Jump to content

Heilungstaten GOTTES heute


Nachfolger

Recommended Posts

das ist Schritt 1....tja...und jetzt frag dich das selbst

 

evtl. ein paar Hilfen:

 

willst du es überhaupt?

was stellst du dir drunter vor?

was persönlich denkst du über Glauben?

Über einen Glauben, der mich erstmal klein und sündig macht, um mir hinterher wieder aus dem imaginären Loch heraus zu helfen... sorry, was soll ich darüber denken?

und warum DIR und nicht dem netten Moslem oder Buddhisten von nebenan?

das braucht dich jetzt erstmal nicht interessieren...das sind andere Schritte, mit dem ersten wirst schon ne Menge zu tun haben

Nee, Du, ich kann doch nicht Schritt 25 vor Schritt 1 tun...:blink:

 

Wenn ich nicht EINSEHE, warum ich glauben soll, warum das vernünftig ist, was daran GUT und RICHTIG ist, wieso sollte ich mich auf diesen Weg begeben?

 

Ich bin kein Kleinkind mehr, das unkritisch alles aufnimmt und widergibt, was man ihm erzählt. Ich hinterfrage kritisch, was ich annehmen soll.

 

Also bitte - begründe mir das...:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, Claudia, ist allerdings eine sehr weitgreifende und nicht in ein paar Sätzen zu beantworten, da die Antwort innerhalb der Lehre der einzelnen Religion zu finden ist.

Letzenendes muß dann jeder selber nach Studium der einzelnen Religionen entscheiden, welche Form einem die schlüssige ist.

Da hast Du wohl Recht.

Abgesehen davon, daß Buddhismus keine Religion ist,

:blink::)

gibt es in vielen anderen Religionen Elemente, die ich einfach für falsch erachte.

Warum?

Weil Du im christlichen Glauben erzogen wurdest...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast claudia letztendlich nichts geliefert ausser deine Ansichten über die man sich wieder stundenlang zereden kann....das, Karolin, führt zu nix!!!!!!!!!!!

Was hast Du mir geliefert?

 

Was kann mir überhaupt geliefert werden?

 

Ein Kanon an unbewiesenen Behauptungen, mit der Bemerkung *glaub es oder laß es, aber prüfe es nur nicht kritisch!*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, daß Buddhismus keine Religion ist,

:blink::)

Während der Buddhismus zu den Weltreligionen gezählt wird, gibt es Buddhisten, die sich nicht als Anhänger einer Religion ansehen, sondern den Buddhismus als Weisheitslehre oder Philosophie betrachten, die den Glauben an eine Religion nicht ausschliesst. Dabei spielt die neuere Entdeckung des Buddhismus im Westen eine große Rolle, da der Kontakt des Westens mit dem Buddhismus zu einer Zeit geschah, als Aufklärung, Säkularisation und Atheismus eine Gegenposition zur christlich-monotheistischen bildeten.

 

Oft wird angeführt, dass der Buddhismus keine Götter kenne, was der in Asien gelebten Volksreligion, die die Götter der asiatischen Mythologie mit Glauben an Geister und Formen des Animismus verbindet, zu widersprechen scheint. Dies zeigt aber eher, dass der Buddhismus, der Verhaltens- und Lebensregeln aufstellt, mit anderen Religionen nicht konkurriert. Wer die buddhistischen Regeln einhält, ist nicht gehindert, eine andere Religion zu praktizieren und sich trotzdem als Buddhist zu bezeichnen. Viele Buddhisten in Asien sind gleichzeitig Mitgleder anderer, auch christlicher Religionsgemeinschaften. Da der Buddhismus menschliche Verhaltensregeln und nicht den Glauben an einen bestimmten Gott nahe legt, missioniert er auch nicht, sondern überlässt es dem einzelnen Menschen seinen Weg zur Wahrheit zu finden.

 

Neben der Gottesfrage besitzt der Buddhismus sehr viele Eigenschaften einer Religion. Ritual, Gemeinschaft, Liturgie, Askese und Mönchtum, Mystik und Dogmatismus - und eine jahrhundertealte Tradition in Asien, die der Kirchengeschichte der christlichen Konfessionen in vielem ähnelt, vor allem in ihrer Postition zwischen Macht, Ethik und Glauben.

