asia Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Du bist doch blond? Wie kommst du da drauf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Wie kommst du da drauf??? Behaupte einfach du seist blond. Wenn du es nicht bist, unterstreicht das nur die Intention der Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Wie kommst du da drauf??? Behaupte einfach du seist blond. Wenn du es nicht bist, unterstreicht das nur die Intention der Aussage. Na suuuuper, erst DAU, dann blond.... ich will heim!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Du bist kein DAU, asia, wirklich nicht....so, und nun nehmen wir die Maus aus der Falle, stellen den Monitor wieder mit der Vorderseite zu uns, die Fische in dem Aquarium brauchen wirklich keine Sonne, nun das TippEx auf dem Bildschirm beachten wir einfach nicht, okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Du bist kein DAU, asia, wirklich nicht....so, und nun nehmen wir die Maus aus der Falle, stellen den Monitor wieder mit der Vorderseite zu uns, die Fische in dem Aquarium brauchen wirklich keine Sonne, nun das TippEx auf dem Bildschirm beachten wir einfach nicht, okay? Haha! Und auf meinem Bildschirm steht eine Blumenvase... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Haha! Und auf meinem Bildschirm steht eine Blumenvase... Was mir wiederum sagt, dass Du noch nichtmal nen Flachbildschirm hast... (Lass Dich bloß nicht ärgern, Immerhin ist heute schon fast Freitag ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Was mir wiederum sagt, dass Du noch nichtmal nen Flachbildschirm hast... Hab ich! Die Blumenvase ist klein.... Vielleicht sollte ich wegen meines angeblichen Ticks im Daumen mal einen Termin mit Dr. Watson machen? Ich hab übrigens immernoch nicht bei der EDV angerufen, ich Feigling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Gestern war ein Scheißtag nachdem mir mein Hausarzt eine Schleimbeutelentzündung im linken Knie attestiert hat und ich die letzten Tage deswegen kaum laufen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Gestern war ein Scheißtag nachdem mir mein Hausarzt eine Schleimbeutelentzündung im linken Knie attestiert hat und ich die letzten Tage deswegen kaum laufen konnte Äußerst unangenehm... Hatte sowas schon 2mal am Ellenbogen.. Weißt Du wenigstens, woher das kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Gestern war ein Scheißtag nachdem mir mein Hausarzt eine Schleimbeutelentzündung im linken Knie attestiert hat und ich die letzten Tage deswegen kaum laufen konnte Äußerst unangenehm... Hatte sowas schon 2mal am Ellenbogen.. Weißt Du wenigstens, woher das kommt?Die einzige Möglichkeit ist die Kupplung an unserem neuen Auto - die vom Corsa war gegen die vom Passat ziemlich leichtgängig *frustschieb* Sinnigerweise bin ich jetzt krankgeschrieben, nicht weil ich nicht arbeiten könnte, sondern weil ich gar nicht erst zur Arbeit komme. Ich darf jetzt bis Montag kein Auto fahren (das Strahlen in den Augen meiner Frau, daß sie jetzt drei Werktage jederzeit einen fahrbaren Untersatz hat war auch nicht zu übersehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Gestern war ein Scheißtag nachdem mir mein Hausarzt eine Schleimbeutelentzündung im linken Knie attestiert hat und ich die letzten Tage deswegen kaum laufen konnte Äußerst unangenehm... Hatte sowas schon 2mal am Ellenbogen.. Weißt Du wenigstens, woher das kommt? Bei Katholiken brauchst du da doch nicht fragen (aber warum nur das linke?). - Im Ernst; gute Besserung! Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Bei Katholiken brauchst du da doch nicht fragen (aber warum nur das linke?). - Im Ernst; gute Besserung! Grüße, KAM Sowohl bei den Knien als auch bei den Ellebogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Die einzige Möglichkeit ist die Kupplung an unserem neuen Auto - die vom Corsa war gegen die vom Passat ziemlich leichtgängig *frustschieb* Was musstest du die auch so ein großes Auto kaufen??? Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Die einzige Möglichkeit ist die Kupplung an unserem neuen Auto - die vom Corsa war gegen die vom Passat ziemlich leichtgängig *frustschieb* Was musstest du die auch so ein großes Auto kaufen??? Gute Besserung! ha ha ha ...