Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Die Bilder wird man nicht so schnell wieder los, aber es geht. War ja nicht der erste Unfall den ich gesehen hab. Das Kind war übrigens 9 Monate alt. Und am selben Tag ist auf der selben Autobahn noch ein Mann tödlich verunglückt. Scheint wirklich eine sehr gefährliche Strecke zu sein. Also wenn ihr mal auf der A12 (?) seid, passt auf, vor allem so rund um Fürstenwalde.

 

erstmal *abitibiknuddel* - Worte lassen sich eh so schlecht finden ...

 

Darf ich auch was total Profanes, im Gegensatz zu abitibi völlig irrelevantes schreiben B)

Heute = Scheißtag, weil mein Vorgesetzter der festen Überzeugung ist, daß sich die Welt um ihn dreht und alles andere eh von vornherein 'scheiße' ist!

Ich möchte mich nur noch ein bißchen von Jauchi berieseln lassen und dann in mein Bettchen kriechen!

Eure uhu

 

PS: Und vom Winter habe ich auch genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag war scheiße: Hab gestern Nacht 25-30 cm Schnee von meinem Auto geräumt. ICH WILL SOMMER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...

 

... unser Zwergkaninchen von einem Fuchs als Frühstück ausgewählt wurde.

Meine Tochter, stolze Kleintierbesitzerin, konnte gerade noch verhindern, dass ihr Tierchen weggeschleppt wurde, allerdings war es schon tot.

Danach war sie außerstande, dem Schulunterricht zu folgen.

So habe ich heute vormittag nach Kräften die trauernde Hinterbliebene getröstet, heute nachmittag ein standesgemäßes Begräbnis organisiert und heute abend erste Verhandlungen über den Kauf eines neuen Kaninchens erst mal abgebogen.

 

B):lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal *abitibiknuddel* - Worte lassen sich eh so schlecht finden ...

 

Darf ich auch was total Profanes, im Gegensatz zu abitibi völlig irrelevantes schreiben B)

Heute = Scheißtag, weil mein Vorgesetzter der festen Überzeugung ist, daß sich die Welt um ihn dreht und alles andere eh von vornherein 'scheiße' ist!

Ich möchte mich nur noch ein bißchen von Jauchi berieseln lassen und dann in mein Bettchen kriechen!

Eure uhu

 

PS: Und vom Winter habe ich auch genug!

 

Hast mich grad aufgeheitert: ich hab zuerst: "ich möchte mich nur noch ein bißchen von Jauche berieseln lassen" gelesen :lol: Hab dann aber zu meiner Beruhigung festgestellt, daß Du von Jauchi= unser aller Quizmaster, Herrn Jauch, sprachst. Aber vielleicht stellst Du Dir das mit der Jaucheberieselung mit Deinem Chef vor, manchmal helfen gegen Egozentrik, Unausstehlichkeit und Arroganz nur ziemlich brutale Phantasien. Und dann lach kurz in Dich rein, schlaf gut, und wenn Dein Chef wieder so ein Ekelpaket ist, stells Dir nochmal bildlich vor. Wenn Dir das zu brutal ist: Chef im Nachthemd vorstellen, oder sonstwas albernes. Hilft meist. Man findet ihn dann nur noch albern, und regt sich nicht mehr so auf.

 

Und danke fürs Knuddeln. Hab ich schonmal gesagt, wie nett ich Euch alle hier finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag war scheiße: Hab gestern Nacht 25-30 cm Schnee von meinem Auto geräumt. ICH WILL SOMMER!

 

Wenn es dein Auto war, ist ja alles o.k (wenn auch anstrengend). Mir ist mal passiert, dass ich ein falsches Auto abgeräumt habe. Der "Käfer", der neben meinem stand, unterschied sich nur durch das Kennzeichen. Wenn man halt dann von oben nach unten räumt...... (das war vor etwa 35 Jahren). :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Mist, ich habe gerade gemerkt, dass ich noch immer nicht ein Posting in ein anderes verlinken kann. Inge, ich brauche dringend eine Nachhilfestunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Mist, ich habe gerade gemerkt, dass ich noch immer nicht ein Posting in ein anderes verlinken kann.

 

Wie meinst Du das genau?