 

Allerdings bleibt es eine Glaubensfrage, ob die asiatische Weisheitslehre nun letztendlich mit dem europäischem Wort "Religion" übersetzt wird, oder nicht, da sie gewisse kulturelle Eigenheiten besitzt. (Wikipedia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast claudia letztendlich nichts geliefert ausser deine Ansichten über die man sich wieder stundenlang zereden kann....das, Karolin, führt zu nix!!!!!!!!!!!

Was hast Du mir geliefert?

 

Was kann mir überhaupt geliefert werden?

 

Ein Kanon an unbewiesenen Behauptungen, mit der Bemerkung *glaub es oder laß es, aber prüfe es nur nicht kritisch!*?

claudia

 

 

genau das ist der Punkt

 

glaub es oder eben lass es!!!

 

....komm mir hier nicht mir pseudokritischer Betrachtung deinerseits usw

 

weist du, du magst sicherlich deine Gründe haben, aber eines willst du nicht, nämlich Gott selbst finden...insofern

 

was hat das für einen Zweck mit dir über etwas zu reden, was du eh nicht nachvollziehen willst und infolgedessen nicht kannst?

 

und selbst wenn man die besten Argumente hätte, du würdest etwas finden um dagegen zu halten, denn es ist nicht der Mangel an Argumenten ( das redest du dir nämlich ein weshalb du vermeintlich nicht glauben kannst und willst) , sondern schlicht dein Unwille einen Schritt zu tun, mehr nicht.

 

so, und deshalb sag ich dir auch schon die ganze Zeit, mach wenn überhaupt erstmal den ersten Schritt und hör auf rumzumlamentieren....ist doch völlig unnötig.

 

und deshalb sag ich auch

 

take it or leave it...but stop talking about it :)

 

echt, schlimmer als bei kindern :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort hat Nachfolger, der den Thread eröffnet hat, meines Wissens hier schon gegeben. Der Mensch muss erkennen, dass er ein Sünder ist und Gott ihm die Sünden vergeben muss.

Diese Erkenntnis kann man nicht produzieren, sondern sie wächst nur im Gebet. Da wird bei ernstem Gebet der heilige Geist den Menschen der Sünden überführen, oft sogar solcher, die man längst vergessen hat und die viele Jahre zurückliegen.

Nur mal sich mit dem Leben und Leiden Jesu beschäftigen und seinen Namen anrufen, dann wird es den Aufrichtigen gelingen. Probieren geht hier über Studieren. "Wer mein Fleisch und meine Blut nicht isst und trinkt, hat keinen Anteil an mir".

Am besten man sucht sich einen erfahrenen Seelsorger und Beter, der wird zu Christus hinführen.

Wer nicht isst, der kann noch so toll über das Essen sprechen, wie es denn schmecken würde usw. Er wird die Sättiung nicht erfahren. Christus um Gnade bitten, wenn wir uns nicht als Sünder fühlen. Oft mehrmals bis der heilige Geist durchschlägt. Ist einfach aber muss praktiziert werden, wie gesagt nötigenfalls auch Mithilfe eines guten Seelsorgers und mit Vorbereitung durch Gottesdienste. Wer das TUT, der wird die Kraft und die Freude des Herrn erfahren.

 

 

ne ne klar werner....jetzt werden alle ihre Sünden erkennen

 

 

 

uffffffffffff :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

claudia

 

Über einen Glauben, der mich erstmal klein und sündig macht, um mir hinterher wieder aus dem imaginären Loch heraus zu helfen... sorry, was soll ich darüber denken?

 

das waren fragen über die du in Ruhe meditieren solltest claudia...und nicht hier deine naive Vortsellung hier aufblehend zu tage bringen sollstes....echt :blink:

das war echt nicht so schwer zu kapieren, wenn du das schon nicht verstehst...echt du lieber Himmel!!!

