Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Wollte ich auch gerade schreiben... lass Deine Holde nicht wissen, dass Du die Hochzeit im Sch...tagsthread erwähnst.

Zustimmung, bloß nicht!

Na ja, solange da noch die Ehehindernisse sind komme ich ja aus der Nummer wieder raus. B)

Kilometer sind nicht wirklich Ehehindernisse... gelle, Beutelschneider? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Nicht unbedingt... sowas kann auch belebend auf die Beziehung wirken.

Ist eine Einstellungs- und Vertrauenssache.

 

 

BTW: Eigentlich kann man den Tag der Hochzeit schon als Sch...tag bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Eigentlich kann man den Tag der Hochzeit schon als Sch...tag bezeichnen.

B) Wieso das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade schreiben... lass Deine Holde nicht wissen, dass Du die Hochzeit im Sch...tagsthread erwähnst.

Zustimmung, bloß nicht!

Na ja, solange da noch die Ehehindernisse sind komme ich ja aus der Nummer wieder raus. B)

Kilometer sind nicht wirklich Ehehindernisse... gelle, Beutelschneider? :lol:

Das kommt nu auf das Mittel zur Überbrückung an. Na ja und dann noch darauf, ob sich nicht noch weitere Ehehindernisse finden bei der Überbrückung der Kilometer (ich sach nur: Kennzeichen MK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt nu auf das Mittel zur Überbrückung an. Na ja und dann noch darauf, ob sich nicht noch weitere Ehehindernisse finden bei der Überbrückung der Kilometer (ich sach nur: Kennzeichen MK)

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt nu auf das Mittel zur Überbrückung an. Na ja und dann noch darauf, ob sich nicht noch weitere Ehehindernisse finden bei der Überbrückung der Kilometer (ich sach nur: Kennzeichen MK)

?

Seelig die es noch nicht gesehen haben - denn sie müssen es nicht glauben B)

 

Das sind die, die immer auf der selben Spur mit 100 fahren und meistens ist es nicht die rechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
BTW: Eigentlich kann man den Tag der Hochzeit schon als Sch...tag bezeichnen.

B) Wieso das denn?

 

Wir haben noch als Studenten geheiratet. Anlass (nicht Grund!) war, dass meine Gutste ihr Lehrer-Studium beenden wollte und als verheiratete Referendarin nicht in die Pampa versetzt worden wäre (damals waren wir beide noch häuslicher).

Traditionellerweise wurde die Feier von den Schwiegereltern bezahlt. Was aber auch bedeutete, dass sie über Umfang, Art und Gästeliste bestimmten. Den Rest möge sich jeder denken :D

Einige *Gäste* habe ich seitdem nicht wiedergesehen, andere haben mich nicht wiedererkannt (*Ich bin der A**, auf dessen Hochzeit Du Dich auch schon durchgefressen und -gesoffen hast* :lol: ).

 

Was solls, der Tag ging vorbei, dann kamen über 12 wirklich gute Ehejahre :lol:

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt nu auf das Mittel zur Überbrückung an. Na ja und dann noch darauf, ob sich nicht noch weitere Ehehindernisse finden bei der Überbrückung der Kilometer (ich sach nur: Kennzeichen MK)
?
Seelig die es noch nicht gesehen haben - denn sie müssen es nicht glauben B)

 

Das sind die, die immer auf der selben Spur mit 100 fahren und meistens ist es nicht die rechte.

Was hast Du gegen den Märkischen Kreis (Reg.-Bez. Arnsberg, NRW)?

 

Ich pers. finde GL und ME weitaus schlimmer ... (jeden Morgen auf's neue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt nu auf das Mittel zur Überbrückung an. Na ja und dann noch darauf, ob sich nicht noch weitere Ehehindernisse finden bei der Überbrückung der Kilometer (ich sach nur: Kennzeichen MK)

?

Seelig die es noch nicht gesehen haben - denn sie müssen es nicht glauben B)

 

Das sind die, die immer auf der selben Spur mit 100 fahren und meistens ist es nicht die rechte.

Ich kenn das, hier steht allerdings FÜ oder NM drauf :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Eigentlich kann man den Tag der Hochzeit schon als Sch...tag bezeichnen.

B) Wieso das denn?

 

Wir haben noch als Studenten geheiratet. Anlass (nicht Grund!) war, dass meine Gutste ihr Lehrer-Studium beenden wollte und als verheiratete Referendarin nicht in die Pampa versetzt worden wäre (damals waren wir beide noch häuslicher).

Traditionellerweise wurde die Feier von den Schwiegereltern bezahlt. Was aber auch bedeutete, dass sie über Umfang, Art und Gästeliste bestimmten. Den Rest möge sich jeder denken :D

Einige *Gäste* habe ich seitdem nicht wiedergesehen, andere haben mich nicht wiedererkannt (*Ich bin der A**, auf dessen Hochzeit Du Dich auch schon durchgefressen und -gesoffen hast* :lol: ).

 

Was solls, der Tag ging vorbei, dann kamen über 12 wirklich gute Ehejahre :lol:

 

Grüße

 

Beutelschneider

Unsere Hochzeit war schön, wir haben gefeiert bis in die Puppen...

Die Bezeichnung "Schönster Tag des Lebens" würde mich allerdings dafür auch nicht einfallen. Vielleicht bin ich nicht romantisch genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die beim Fahren keinen Hut tragen....

... oder Handschuhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traditionellerweise wurde die Feier von den Schwiegereltern bezahlt. Was aber auch bedeutete, dass sie über Umfang, Art und Gästeliste bestimmten. Den Rest möge sich jeder denken :lol:

Einige *Gäste* habe ich seitdem nicht wiedergesehen, andere haben mich nicht wiedererkannt (*Ich bin der A**, auf dessen Hochzeit Du Dich auch schon durchgefressen und -gesoffen hast* B) ).

Ich wusste, warum wir unsere Hochzeit (so klein wie sie war) komplett selbst ausgerichtet haben.

 

Ich muss meinen Eltern und Schwiegereltern eher vorhalten uns nicht rechtzeitig alle Adressen gegeben zu haben - wir haben einige Leute schlichtweg übersehen, weil wir keine Adressbucheinträge hatten (die wurden dann entschädigungshalber erst zur Taufe eingeladen).

 

Nur unsere Standesamtliche haben meine Eltern ausgerichtet - aber da war klar, daß das nur ein kleines Essen mit gerade mal 18 Personen sein würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Ich wusste, warum wir unsere Hochzeit (so klein wie sie war) komplett selbst ausgerichtet haben.

 

Ich muss meinen Eltern und Schwiegereltern eher vorhalten uns nicht rechtzeitig alle Adressen gegeben zu haben - wir haben einige Leute schlichtweg übersehen, weil wir keine Adressbucheinträge hatten (die wurden dann entschädigungshalber erst zur Taufe eingeladen).

 

Nur unsere Standesamtliche haben meine Eltern ausgerichtet - aber da war klar, daß das nur ein kleines Essen mit gerade mal 18 Personen sein würde ...

 

Mit dem Selber-Ausrichten war es nicht so einfach, da wir halt noch finanziell (und wohl auch sonst) abhängig waren.

Ansonsten hatten wir ja nur die Standesamtliche, und den Polterabend, den haben wir noch extra gefeiert.

 

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die Feier an sich eher unwichtig ist, danach kommt das eigentlich schöne.

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pers. finde GL und ME weitaus schlimmer ... (jeden Morgen auf's neue)

:lol:B)
DU musst ja morgens nicht an Monheim und Richrath vorbei :lol:

 

Vorallem scheinen die "Ländner" mit dem Stadtverkehr in D'dorf hoffnungslos überfordert zu sein (vorausschauend fahren, rechtzeitig einordnen, Reißverschlussverkehr - es ist ja alles nicht so einfach ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die Feier an sich eher unwichtig ist, danach kommt das eigentlich schöne.

Grüße

 

Beutelschneider

B) Wie wahr, wie wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestärkt mich mal wieder in unserem Plan, wenn wir heiraten, dann nur gaaaanz klein.

 

Einen Hutmannkandidaten hatte ich am Samstag vor mir. Aaaaargh. 60 auf der Landstraße, 40 in der Stadt, ausscheren, ohne zu blinken, falsch einordnen *kreiiiisch* ... und während alledem fröhlich gestikulierend mit dem Beifahrer plaudern. Er hatte zwar keinen Hut auf, aber sonst erfüllte er wirklich alle Hutmannkriterien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster* Nr. 7 ist geöffnet, und es gibt Kaffee und Kuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Bestärkt mich mal wieder in unserem Plan, wenn wir heiraten, dann nur gaaaanz klein.

 

Einen Hutmannkandidaten hatte ich am Samstag vor mir...

 

Zum Heiraten?B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...