Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

 

...es regnet.

seit Stunden

 

Außerdem nimmt die Temperatur meiner Füße ab, so daß gleich kalt sind :o

 

 

Keine Ahnung, wo ihr seid, aber hier ist weit und breit kein Regen. Aber bitte grüßt meine Katzen, denn die müssen irgendwie ein Wurmloch zu Eurem Universum gefunden haben, weil die schaffen es mich morgens klatschnass mit allen Zärtlichkeiten zu wecken, die so eine Katze im Repertoir hat.

 

Und glaube nicht, dass die im Gartenteich nebenan schwimmen gehen, das tun die nicht.

 

Da ist die Wurmlochversion wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übers WE eine Erkältung ausgebrütet

und das zum schlechten Zeitpunkt, da

1. ich die Woche zum ersten Mal Blutspenden gehen wollte

2. mein Rückenschulkurs demnächst beginnt (ja! ich habe mich angemeldet UND einen Platz ergattert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach so.

 

Wobei das Leben an sich ohnehin sch**** ist.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute IST Scheißtag,weil ich wohl endlich doch mit dem von mir über alles geliebten Fußball spielen aufhören muss. Der erste Tag in der Halle, und schon wieder eine Verletzung. Mein Körper mag nicht mehr. Keine Ahmung, was das Fußball spielen ersetzen könnte. Für Boule und Bridge fühl ich mich einfach noch zu fit. Grrrrrrrrrrrrrr.................... :glare:<_<:thumbsdown::angry:

 

 

im Moment auch Wut-Bürgernd......................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute IST Scheißtag,weil ich wohl endlich doch mit dem von mir über alles geliebten Fußball spielen aufhören muss. Der erste Tag in der Halle, und schon wieder eine Verletzung. Mein Körper mag nicht mehr. Keine Ahmung, was das Fußball spielen ersetzen könnte. Für Boule und Bridge fühl ich mich einfach noch zu fit. Grrrrrrrrrrrrrr.................... :glare:<_<:thumbsdown::angry:

 

 

im Moment auch Wut-Bürgernd......................tribald

Es ist eine, bereits mir schmerzlich ins Bewusstsein gerückte, Tatsache mit fortschreitendem Alter verringert sich die Regenerationsfähigkeit und Belastbarkeit. Alle Sportarten, die Schnellkraft erfordern und ein Verletzungsrisiko haben sind deswegen irgendwann nicht mehr so günstig. Das von Gouvernante genannte Schwimmen ist eine gute Alternative aber Teofilos hat es auf den Punkt gebracht: Es kann todlangweilig sein. Wer ein Flair dafür hat kann Qigong oder Tai-Chi praktizieren. Ich selber habe mir schon fest vorgenommen, wieder mit Sevillanas (Flamenco) weiterzumachen. Aber ich kann Dir keinen guten Rat geben, was Du nun tun sollst.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Keine Ahmung, was das Fußball spielen ersetzen könnte.

 

Vielleicht sowas?

 

Nein, im Ernst, Herr Tribald. Nachdem hier alle möglichen Leute klug gschissen und Ratschläge gegeben haben, wünsche ich erst mal Gute Besserung!

 

Das ehrlich meinend

 

ThomasB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keine Ahmung, was das Fußball spielen ersetzen könnte.

 

Vielleicht sowas?

 

Nein, im Ernst, Herr Tribald. Nachdem hier alle möglichen Leute klug gschissen und Ratschläge gegeben haben, wünsche ich erst mal Gute Besserung!

 

Das ehrlich meinend

 

ThomasB.

 

 

Danke.

 

 

dieses Danke auch ehrlich meinend.....................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch, Mate!

Im November reden wir über Golf! :D:rolleyes::D

Dale

Vor allem, nachdem Tiger Woods das von teofilos aufgewärmte Vorurteil gegen Golf ja wohl ein für alle mal ausgeräumt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von mir auch, Mate!

Im November reden wir über Golf! :D:rolleyes::D

Dale

 

Vor allem, nachdem Tiger Woods das von teofilos aufgewärmte Vorurteil gegen Golf ja wohl ein für alle mal ausgeräumt hat. :D
Du meinst durch TW hat so was, wie eine Übertragung auf die Middle Class Golfer der Welt stattgefunden? Dann ist vielleicht doch was dran an dem Shelldrake?

 

Wenn man einen Golfer hochhebt und ans Ohr hält, wie eine Muschel - dann hört man lauter Ausreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von mir auch, Mate!

Im November reden wir über Golf! :D:rolleyes::D

Dale

Vor allem, nachdem Tiger Woods das von teofilos aufgewärmte Vorurteil gegen Golf ja wohl ein für alle mal ausgeräumt hat. :D

 

Ich bin ihm sehr dankbar dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Von mir auch, Mate!

Im November reden wir über Golf! :D:rolleyes::D

Dale

Vor allem, nachdem Tiger Woods das von teofilos aufgewärmte Vorurteil gegen Golf ja wohl ein für alle mal ausgeräumt hat. :D
Du meinst durch TW hat so was, wie eine Übertragung auf die Middle Class Golfer der Welt stattgefunden? Dann ist vielleicht doch was dran an dem Shelldrake?

 

Wenn man einen Golfer hochhebt und ans Ohr hält, wie eine Muschel - dann hört man lauter Ausreden.

 

Ich kenne nun keinen Shelldrake, aber falls der behauptet haben sollte, dass eine Behauptung durch ein einziges Gegenbeispiel widerlegt wird, dann wäre an ihm in der Tat was dran. Der Spruch mit der Muschel stammt übrigens garantiert nicht von Shelldrake, obwohl ich keinen kenne, denn der stammt von einem gewissen Fred Beck, der Golfsprüche gesammelt hat. Wobei mir nicht ganzz klar ist, wie man diesen Spruch empirisch überprüfen will. Ein Golfer, den man wie eine Muschel ans Ohr halten kann, braucht nämlich keine Ausrede, weil der wachstumsbedingt (zu klein und zu leicht) vor dem Schlag zu weit weg vom Ball und nach dem Schlag zu nah am Ball steht. :D

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...