 

und warum DIR und nicht dem netten Moslem oder Buddhisten von nebenan?

das braucht dich jetzt erstmal nicht interessieren...das sind andere Schritte, mit dem ersten wirst schon ne Menge zu tun haben

Nee, Du, ich kann doch nicht Schritt 25 vor Schritt 1 tun...:)

 

du kannst gar nichts Claudia...mein Rat an dich, lass es!!!

 

 

Wenn ich nicht EINSEHE, warum ich glauben soll, warum das vernünftig ist, was daran GUT und RICHTIG ist, wieso sollte ich mich auf diesen Weg begeben?

 

wenn es dir nicht einsichtig ist???? :P:blink::blink: ...ja süsse, dann lass es...wo ist das Problem?...ha? :)

 

Ich bin kein Kleinkind mehr, das unkritisch alles aufnimmt und widergibt, was man ihm erzählt. Ich hinterfrage kritisch, was ich annehmen soll.

 

Also bitte - begründe mir das...:)!

 

lach...na ne ne...kein Kleinkind...ne ne schon klar :)

du bist Schlimmer , denn du verdrehst Worte die an dich gericghtet sind absichtlich, nur damit du nicht mal zum wesentlichen Kern was dir gesagt werden will nicht kommern brauchts...und wenn du den nicht siehst...sorry, aber dann ist dir einfach derzeit nicht zu Helfen, noch kann man mit dir auf vernünftige Art und Weise sprechen, und daher hat es kein Sinn!

 

Claudia...ich wiederhol noch mal meinen Rat an dich, lass es, such nicht, und alles wird gut :lol:

 

sag mal tust du das mit Absicht und stellst dich so an, oder rallst es echt nicht? :)

bearbeitet von romulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ihr Euch noch mehr kloppt, hier mal wieder ein Heilungsbericht, um beim Thema zu bleiben:

 

Wirbelsäule geheilt – ein echtes Wunder

 

Ich hatte am Samstag den ganzen Tag lang wahnsinnige Schmerzen im Nacken, da dort ein Halswirbel

kaputt ist. Maria Prean machte einen Aufruf, wer Schmerzen hat, solle sich aufstellen und zwei andere

Geschwister sollten sich dazu stellen.

Ich stand auf und hatte drei liebe Schwestern um mich. Wir wurden aufgefordert, laut zu sagen, wo wir

Schmerzen hatten. Ich sagte im Nacken und überall im Körper durch das Rheuma. Wir sollten unsere Hand

auf die schmerzende Stelle legen und in Zungen beten. Das taten wir. Ich hatte Glauben für meine

Nackenschmerzen, aber nicht für bzw. gegen das Rheuma. Was soll ich sagen?

Ich spürte unter meiner Hand, wie sich die Knochen in meiner Halswirbelsäule verschoben und der Schmerz

war – und ist total weg.

Es ist für mich ein doppeltes Zeugnis, weil ich wohl riesig viel Glauben für andere habe, aber nur wenig für

mich. Gott lehrte mich, dass auch ich für mich Heilung in Anspruch nehmen darf. Und das, was ich glaube,

wird existent.

Ich musste es jemandem erzählen, um Gott dadurch die Ehre zu geben. Außerdem freue ich mich so sehr, wie gut es Gott mit mir meint. :blink:

 

Von Ines Holz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ihr Euch noch mehr kloppt, hier mal wieder ein Heilungsbericht, um beim Thema zu bleiben:

 

Wirbelsäule geheilt – ein echtes Wunder

Was wäre mit einem von mehr als 300.000 Berichten der Leute, die durch den Tsunami Familienmitglieder und Bekannte verloren haben?

 

Wie ordnest Du das in das Thema ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh Claudi, das lenkt eigentlich wieder vom Thema ab und über die Tsunamigeschichte gab es eigentlich genug Threads.

 

Aber gut, ich gehe davon aus, dass Du gerne meine Meinung darüber hören möchtest. Du sollst sie hören und ich hoffe, dass Du Dich darüber nicht aufregst.

 

300.000 Tote ist sicherlich eine hohe Zahl.

Viel Leid ist dadurch geschehen.

