Jump to content

Schuhe - schick und trotzdem tragbar


Inge

Recommended Posts

Wusstet ihr schon, dass...

 

... diese Diskussion vollkommen off-topic ist und daher eigentlich gesplittet werden sollte?

... dass ich das auch schon überlegt habe?

 

Sol ich den Schuh- und Klamottenteil splitten und zum Schuh-Thread geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannisch jemacht. Un nu is die Diskussion abgewürgt, ich habs geahnt ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt, eine Tasche für mich kaufen (habe ja keine :lol: )! Aber das ist nun fast schon wieder OT. Allerdings Schuhe und Taschen sollten zusammenpassen, können beide aus Leder sein. Noch Ähnlichkeiten?

 

PS. Weiß jemand, wieviele Taschen .....

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nachgezählt - ich besitze 14 Paar Schuhe... von denen trage ich aber längst nicht alle regelmäßig und viele stehen schon seit Jahren einfach nur im Schrank und werden vielleicht nie wieder zum Einsatz kommen.

Ich geh nicht gerne Schuhe kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Paar hochhackige schwarze Stiefel (Typ Schlampe)

Was verstehst Du unter "Typ Schlampe"stiefel?

Schlampenstiefel sind in der Regel schwarz, Langschaft, mörderisch hochhackig und passen am besten zu derart kurzen Röcken, dass man in italienische Kirchen mit diesem Outfit nicht reingelassen wird (wenn man gerade zum Schuhe kaufen in Italien weilt).

 

Es gibt Gerüchte, dass man mit so einem Outfit gewisse Absichten verfolgt (deshalb heißen sie "Typ Schlampe"), aber das ist nur üble Nachrede. Ich für meinen Teil mag einfach, wie meine Beine darin aussehen. Die finde ich sonst nicht so toll, aber sie kommen in dem Aufzug wunderbar zu Geltung. Und gelegentlich darf man sich als Frau ja auch mal sexy fühlen. :lol:

Antwort wiederhol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte übrigens mal einen pro Flip-Flop Beitrag abliefern:

 

Wenn man einigermaßen gepflegte Füße hat, sehen die Dinger viel besser aus als diese dummen Gammelarztbirkenstocklatschen, die dann noch mit weißen Socken verziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Paar hochhackige schwarze Stiefel (Typ Schlampe)

Was verstehst Du unter "Typ Schlampe"stiefel?

Schlampenstiefel sind in der Regel schwarz, Langschaft, mörderisch hochhackig und passen am besten zu derart kurzen Röcken, dass man in italienische Kirchen mit diesem Outfit nicht reingelassen wird (wenn man gerade zum Schuhe kaufen in Italien weilt).

 

Es gibt Gerüchte, dass man mit so einem Outfit gewisse Absichten verfolgt (deshalb heißen sie "Typ Schlampe"), aber das ist nur üble Nachrede. Ich für meinen Teil mag einfach, wie meine Beine darin aussehen. Die finde ich sonst nicht so toll, aber sie kommen in dem Aufzug wunderbar zu Geltung. Und gelegentlich darf man sich als Frau ja auch mal sexy fühlen. :)

Antwort wiederhol

Upps, sorry, überlesen...

 

Schwarzleder unter dem knie,

beim knie,

über dem knie und über dem oberschenkel mit ledermini?

?

 

gruss

peter

 

 

sorry, echt, habs nicht gelesen... :lol:

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit "Typ Schlampe"-Schuhen (so wie Tirunesh sie charakterisiert hat) würde ich immer und unbedingt etwas Rotes verbinden.

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, sorry, überlesen...

 

unter dem knie,

beim knie,

über dem knie und über dem oberschenkel mit ledermini?

?

 

gruss

peter

 

Meine enden knapp unter dem Knie. Overknees stehen mir nicht.

 

sorry, echt, habs nicht gelesen... :lol:

 

Ich hab mein Posting nach dem Splitten auch erst nicht wiedergefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit  "Typ Schlampe"-Schuhen (so wie Tirunesh sie charakterisiert  hat)  würde ich immer und unbedingt etwas Rotes verbinden.

Ich nicht - rot kenn ich zwar auch, aber die Mädels in meinem Bekanntenkreis, die so etwas besitzen, haben alle schwarz.

bearbeitet von Clown99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit  "Typ Schlampe"-Schuhen (so wie Tirunesh sie charakterisiert  hat)  würde ich immer und unbedingt etwas Rotes verbinden.

Also, rote Stiefel finde ich eher schräg als schlampig.