 

Also, Du kannst z.b. einen Text schreiben (mit Deinen Worten) und dann markierst Du den Begriff, der als Link erscheinen soll, z.B. "wie man an diesem Posting gut erkennen kann". Dann klickst Du das Symbol für "Hyperlink einfügen" (den Globus neben dem Baum), es öffnet sich ein Fenster, wo Du die Adresse des zu verlinkenden Postings eingibt. Und schon ist Dein ""wie man an diesem Posting gut erkennen kann" gleichzeitig ein anklickbarer Link zu ebendiesem Posting. :lol:

 

Ich kann technische Dinge nicht gut erklären und mir felt jeglicher Fachjargorgon dazu, aber vielleicht konnte ich Dir ja gerade deswegen helfen, weil ich selber nicht viel mehr verstehe als Du. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne, liebe Elisabeth.

 

Du gehst bei dem Beitrag, auf den du verlinken willst, in der öbersten Leiste ganz rechts auf die unterstrichene Zahl neben "Beitraglink". Es öffnet sich ein Feld mit einer Zeile, in der die url (des nämlichen Beitrags) steht. Kopiere diese Zeile (ist in dem sich öffnenden Feld auch nochmal erklärt).

 

Dann schreibst du deinen Beitrag, in den der Link reinsoll. Um diesen zu setzen, gehst du auf das Feld neben den Feldern für fett, kursiv, unterstrichen, durchgestrichen und "Schriftfarbe" ->[hyperlink.gif] und kopierst diese url in das sich dann öffnende Feld, klickst auf "ok" - et voila: Der Link steht!

 

Stets zu Diensten

Inge

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne, liebe Elisabeth.

 

Du gehst bei dem Beitrag, auf den du verlinken willst, in der öbersten Leiste ganz rechts auf die unterstrichene Zahl neben "Beitraglink". Es öffnet sich ein Feld mit einer Zeile, in der die url (des nämlichen Beitrags) steht. Kopiere diese Zeile (ist in dem sich öffnenden Feld auch nochmal erklärt).

 

Dann schreibst du deinen Beitrag, in den der Link reinsoll. Um diesen zu setzen, gehst du auf das Feld neben den Feldern für fett, kursiv, unterstrichen, durchgestrichen und "Schriftfarbe" ->[hyperlink.gif] und kopierst diese url in das sich dann öffnende Feld, klickst auf "ok" - et voila: Der Link steht!

 

Stets zu Diensten

Inge

 

Das klingt richtig professionell im Vergleich zu meiner Erklärung. *Zähneknirsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt richtig professionell im Vergleich zu meiner Erklärung. *Zähneknirsch*

Dafür schreibst du sehr schöne Filmrezensionen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Leute, mein Husten hat sich wieder verschlimmert. Wird denn nicht endlich Frühling? (Ich fürchte: nein! B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Leute, mein Husten hat sich wieder verschlimmert. Wird denn nicht endlich Frühling? (Ich fürchte: nein! :lol: )

 

Halte durch, der Frühling kommt. Dann wird der Reizhusten durch Heuschnupfen abgelöst B)

*gutesbuchzurablenkungrüberreich*

 

Zwei Mägen grummeln ach in meinem Bauch,

Das wird so schnell wohl nicht paletti.

Der eine ist ein kranker Schlauch -

Der and're will Spaghetti.

 

*seufz*

 

Hätte ich doch nie auf den letzten Eintrag im who is who Thread geklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tage, da sollte man am besten durchschlafen :ph34r: , man sucht endlos und was man macht, ist letztlich für die Katz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung gestern:

 

Flauer Bauch und Erkältungskrankheit. Dann Fuss vertreten

 

Tja und als ich in aller Eile aus dem Büro zum Zug wollte, habe ich den Schlüssel des Büros an der Aussentüre von innen abgebrochen (die war bereits verschlossen). So habe ich im Treppenhaus eine unterhaltsame Stunde beim Warten auf den Schlüsseldienst verbracht.

232 Euro gelatzt (wieviel macht eigentlich 232/18 * 12 - ich bin nämmich nicht haftpflichtversichert *g*).

 

Das wars dann aber auch schon.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann....

