Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

 

 

"Ja, das ist schwer kurativ behandelbar, man kann ins Kniegelenk eine Cortisonsuspension injizieren (aua), dann beruhigt sich die aktive Entzündung. Ansonsten könnte man vielleicht mal eine Arthroskopie machen und sehen, was genau los ist und gegebenenfalls irgendwelche Läsionen glätten...)"

Zunächst wünsche ich gute Besserung.

Eine Injektion ins Kniegelenk hört sich schlimmer an, als es ist. Bei meinem Hausarzt ist es jedenfalls erträglich Eine Kniearthroskopie mit der Glättung von Mensikusrissen habe ich schon öfter hinter mir, als ich Knie habe und im Moment kann ich (wo ist ein Holzkopf, um darauf zu klopfen) angemessen beschwerdefrei herumhüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurige Nachricht: Die Ehefrau von einem Musiker-Kollegen aus unserem Amateur Blasorchester ist plötzlich gestorben. Sie war Anfang oder Mitte 60; Herzstillstand durch Blutverlust, wegen Lungenschaden und zu viel Blut ausgehustet. Sehr schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil ich heute eine ganz tolle Erkältung ausgebrütet habe (Danke an die "lieben" Kollegen!!!)

und weil damit mein heutiger Feierabendtermin ausgefallen ist

und gerade die Absage für die Yoga-Schnupper-Stunde für MO-Abend eingetrudelt ist.

 

Ich hatte mich schon so auf MO gefreut <= als außerwochenendliches Highlight, da das eigentliche Highlight in der kommende Woche ausfällt.

 

*schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil ich heute eine ganz tolle Erkältung ausgebrütet habe (Danke an die "lieben" Kollegen!!!)

und weil damit mein heutiger Feierabendtermin ausgefallen ist

und gerade die Absage für die Yoga-Schnupper-Stunde für MO-Abend eingetrudelt ist.

 

Ich hatte mich schon so auf MO gefreut <= als außerwochenendliches Highlight, da das eigentliche Highlight in der kommende Woche ausfällt.

 

*schmoll*

Nicht ärgern. Bei einem Grog und einem netten Schmöker kann das ein schöner Abend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich mich nun endgültig von meinem Auto verabschieden muss.

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, die Karre springt nicht an......... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nur der Schlüssel, auf die Idee, es mit dem Zweitschlüssel zu probieren, bin ich nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückliche, bei mir hilft auch der Zweitschlüssel nix. Aber dafür darf ich bald im Supertagthread posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor fünf Jahren (beim Vorgänger des jetzigen Autos) hatte ich das Problem auch einmal. Da war ich selbst auf die Lösung gekommen. Älter bedeutet halt nicht automatisch gescheiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückliche, bei mir hilft auch der Zweitschlüssel nix. Aber dafür darf ich bald im Supertagthread posten...

Weil du demnächst eine hohe Kreditrate und ein anderes Auto hast? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du Glückliche, bei mir hilft auch der Zweitschlüssel nix. Aber dafür darf ich bald im Supertagthread posten...

Wieder so'ne Türkenkutsche?

 

Was ist ne Türkenkutsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du Glückliche, bei mir hilft auch der Zweitschlüssel nix. Aber dafür darf ich bald im Supertagthread posten...

Weil du demnächst eine hohe Kreditrate und ein anderes Auto hast? :wink:

 

Anderes Auto ja, hohe Kreditrate nein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Du Glückliche, bei mir hilft auch der Zweitschlüssel nix. Aber dafür darf ich bald im Supertagthread posten...

Wieder so'ne Türkenkutsche?

 

Was ist ne Türkenkutsche?

 

Z.B. das hier.

 

:D Genau mein Ding, ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist ne Türkenkutsche?

Z.B. das hier.

 

Also ich kenne das da als Türkenkutsche: https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_P7#/media/File:Ford-17M-P7-Limousine-2-türig.jpg

 

Das war das typische Auto damals, um über den Auto(ka)put(t) durch Österreich, Jugoslawien, Bulgarien und die Türkei zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Du Glückliche, bei mir hilft auch der Zweitschlüssel nix. Aber dafür darf ich bald im Supertagthread posten...

Wieder so'ne Türkenkutsche?

 

Was ist ne Türkenkutsche?

 

Z.B. das hier.

 

:D Genau mein Ding, ja!

 

Gut so! Havali

Sagt, was ihr wollt. Ehrlich sind'se in der Beziehung. Nicht wahr, Robert?

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was ist ne Türkenkutsche?

Z.B. das hier.

 

Also ich kenne das da als Türkenkutsche: https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_P7#/media/File:Ford-17M-P7-Limousine-2-türig.jpg

 

Das war das typische Auto damals, um über den Auto(ka)put(t) durch Österreich, Jugoslawien, Bulgarien und die Türkei zu fahren.

 

Retro. Time goes by. Siehe Post #5042

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sic transit gloria mundi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein gut erhaltenes linkes Knie für mich? Meines ist langjährig geschädigt (da war ich noch nicht mal halb so alt, wie ich jetzt bin) und jetzt kommt noch die Abnützung dazu., tut scheußlich weh und ich will doch verreisen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und für den Fall des Falles wenigstens eine Reiserücktrittsversicherung ohne fieses Kleingedruckte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir meines leihen, wann kommst du es holen?

 

Danke, aber ich fürchte, unsere Urlaubspläne überschneiden sich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein gut erhaltenes linkes Knie für mich? Meines ist langjährig geschädigt (da war ich noch nicht mal halb so alt, wie ich jetzt bin) und jetzt kommt noch die Abnützung dazu., tut scheußlich weh und ich will doch verreisen......

eine frage: vielleicht kann ein kuenstliches kniegelenk helfen ? eine familienangehoerige von uns laueft mit so einem ding seit ueber 30 jahren beschwerdefrei durch die gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird es über kurz oder lang darauf hinauslaufen. Aber da jetzt fast drei Jahre sich die Beschwerden in Grenzen hielten, hielt ich das nicht für nötig. Ärgerlich ist es halt, dass ich am Donnerstag wegfahren und gerne nicht nur die Ufer der Donau sondern bei Ausflügen etwas vom Hinterland sehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...