 

Beim Ledermini könnte ich mich auch mit rot anfreunden. Besser noch Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es reicht, wenn man das vorm Wegschmeißen macht. Dann ist es immer noch früh genug, um das Folgepaar anderswo zu kaufen. Ähem...

Würde ich ja machen... wenn es denn soviel Auswahl gäbe....

 

Kannst Du nicht mal Deine Sig ändern, statt *Mission* bitte *Schuhläden*.

:lol:

 

Also wir sind ein westdeutscher Großhandel, der fast 2000 Fachhändler in Ostdeutschland beliefert.

Beliefert Ihr nur kleine Fachhändler oder beliefert Ihr auch Ketten? Soviele kleinere Fachhändler gibts hier gar nicht mehr und wenn dann oft sehr teuer und auch nicht gerade ein besseres Angebot.

 

Oft komme ich mir hier sowieso vor wie im Restehandel (Schuhe und Klamotten), denn oft findet man nicht besonders tolle Sachen und etwas gutes zu finden ist noch schwerer (da kriegt man dann schon mal gesagt, man sollte doch einfach 200 km weiter fahren). Wenn ich mal ab und zu im Westen bin, sieht das da aber immer noch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit  "Typ Schlampe"-Schuhen (so wie Tirunesh sie charakterisiert  hat)  würde ich immer und unbedingt etwas Rotes verbinden.

Also, rote Stiefel finde ich eher schräg als schlampig.

 

 

 

Ich auch, das ist eines der wenigen, was ich an Schuhen nicht habe: Rote Stiefel. Sie gelten aber zumindest litararisch als gewisses Symbol. :lol:

 

 

Rote Pumps oder Sandalen mit Absatz und Riemchen sind schon wieder was anderes. Allerdings habe ich da etwas verwechselt, nämlich Erica Jongs Bezeichnung dafür als "Komm-fick-mich-Schuhe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion Handtasche abgebrochen. Es ist einfach zu heiß, um in der Gegend herumzufahren. (am Ort gibt's nichts, drei Schuhgeschäfte , aber kein richtiges Taschengeschäft) Das Geschäft, wo ich hin wollte gehört einer guten Bekannten....aus dem Nähkurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keinen Thread auch noch über Taschen.

Bitte. :lol:

 

gruss

peter

 

 

 

klein, gross, kratzerfest,

passt in die Fahrradtasche,

farbe zum arbeitsanzug....

akten passen nicht rein,

welche akten...

sieht gut aus

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beliefert Ihr nur kleine Fachhändler oder beliefert Ihr auch Ketten? Soviele kleinere Fachhändler gibts hier gar nicht mehr und wenn dann oft sehr teuer und auch nicht gerade ein besseres Angebot.

Ketten sind der natürliche Feind des Fachhandels. Die brauchen bei ihrer Beschaffungsstruktur auch keine Großhändler.

Naja, und das ein Fachhandel teurer ist, versteht sich ja aus der Sache heraus von selbst. Zum einen, weil er eben individuell einkauft und so auf spezielle Wünsche der Kunden eingehen kann. Und dann natürlich, weil der Kunde überhaupt einen kompetenten Ansprechpartner hat, den er auch mal was ausgefalleneres fragen kann. Bei Deichmann gibts in 1000 Filialen überall das gleiche Sortiment, und das Personal besteht aus der dame an der Kasse und einem Lageristen.

 

Daß natürlich nicht jeder Fachhandel seinem namen Ehre macht, versteht sich leider auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit  "Typ Schlampe"-Schuhen (so wie Tirunesh sie charakterisiert  hat)  würde ich immer und unbedingt etwas Rotes verbinden.

Ich nicht - rot kenn ich zwar auch, aber die Mädels in meinem Bekanntenkreis, die so etwas besitzen, haben alle schwarz.

Kann ich bestätigen.

 

Unsere Firmandinnen hatten auf der Firmung auch schwarze Stiefel an.

 

PS: Die beiden obigen Sätze stehen natürlich in keinerlei Verbindung zu einander oder dem obigen Posting :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Firmandinnen hatten auf der Firmung auch schwarze Stiefel an.

Diese Schlampen!!! :lol:

Ich hab meinen gestern gesagt, sie sollen es mit dem Absatz nicht übertreiben. :)

 

Und keinen tiefen Ausschnitt und Minirock, sonst wäre ich gezwungen, sie persönlich umzuziehen. :)

 

Gottseidank haben wir Ende Oktober Firmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sie sollten alle nebeneinander knien,

denn wenn die Jungs in den dahinderliegenden Bänken stehen,

fangen sie vielleicht sonst noch an "Gott zu danken" für solch eine Ansicht.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...