 

5 Uhr mit der Arbeit begonnen...

6 Uhr tatsächlich sowas wie gute Laune gehabt...

7 Uhr mit der Schleudermaschiene angelegt und verloren....

7 Uhr 30 im Krankenhaus angekommen....

8 Uhr mal kurz einen Arzt gesehen, der keine Zeit hatte (Visite)...

9 Uhr 30 wieder in der Firma (Krankmeldung abgeben)...

 

bis 10 Uhr 30 Jammern vom Abteilungsleiter über meine Arbeitsunfähigkeit anhören.

Produktion hinkt eh schon zwei Wochen nach). Hochheiliges Versprechen mich nicht nächste Woche auch noch krankschreiben zu lassen.

 

11 Uhr zu Hause.

 

Seid 11 Uhr 02 schlechtes Gewissen wegen dem bißchen Zerrung den Gelben zu haben, und am überlegen ob ich morgen nicht wieder auf Maloche soll. Die BG muss es ja nicht wissen.

:ph34r:

bearbeitet von DasX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teenagerproblem, aber lästig! Ich habe einen fetten, schmerzhaften Pickel mitten auf der Stirn, genau NEBEN meinem halben Pony B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

232 Euro gelatzt (wieviel macht eigentlich 232/18 * 12 - ich bin nämmich nicht haftpflichtversichert *g*).

Wie kommst du auf diese Formel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

232 Euro gelatzt (wieviel macht eigentlich 232/18 * 12 - ich bin nämmich nicht haftpflichtversichert *g*).
154,67

 

Aber ich schließe mich Sokis Frage an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nämmich nicht haftpflichtversichert *g*
Dann sieh aber mal zu, dass sich das aendert. Schliesslich hat nicht jeder eine Haftpflicht mit Ausfalldeckung:

 

http://www.finanzprofit.de/lexikon/haftpfl...falldeckung.php

Hui, das muss ich mir merken - wir wollen im Herbst wechseln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

232 Euro gelatzt (wieviel macht eigentlich 232/18 * 12 - ich bin nämmich nicht haftpflichtversichert *g*).

Wie kommst du auf diese Formel?

 

Sorry, falsch geschrieben. Ich hätte schreiben sollen 232 / (18 * 12).

 

Es ging mir um die Aufrechnung der 232 Euro gegen einen monatlichen Beitrag bei einer Haftpflichtversicherung seit meinem 18. Lebensjahr.

 

Ich vermute ich liege mit diesen 232 Euro noch ganz gut im Rennen. Aber das Risiko steigt für mich, dass sich das bald ändert. Ich merke doch wie ich zunehmend schussliger werde *seufz*. Ach ja und das Leben bei mir an sich nimmt soviel Fahrt auf, dass ich noch sehr viel mehr Gelegenheit zu Haftpflichtversicherungsschäden bekommen werde *freu*.

 

 

--- Neues Thema ---

Ich habe übrigens ein wenig Angst. In den GG wird neuerdings soviel Einigkeit demonstriert. Bin ich in einem neuen Universum?

--- Neues Thema ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

232 Euro gelatzt (wieviel macht eigentlich 232/18 * 12 - ich bin nämmich nicht haftpflichtversichert *g*).

Wie kommst du auf diese Formel?

 

Sorry, falsch geschrieben. Ich hätte schreiben sollen 232 / (18 * 12).

1,07 €uro/monat

 

Es ging mir um die Aufrechnung der 232 Euro gegen einen monatlichen Beitrag bei einer Haftpflichtversicherung seit meinem 18. Lebensjahr.
?

 

232 Euro Haftpflichtbeitrag pro Monat oder pro Jahr?

 

Ich habe mal bei preisvergleich.de ein großzügiges Modell durchgerechnet, bei dem kam ich auf Jahresprämien von 47 € bis 160 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Flo. 232 Euro war sein Schaden. Er wollte nachrechnen, ob sich die "Selbstversicherung" (sprich das Nicht-Abschließen einer Versicherung) gelohnt hat.

 

Von solchen Rechnungen würde ich übrigens generell abraten. Wegen 232 Euro brauche in in der Tat keine Versicherung. Ich bin versichert wegen möglicher Schäden von 1000 oder 10 000 Euro. Also solche, die mit etwas Glück gar nicht eintreten. Versichert bin ich nur für den Fall, dass ich kein Glück habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...