Auch viele Kinder sind durch diese Flut ums Leben gekommen.

Bei diesen möchte ich auch beginnen. Und zwar mit einer mordsmäßigen Aussage:

 

Ich glaube ganz fest, dass für die Mehrheit der Weltbevölkerung es besser gewesen wäre, sie wären als Kinder schon gestorben, denn ich bin der festen Überzeugung, dass alle Kinder bis zu einem bestimmten (mündungsfähigen) Alter in den Himmel kommen. Wenn sie aber nichts von JESUS wissen wollen, wenn sie mal erwachsen sind, werden die Grausamkeiten der Hölle erleben. Das wünsche ich keinem!

 

Wir lassen uns hier etwas von der grossen Zahl blenden. Der Tod scheint für viele, besonders A & A's das Ende zu sein. Tatsache aber ist: es ist erst der Anfang! So schlimm der Tod auch ist, wieviel schöner ist das Leben im Himmel in der Gemeinschaft mit den anderen Heiligen, Gottes Engeln und GOTT dem Vater selbst --- für die einen. Wieviel schrecklicher wird es für die werden, die JESU Ruf vernommen haben und ihn und damit verbunden die Buße abgelehnt haben??? Ich wage es nicht zu umschreiben... und bin traurig darüber.

 

Zurück zum Tsunami. Es sind auch Christen umgekommen. Interessant (aber trotzdem natürlich traurig) ist, dass in Banda Aceh so gut wie keine Christen umkamen, da die Gegend dort eine Islamistenhochburg war.

Vielleicht war es eine Strafe Gottes, das weiß ich nicht, aber eine Folge der Sünde der Welt war es allemal.

 

Gott segne Claudi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist der Punkt

 

glaub es oder eben lass es!!!

Nö.

 

Ich werd mich solange damit auseinander setzen und meine Haltung vertreten, wie ich um ein gewisses Maß an berührung mit dem Thema Religion nicht herum komme - etwa, weil ich nicht vor religiösen Feiertagen weglaufen kann, weil meine Kinder missioniert versucht werden, weil ich die Entscheidung fälle, ob sie am RU teilnehmen, oder einfach weil es meiner Meinung nach zum Grundiwssen eines halbwegs gebildeten Menschen gehört.

....komm mir hier nicht mir pseudokritischer Betrachtung deinerseits usw

Wo is da *pseudo*?

Mit Kritik scheinst Du es auch nicht so zu haben, nee...?

was hat das für einen Zweck mit dir über etwas zu reden, was du eh nicht nachvollziehen willst und infolgedessen nicht kannst?

Was hat es überhaupt für einen Zweck, miteinander zu reden?

 

Warum gibt es überhaupt einen Missionsauftrag für Dich, wenn Du drauf sch****, sobald sich ein Skeptiker nicht sofort mit Feuereifer auf das stürzt, was hier gesagt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh Claudi, das lenkt eigentlich wieder vom Thema ab und über die Tsunamigeschichte gab es eigentlich genug Threads.

So schlimm der Tod auch ist, wieviel schöner ist das Leben im Himmel in der Gemeinschaft mit den anderen Heiligen, Gottes Engeln und GOTT dem Vater selbst --- für die einen. Wieviel schrecklicher wird es für die werden, die JESU Ruf vernommen haben und ihn und damit verbunden die Buße abgelehnt haben??? Ich wage es nicht zu umschreiben... und bin traurig darüber.

Nein, tut es nicht.

 

Im übrigen gibt es Gottesloblieder, regalmeterweise Bücher, die Gott und den Glauben und die Kirche lobpreisen usw.

 

Ich finde nicht, daß man nicht auch immer wieder unangenehme Fragen dazu stellen sollte.

Ich glaube ganz fest, dass für die Mehrheit der Weltbevölkerung es besser gewesen wäre, sie wären als Kinder schon gestorben, denn ich bin der festen Überzeugung, dass alle Kinder bis zu einem bestimmten (mündungsfähigen) Alter in den Himmel kommen. Wenn sie aber nichts von JESUS wissen wollen, wenn sie mal erwachsen sind, werden die Grausamkeiten der Hölle erleben. Das wünsche ich keinem!

