Jump to content

Schuhe - schick und trotzdem tragbar


Inge

Recommended Posts

Weiß zufällig jemand, wo es Schuhe, also halbwegs elegante Schuhe, in größeren Weiten gibt? Mir passt nichts unter K, aber die meisten Schuhläden führen höchstens noch G oder H (wenn überhaupt unterschiedliche Weiten).

Wie gesagt, die Schuhe von Think! haben Leisten für breitere Füße. Wo es die in deiner Gegend gibt, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gerade dabei sind: Ich hatte doch einen Bänderriß und muss jetzt noch manchmal die Schiene anlegen. Versucht mal Eure Füße in Abendschuhe zu kriegen, wenn ihr so ein Ding am Fuß habt!!!! Abgesehen davon, dass es auch nicht in andere Schuhe passt. Sprich: Ich hab im Tiefschnee Stiefel angezogen und den Reissverschluss nur halb zugemacht...

 

*zerr*

*zieh*

*nasse Füße krieg*

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keine Hoffnungen. Kaum ein Mann kommt auf die Zahl der Schuhpaare, die eine Frau besitzt. Selbst wenn er die Puschen mitzählt und sie nicht. :unsure:

Ich mach mir da auch keine Hoffnungen (obwohl mein Süßer sich bereits der Erkenntnis geöffnet hat, dass Schuhe sowohl vom Stil als auch von der Farbe her zur Hose passen sollte, was die Anzahl seiner Schuhe exponentiell erhöht hat). Es ging nur um die 20er-Grenze, die ich allenfalls incl. Puschen, Skischuhen, Wanderstiefeln, Jogging- und Tennisschuhen, Hausschuhen, Badelatschen erreichen würde.

Nur 20 Paar Schuhe? Für eine Frau scheinst Du mir damit aber akut unterversorgt zu sein... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 20 Paar Schuhe? Für eine Frau scheinst Du mir damit aber akut unterversorgt zu sein... <_<

epn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Nur 20 Paar Schuhe? Für eine Frau scheinst Du mir damit aber akut unterversorgt zu sein... :unsure:

epn!!

 

Wenn Du jetzt ein Mann, wärst... etwa so wie ich einer bin,..und eine Frau hättest, wie ich eine habe, und deren Flug sich verspäten würde, wie er es am Freitag abend tat, und Du darum ca 15 min auf Deine Frau warten müsstest, wie ich es musste, dann hättest Du jetzt neue Schuhe, wie ich sie habe.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 20 Paar Schuhe? Für eine Frau scheinst Du mir damit aber akut unterversorgt zu sein... :D

epn!!

 

Wenn Du jetzt ein Mann, wärst... etwa so wie ich einer bin,..und eine Frau hättest, wie ich eine habe, und deren Flug sich verspäten würde, wie er es am Freitag abend tat, und Du darum ca 15 min auf Deine Frau warten müsstest, wie ich es musste, dann hättest Du jetzt neue Schuhe, wie ich sie habe.. :unsure:

 

Da ich aber eine Frau bin..., und einen Mann habe, der den ganzen letzten Samstag auf Seminar war, ja darum ... darum habe ich jetzt die drei Paar neue Schuhe, die ich nun habe <_<

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Paar (davon 2 Paar Stiefel)

Zählen Sandalen auch? +4 Paar Sandalen

 

Einige Paare hab ich nur noch, weil ich sie noch nicht aussortiert habe. Zum Volldrecken können sie ja immer noch gut sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand, wo es Schuhe, also halbwegs elegante Schuhe, in größeren Weiten gibt? Mir passt nichts unter K, aber die meisten Schuhläden führen höchstens noch G oder H (wenn überhaupt unterschiedliche Weiten).

Wie gesagt, die Schuhe von Think! haben Leisten für breitere Füße. Wo es die in deiner Gegend gibt, weiß ich allerdings nicht.

 

Hatte ich schon mal, ist leider nichts für mich. Nach Berlin komme ich öfter, außerdem nach Köln, Hamburg, Hannover, Stuttgart. Falls jemand da irgendwo einen Laden kennt, der Schuhe in Weite K führt, würde ich mich über die Info freuen, außerdem natürlich Versand (da kenne ich bisher bloß Hoeltzhaus, wo ich bisher die einzig wirklich passenden Schuhe gefunden habe, aber die Auswahl ist recht beschränkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand, wo es Schuhe, also halbwegs elegante Schuhe, in größeren Weiten gibt? Mir passt nichts unter K, aber die meisten Schuhläden führen höchstens noch G oder H (wenn überhaupt unterschiedliche Weiten).

Oha, wir haben als Großhandel zwar viel Auswahl, aber bei uns ist bei Weite H auch Schluß. Und die elegansten Modell sind die mit der Überweiten auch nicht gerade.

 

Hattest Du schon mal Helix ? Die gibts zwar auch nur bis H, sie fallen aber grundsätzlich eher reichlich aus. Zur Not könnte man auch noch das Fussbett rausnehmen um Platz zu schaffen.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei www.bader.de gibts einige wenige Paare in K.

Und ein Tip für richtig schicke Pumps in größeren Weiten zum Ausgehen: Tanzschuhe gibt es auch ab und an in größeren Weiten, vielleicht ist das ja was bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

Hallo umbrucarli,

 

also meine Frau trägt gerne die Schuhe von "Think!"

Die sind bestellbar im Internet. ZB:

 

Beispiel:

http://www.vonkopfbisfuss.de/shop/pd156248...p;categoryId=27

mit wechselbarem Fussbett.

 

Ein Problem ist, das die Schuhe relativ selten zu kaufen sind,

und ich die Schuhläden, wo es sowas gibt, mit drei Fingern zählen kann.

(in Büdingen gibt es so einen Schuhladen, nahe der Altstadt.)

Nichtsdestotrotz werden sie auch bei Panda und Waschbär angeboten,

und manchmal, aber nur manchmal, kommt das Schuhpaket an.

 

 

lieben gruss

peter

 

 

PS:

Vorsicht Humor:

 

Nur wer die Zehen spreizen kann,

kann den Baum hochklettern.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

also meine Frau trägt gerne die Schuhe von "Think!"

Die sind bestellbar im Internet. ZB:

 

Beispiel:

http://www.vonkopfbisfuss.de/shop/pd156248...p;categoryId=27

mit wechselbarem Fussbett.

 

 

gruss

peter

 

 

 

Das war doch umbrucarli, die den Rat braucht, nicht Inge, oder? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...