dann kommen, wenn man sie nicht braucht, um unbedarfte User wie mich zu quälen.

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb helmut:

was hat linux oder windows mit programmieren zu tun? ich programmiere propritär(kunde) oder plattformunabhängig.

Es gibt zwei Spzialprogramme, die ich für ein Projekt nutzen möchte, die aber beide nur unter Windows verfügbar sind. Sobald ich meinen Rechner mit Windows starte, fühle ich mich machtlos.

 

Keine Torverbindung, Edge als Standardbrowser, 1000 Einstellungen die man berücksichtigen müsste um Goggle und Microsoft in ihre Schranken zu weisen, unterirdisch-lange Antwortzeiten, katastrophales App-Management, Arrgh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Flo77:

Es gibt zwei Spzialprogramme, die ich für ein Projekt nutzen möchte, die aber beide nur unter Windows verfügbar sind. Sobald ich meinen Rechner mit Windows starte, fühle ich mich machtlos.

 

Keine Torverbindung, Edge als Standardbrowser, 1000 Einstellungen die man berücksichtigen müsste um Goggle und Microsoft in ihre Schranken zu weisen, unterirdisch-lange Antwortzeiten, katastrophales App-Management, Arrgh...

"keine torverbindung"- ist das sicherheitsrelevant? wer ist zuständig? BND?  stell dir einen anderen als standardbrowser ein. bei nur 2 programmen wirst du doch wenig belästigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb helmut:
vor 17 Stunden schrieb Flo77:

Wie meinen?

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

Ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh (Nicht zu verwechseln mit Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh - das ist was anderes)

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb helmut:
vor 5 Minuten schrieb Frank:

Ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

wer will Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh?

Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh gibts im (Caf-)Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!

 

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb nannyogg57:

G

Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich will Feierabend, ich will nach Hause

Geeeeeeeeeeeeehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Frank:

Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich will Feierabend, ich will nach Hause

Geeeeeeeeeeeeehn

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB HEUTE EINE FRAGE ZUM THEMA DER ZEIT MIT DEM BUCH VON DER BAND AUS DER WELT DES WEITEREN KANN DER FILM NOCH NICHT EINMAL GELESEN TAG NACHT ENDE GEFUNDEN DOCH SEHR SEHR GEEHRTE FRAU KURZ TAG ABEND NACHT WOCHE ABEND!!!!!!!!!!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Die Angelika:

ICH HAB HEUTE EINE FRAGE ZUM THEMA DER ZEIT MIT DEM BUCH VON DER BAND AUS DER WELT DES WEITEREN KANN DER FILM NOCH NICHT EINMAL GELESEN TAG NACHT ENDE GEFUNDEN DOCH SEHR SEHR GEEHRTE FRAU KURZ TAG ABEND NACHT WOCHE ABEND!!!!!!!!!!!! 

 

???🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Frank:

???🥴

 

Das ist doch der Schreithread, oder? 

Verstehst du etwa nicht, was ich meine? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich mich Ende August beim Ausnehmen eines Fisches gründlich geschnitten habe, verletzte ich mich pausenlos weiter an den Händen, meistens beim Kochen oder Backen: Schnittverletzungen, Brandwunden in kleinerem oder größerem Ausmaß. Heute Abend wieder, beim Brotschneiden.

 

Wann hört das wieder auf?

 

Arrrgggghhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nannyogg57:

Seitdem ich mich Ende August beim Ausnehmen eines Fisches gründlich geschnitten habe, verletzte ich mich pausenlos weiter an den Händen, meistens beim Kochen oder Backen: Schnittverletzungen, Brandwunden in kleinerem oder größerem Ausmaß. Heute Abend wieder, beim Brotschneiden.

 

Wann hört das wieder auf?

 

Arrrgggghhh!

 

Wenn Du den Eindruck hast, es passiert Dir in letzter Zeit immer wieder, und keine neurologische Ursache die Auge-Hand-Koordination beeinträchtigt, könntest Du eine Zeitlang einen Kettenhandschuh wie beim Austernauslösen tragen, bis alles wieder verheilt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH!

Diese superschlauen Bauarbeiter.

Die buddeln die komplette Straße vor dem angekündigten Termin komplett auf (für drei Monate) und stören sich null, ob die Anwohner schon ihr Auto umgesetzt haben oder ob das anliegende Gewerbe keine Zufahrt mehr hat. Die angekündigte Baustraße existiert natürlich noch nicht. Warum auch??? Erstmal aufreißen und alle anderen können zusehen, wie sie klar kommen.

:headbanger:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb UHU:

ARGH!

Diese superschlauen Bauarbeiter.

Die buddeln die komplette Straße vor dem angekündigten Termin komplett auf (für drei Monate) und stören sich null, ob die Anwohner schon ihr Auto umgesetzt haben oder ob das anliegende Gewerbe keine Zufahrt mehr hat. Die angekündigte Baustraße existiert natürlich noch nicht. Warum auch??? Erstmal aufreißen und alle anderen können zusehen, wie sie klar kommen.

:headbanger:

 

 

 

Da würde ich ja glatt die Polizei rufen und die Ausführenden wegen Sachbeschädigung anzeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 13:53 schrieb Moriz:
Am 5.3.2021 um 13:40 schrieb UHU:

ARGH!

Diese superschlauen Bauarbeiter.

Die buddeln die komplette Straße vor dem angekündigten Termin komplett auf (für drei Monate) und stören sich null, ob die Anwohner schon ihr Auto umgesetzt haben oder ob das anliegende Gewerbe keine Zufahrt mehr hat. Die angekündigte Baustraße existiert natürlich noch nicht. Warum auch??? Erstmal aufreißen und alle anderen können zusehen, wie sie klar kommen.

:headbanger:

 

 

 

Da würde ich ja glatt die Polizei rufen und die Ausführenden wegen Sachbeschädigung anzeigen...

Das anliegende Gewerbe hatte gut drei Tage später eine neue Zufahrt für die Zeit.

Das dahinter in einem Eigenheim wohnende Rentnerehepaar (bei Ü80) kommt nur noch sehr schlecht nach Hause. Ich hoffe total, daß sie die nächsten keinen Krankenwagen oder gar die Feuerwehr brauchen.

Fußgänger und Radler haben eine inoffizielle Abkürzung für sich gefunden. Aus dem Trampelpfad ist ein Trampelweg geworden. Aber schnurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UHU:

Egal, wo ich hinsehe/hinkomme, überall ist ein Haufen Vollhonks schon da.

*schreiendimkreisrenn*

 

Dann schau halt einfach mal in den Spiegel 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...