*grummel* Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Die einzige Möglichkeit ist die Kupplung an unserem neuen Auto - die vom Corsa war gegen die vom Passat ziemlich leichtgängig *frustschieb* Was musstest du die auch so ein großes Auto kaufen??? Gute Besserung! Der Corsa ist halt kein Familienauto! Gute Besserung, Flo! In meinen jüngeren Jahren hatte ich auch solche Probleme (wegen VW-Käfer???), es war unangenehm, aber "gute Ware hält sich" (was ich auch von dir und für dich hoffe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Die einzige Möglichkeit ist die Kupplung an unserem neuen Auto - die vom Corsa war gegen die vom Passat ziemlich leichtgängig *frustschieb* Was musstest du die auch so ein großes Auto kaufen??? Gute Besserung! ha ha ha ...*grummel* Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 ... meine Tastatur tatsächlich kaputt ist. Ich konnte zwar in den tiefen unserer Schränke noch eine alte finden und die geht auch - wie man sieht..., aber das ändert nichts daran, dass ich es nun der EDV Abteilung beichten muss... *mirausredenüberleg* Sag du hättest einen nervösen Tick im Daumen. ... und wie begründe ich, dass noch mehr Tasten als die Leertaste kaputt sind? Du bist doch blond? Es ist doch klar, dass die Globalisierung schuld ist. Der unsägliche Kostendruck führt dazu, dass die Tastaturen immer schlechter werden und immer schneller kaputt gehen (dafür kosten sie auch nicht mehr so viel. Also mach dir nichts draus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Die einzige Möglichkeit ist die Kupplung an unserem neuen Auto - die vom Corsa war gegen die vom Passat ziemlich leichtgängig *frustschieb* Mal im Ernst: Sicher dass es daran liegt? Hast Du schonmal Deine Harnsäurewerte im Blut checken lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Es ist doch klar, dass die Globalisierung schuld ist. Der unsägliche Kostendruck führt dazu, dass die Tastaturen immer schlechter werden und immer schneller kaputt gehen (dafür kosten sie auch nicht mehr so viel. Also mach dir nichts draus). Danke Inge! Mit DER Begründung traue ich mich jetzt auch endlich anzurufen! Dagegen müssen sie erstmal was sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Die einzige Möglichkeit ist die Kupplung an unserem neuen Auto - die vom Corsa war gegen die vom Passat ziemlich leichtgängig *frustschieb*Mal im Ernst: Sicher dass es daran liegt? Hast Du schonmal Deine Harnsäurewerte im Blut checken lassen?Dagegen nehme ich seit über einem Monat Remid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Dagegen nehme ich seit über einem Monat Remid. Ist das besser als Allupurinol? (nein, wir machen jetzt keinen Krankheitsthread auf...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Dagegen nehme ich seit über einem Monat Remid.Ist das besser als Allupurinol? (nein, wir machen jetzt keinen Krankheitsthread auf...) Keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich bisher überhaupt keine Probleme in dieser Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Dagegen nehme ich seit über einem Monat Remid.Ist das besser als Allupurinol? (nein, wir machen jetzt keinen Krankheitsthread auf...) Keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich bisher überhaupt keine Probleme in dieser Richtung. Bei mir wurde der erhöhte Harnsäurespiegel erst nach so einer Schleimbeutelentzündung festgestellt. Vor ca 2 Jahren. Seitdem schlucke ich das Zeugs, und habe keine Probleme. Die Alternative wäre Diät: Sehr wenig mageres Fleische, kein Fett, Spargel, Hülsenfrüchte, Innereien, Bier und Rotwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Es ist doch klar, dass die Globalisierung schuld ist. Der unsägliche Kostendruck führt dazu, dass die Tastaturen immer schlechter werden und immer schneller kaputt gehen (dafür kosten sie auch nicht mehr so viel. Also mach dir nichts draus). Danke Inge! Mit DER Begründung traue ich mich jetzt auch endlich anzurufen! Dagegen müssen sie erstmal was sagen! Vielleicht ist die Tastatur ja nicht komplett hinüber sondern nur verdreckt. Als Raucher und Vor-Dem-Rechner-Ungesunde-Kost-Esser ist es inzwischen keine Überraschung mehr, was da alles aus der Tastatur kommt, wenn ich sie mal umdrehe und schüttle... Reinige doch die Tastatur. Ist einfacher als man denkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Vielleicht ist die Tastatur ja nicht komplett hinüber sondern nur verdreckt. Als Raucher und Vor-Dem-Rechner-Ungesunde-Kost-Esser ist es inzwischen keine Überraschung mehr, was da alles aus der Tastatur kommt, wenn ich sie mal umdrehe und schüttle... Reinige doch die Tastatur. Ist einfacher als man denkt... Das ist ja Kosten-Nutzen-mäßiger Wahnsinn. Asia soll das Ding den Supportlern geben und fertig. Die haben wahrscheinlich noch genug neue rumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts