Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

hat jemand eine Idee, wie man bei tiefgefrorenem Boden ein Kaninchen beerdigen kann?

 

Zunaechst einmal, herzliches Beileid.

 

Vor zig Jahren mussten mein Vater und ich mal einen toten Hund im tiefsten Winter begraben, und hatten das gleiche Problem - gefrorener Erdboden.

 

Ich wuerde eine Spitzhacke probieren, und damit einen schmalen Graben (5cm oder so) rund um das Loch ausheben. Wenn der Graben vielleicht 10cm oder 20cm tief ist, ist man unterhalb des gefrorenen Bereichs, kommt mit einem Spaten drunter, und kann den gefrorenen "Deckel" raushebeln. Kaninchen pflegen ja ziemlich klein zu sein, es ist hoffentlich nicht zu viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die beste KiGa-Freundin meines Sohnes wegzieht und heute das letzemal im Kindergarten war. B):lol:

 

Das erinnnert mich ein wenig an "love actually".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß er es schon?

 

Ja, es gab ja heute im Kindergarten eine Abschiedsfeier, aber ich glaube, er hat es noch nicht so ganz realisiert. Sie ist ja Spanierin und öfter mal länger weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute um ca 9:45 im Flughafen Wien Schwechat gewesen, weil ich nach Belgrad fliegen sollte - nach mehreren Ansagen in 1/2 Stunden Abständen, um ca 11:00 Flug gecancelt weil Nebel Landung der ankommenden Machine in Wien verhindert hat.

 

Dann um ca 19:30 im Flughafen Wien Schwechat gewesen, weil ich nach Belgrad fliegen sollte - nach mehreren Ansagen in 1/2 Stunden Abständen um ca 11:00 Flug gecancelt weil Nebel Landung der ankommenden Machine in Wien verhindert hat.

 

Dann noch ca 45 Minuten auf Gepäck gewartet.

 

 

Alles in allem ein erfolgreicher Tag - gesamte Planung dieser und damit auch der nächsten Woche im A.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute um ca 9:45 im Flughafen Wien Schwechat gewesen, weil ich nach Belgrad fliegen sollte - nach mehreren Ansagen in 1/2 Stunden Abständen, um ca 11:00 Flug gecancelt weil Nebel Landung der ankommenden Machine in Wien verhindert hat.

 

Dann um ca 19:30 im Flughafen Wien Schwechat gewesen, weil ich nach Belgrad fliegen sollte - nach mehreren Ansagen in 1/2 Stunden Abständen um ca 11:00 Flug gecancelt weil Nebel Landung der ankommenden Machine in Wien verhindert hat.

 

Dann noch ca 45 Minuten auf Gepäck gewartet.

 

 

Alles in allem ein erfolgreicher Tag - gesamte Planung dieser und damit auch der nächsten Woche im A.....

 

Ohje!

Ich wartete mal in Trivandrum (Südindien) 4 Stunden. Als wir dann rollten, wurde uns freundlich verkündet: "Wir hatten ein Loch in der Hydraulik, das haben wir geschweißt und nun fliegen wir."

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimme Krankheit?

 

HCM (hypertrophe Cardiomyopathie) heißt diese neuste verfluchte Krankheit.

 

Verdickter Herzmuskel, Wasser in der Lunge, unheilbar, tödlich und man kriegt es erst mit, wenn die Krankheit schon weit fortgeschritten ist. B)

 

Blöderweise kann es genetisch bedingt sein und wir haben noch einen jüngeren Halbbruder, der dann in ein, zwei Jahren auch so weit wäre. *gar nicht daran denken mag*

 

Das ist der vierte Kater hintereinander, der jung stirbt, und jeder hat eine neue gräßliche Krankheit, ich dachte, wir hätten sie so langsam mal durch. (Die Katzen werden seltsamerweise immer sehr alt bei uns.)

 

Danke fürs Mitleid und Umarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, Tiru!

 

 

Was kann man sagen? Einfach nur: Es tut mir leid und *umarm*.

 

Ich kann mich nur anschliessen. Vor einem Jahr ist unser Kater gestorben. Schon seltsam, wie sehr man sich an diese merkwürdigen Wesen gewöhnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil jetzt auch die Katakombe einen Homo-Thread hat.

Den wir ausgerechnet Lissie zu verdanken haben - was ich besonders pikant finde ... :ph34r:

 

Ich habe mir auch schon (ohne Ergebnis) überlegt, warum dieser Thread in der Katakombe angesiedelt ist. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil jetzt auch die Katakombe einen Homo-Thread hat.

 

 

...weil jetzt auch die Katakombe einen Homo-Thread hat.

Den wir ausgerechnet Lissie zu verdanken haben - was ich besonders pikant finde ... :ph34r:

 

 

...weil jetzt auch die Katakombe einen Homo-Thread hat.

Den wir ausgerechnet Lissie zu verdanken haben - was ich besonders pikant finde ... :ph34r:

 

Ich habe mir auch schon (ohne Ergebnis) überlegt, warum dieser Thread in der Katakombe angesiedelt ist. B)

 

Ihr koennt Euch ja im "Meinungsfreiheitsthread" ausfuehrlich beschweren oder eine Demo veranstalten, oder virtuell die Katakombe abfackeln, oder ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr koennt Euch ja im "Meinungsfreiheitsthread" ausfuehrlich beschweren oder eine Demo veranstalten, oder virtuell die Katakombe abfackeln, oder ......
Es ist halt ein gutes Beispiel ob man immer alles was einem in den Sinn kommt wirklich machen sollte.

 

Außerdem lass uns doch grübeln B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder eine Demo veranstalten, oder virtuell die Katakombe abfackeln, oder ......

Vorher möchte ich bitte informiert werden. Ich vertrage Hitze so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher möchte ich bitte informiert werden. Ich vertrage Hitze so schlecht.

 

Weichei! Als Moderator hättest Du Dich von Wolfgangs schamlosem Aufruf zur Gewalt erst mal distanzieren müssen - natürlich nicht, ohne Verständnis zu zeigen, daß er sich verletzt fühlt... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weichei! Als Moderator hättest Du Dich von Wolfgangs schamlosem Aufruf zur Gewalt erst mal distanzieren müssen - natürlich nicht, ohne Verständnis zu zeigen, daß er sich verletzt fühlt... :ph34r:

 

Alternativ könntest du (Frank) natürlich dem Hasenstall den Krieg erklären und ihn demokratisieren B)

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vorher möchte ich bitte informiert werden. Ich vertrage Hitze so schlecht.

 

Weichei! Als Moderator hättest Du Dich von Wolfgangs schamlosem Aufruf zur Gewalt erst mal distanzieren müssen - natürlich nicht, ohne Verständnis zu zeigen, daß er sich verletzt fühlt... :ph34r:

Ich bin der verständnisloseste Mensch, den du dir vorstellen kannst. Ich bin ein Ungläubiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...