Ich hoffe, man wird sich Deiner annehmen und Dich auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Deine Sätze zeigen eine so mordsmäßige religiöse Verblendung, daß Du nur als schlechtes Beispiel eines Gläubigen dienen kannst - auch für andere Gläubige übrigens!

Wären alle Gläubigen so, müßte man jeden Glauben rundheraus ablehnen, das ist ja wirklich WAHNSINN, was Du hier schreibst... huh, mich gruselt...

Der Tod scheint für viele, besonders A & A's das Ende zu sein. Tatsache aber ist: es ist erst der Anfang!

Warum brinsgt Du Dich dann nicht sofort um?

Wäre die einzige logische Konsequenz aus dem Wahnsinn, den Du von Dir gibst...:blink:

Vielleicht war es eine Strafe Gottes, das weiß ich nicht, aber eine Folge der Sünde der Welt war es allemal.

Prima, was für ein liebender Gott!!

Gott segne Claudi!!!

Bitte nicht!

Damit will ich nix zu tun haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

claudia

 

Ich werd mich solange damit auseinander setzen und meine Haltung vertreten, wie ich um ein gewisses Maß an berührung mit dem Thema Religion nicht herum komme - etwa, weil ich nicht vor religiösen Feiertagen weglaufen kann, weil meine Kinder missioniert versucht werden,

 

dann geh du arbeiten während die anderen feiern....oder ignorier sie einfach so gut es geht

 

weil meine Kinder missioniert versucht werden, weil ich die Entscheidung fälle, ob sie am RU teilnehmen, oder einfach weil es meiner Meinung nach zum Grundiwssen eines halbwegs gebildeten Menschen gehört.

 

aaaaa eine gebildete und besorgte Mutter...lach :)

und diese gebildete versteht die einfachste Herangehensweise nicht mal....ne ne ist aber voll auf dem intelektuellen Stand...ne ne schon klar :blink:

 

Wo is da *pseudo*?

Mit Kritik scheinst Du es auch nicht so zu haben, nee...?

 

Mit Kritik schon, aber nicht mit pauschaler Ablehnung nur wegen der Ablehnung!

es darf halt nicht sein, was mir nicht einleuchtet...ne?? :ph34r:

 

Was hat es überhaupt für einen Zweck, miteinander zu reden?

 

miteinander schon, aber nicht aneinander vorbei.

 

Warum gibt es überhaupt einen Missionsauftrag für Dich, wenn Du drauf sch****, sobald sich ein Skeptiker nicht sofort mit Feuereifer auf das stürzt, was hier gesagt wird?

 

du bist kein Skeptiker...schon erkannt??

 

sondern du hast dein Urteil schon gefällt, und trachtest es nur zu bestätigen...mehr nicht...hat mit einer gesunden Skepsis nicht viel zu tun, deshalb sind deine Fragen auch heuchlerisch und haben nicht den Charakter etwas Wissen zu wollen, sondern nur um dagegen angehen zu können.

 

deswegen sag ich dir auch, es hat keinen Sinn....und mit dir hat es keinen Sinn, ausser wenn man Lust hat so herumzudiskutieren und heisse Luft zu produzieren, mehr aber auch nicht

bearbeitet von romulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, daß Buddhismus keine Religion ist,

:blink::)

Der Buddhist kennt weder einen "persönlichen Gott", noch "Vater'' oder "Schöpfer des Himmels und der Erde" er glaubt an ein Absolutes Bewusstsein, das Adi-Buddhi.

Der Buddhismus ist somit eher eine rein philosophische Weltanschauung.

 

++++gibt es in vielen anderen Religionen Elemente, die ich einfach für falsch erachte.++++

Warum?

Weil Du im christlichen Glauben erzogen wurdest...?

 

Nein, weil ich nicht im christlichen Glauben erzogen wurde. Taufe war bei mir ein Formalitätsakt, wenn ich das unschöne Wort in dem Zusammenhang benutzen soll.

 

Warum?

Beispiel. Ich glaube nicht an einen wortwörtlich diktierten Koran. Schon gar nicht weil reiiin zuuuufällig Teile davon schon viel früher in dem standen, was heute als Bibel zusammengefasst ist.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glaube macht gewiss nicht sündig, welche Illusion!!

 

Als ob noch nie jemand gestohlen, betrogen, andere angelogen hätte usw. und das alles die Kirche erfunden hätte. Das Finanzamt z.B. zu bescheissen, ist doch heute an der Tagesordnung und vieles andere mehr. Manche Handwerker bieten einem das schon ungefragt an!!!!

 

In welcher Welt lebt ihr denn überhaupt?

 

Die Presse berichtet den Lug und Trug jeden Tag und macht selber oft noch mit, indem sie Dinge erfindet und erdichtet.

bearbeitet von werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, werner: nur der Glaube macht sündig. Ohne Glauben gibt es keine Sünde.

 

Zwar Fehlverhalten (das zu verurteilen ist!), aber keine Sünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Glauben gibt es keine Sünde.

laß das blos nicht die Grünen beim Kampf gegen Umweltsünder hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, werner: nur der Glaube macht sündig. Ohne Glauben gibt es keine Sünde.

 

Zwar Fehlverhalten (das zu verurteilen ist!), aber keine Sünde.

Wohl auch keine Schuld zwischen Menschen, hmmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, werner: nur der Glaube macht sündig. Ohne Glauben gibt es keine Sünde.

 

Zwar Fehlverhalten (das zu verurteilen ist!), aber keine Sünde.

Der Glaube, die Liebe zu Gott, das erleuchtete Gewissen lassen uns das was Sünde ist erst so richtig sehen und verstehen.

 

Wer dem Glauben unterstellt, er sehe dort Sünden wo keine sind, der urteilt aus der Sicht des Atheismus, der die Verantwortung vor Gott ablehnt, und den Menschen zum Maß aller Dinge machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laß das blos nicht die Grünen beim Kampf gegen Umweltsünder hören

Unqualifizierter Zwischenruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ihr Euch noch mehr kloppt, hier mal wieder ein Heilungsbericht, um beim Thema zu bleiben:

 

Wirbelsäule geheilt – ein echtes Wunder

Und derartige Maerchen soll man glauben, weil...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glaube macht gewiss nicht sündig, welche Illusion!!

Also ehrlich mal - wie kommt Dir jemand vor, der andere ob seines Glaubens verurteilt, in seiner Menschenwürde beschränkt, diskriminiert?

 

Das sind u.a. *Zeugnisse des Glaubens*.

 

In der Arena kannst Du Dir immer wieder Beispiele dafür ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, werner: nur der Glaube macht sündig. Ohne Glauben gibt es keine Sünde.

 

Zwar Fehlverhalten (das zu verurteilen ist!), aber keine Sünde.

Das ist nur ne Frage des Begriffes.

 

Wenn Du Sünde als Fehlverhalten definierst, gibt es das natürlich auch ohne jeden Glauben.

 

Und an die Flensburger Verkehrssünderkartei ist auch sowas von ungläubig...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, werner: nur der Glaube macht sündig. Ohne Glauben gibt es keine Sünde.

 

Zwar Fehlverhalten (das zu verurteilen ist!), aber keine Sünde.

Wohl auch keine Schuld zwischen Menschen, hmmm?

Bitte nicht das Thema wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ihr Euch noch mehr kloppt, hier mal wieder ein Heilungsbericht, um beim Thema zu bleiben:

 

Wirbelsäule geheilt – ein echtes Wunder

Und derartige Maerchen soll man glauben, weil...?

...Du ausdrücklich gern glauben möchtest, was Dir wildfremde Menschen erzählen, wenn es Dich bestätigt.

 

Wenn es Dich nicht bestätigt, sieht das natürlich anders aus.

 

Und ganz besonders skeptisch gilt es Leuten gegenüber zu sein, die Atheisten sind oder einem anderen Glauben angehören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...