Jump to content

Die neue Forensoftware ist da


Elrond

Recommended Posts

und keiner kann einem widersprechen...
Ich glaube, es gibt eine Kommentier-Funktion ...

Ich glaube, die Kommentare müssen erst vom Blog-Inhaber freigeschaltet werden, bevor andere sie lesen können...

Ich glaube, das probiere ich jetzt mal aus B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das probiere ich jetzt mal aus B) .

 

Also, bei Elronds Blog geht es auch so, mein Kommentar war gleich da.

 

Aber bei Meckys Blog sieht man Lissies Kommentare immer noch nicht.

 

Vermutlich kann man das einstellen, wenn man ein Blog eröffnet. *spekulier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage: Passiert das auch bei anderen Umfragen

 

Mitglied: Doch, man wird erkannt, allerdings muss man sich nach der Umstellung neu einloggen. Ausserdem ist es nicht mehr moeglich, z.B. von zwei Rechnern gleichzeitig aus eingeloggt zu sein

 

Netscape: Wie alt ist die Version denn?

 

Hallo,

das mit der Umfrage scheint geklärt zu sein; da die Beteiligung an anderen Umfragen als der zu Halloween funktioniert, hat Tirunesh wahrscheinlich recht. Ich hatte nicht gesehen, daß die schon so alt war.

 

Auf dem heimischen Mac verwende ich Netscape Navigator 4.5 (die aufgebrezelte 7er-Version läuft bei mir nicht).

 

Gruß & danke

Renata B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das probiere ich jetzt mal aus B) .

 

Also, bei Elronds Blog geht es auch so, mein Kommentar war gleich da.

 

Aber bei Meckys Blog sieht man Lissies Kommentare immer noch nicht.

 

Vermutlich kann man das einstellen, wenn man ein Blog eröffnet. *spekulier*

Ich sehe gerade: Grundsätzlich kann man das, aber derzeit steht daneben noch der Hinweis: Der Administrator hat das Kommentieren für Gäste deaktiviert.

 

Ich frage mich, wann Exi die Apostrophe in den Blog-Titeln entdeckt.

Man kann den Apostroph beim Eröffnen wegnehmen. Wahrscheinlich apostrophiert die Software, weils halt doch eine englische Software ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Thread-Auflistung der Katakombe gibt es gerade bei diesem Thread ein kleines Problem mit der Anzeige:

Die anklickbaren Seiten (1) (2) (3) sind ganz am rechten Rand der Thema-Spalte. Das ">>"-Zeichen steht bereits in der Antworten-Spalte. Die (5) steht in einer 2. Zeile in der Thema-Spalte ganz links.

Zur Info: Ich habe Firefox 1.0.7

 

Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Lücken in eine Zeile einzubauen (z.B. zur Ausrichtung untereinander stehender Zeilen)? Die "Tab"-Taste bringt nichts, und Leerzeichen werden wieder rausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Björn: das passiert nur, wenn man mit 800*600er Auflöung unterwegs ist und der Threadtitel sehr lange ist. Dann bricht die 4. Seitenzahl in eine zweite Reihe um.

 

Lücken in eine Zeile bekomme ich mit

  • Aufzählungen

Und mit

 

der

 

 

Entertaste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem heimischen Mac verwende ich Netscape Navigator 4.5 (die aufgebrezelte 7er-Version läuft bei mir nicht).

 

Nun gut, man koennte jetzt auch sagen, dass Netscape 4.5 etwa kurz nach der letzten Eiszeit entwickelt wurde und neben fehlendem Support fuer einige aktuelle Standards auch noch eine ganze Reihe von Sicherheitsluecken hat. Was ist denn mit Safari oder dem aktuellen Firefox fuer MacOS X?

 

http://www.mozilla.org/products/firefox/all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wann Exi die Apostrophe in den Blog-Titeln entdeckt.

Man kann den Apostroph beim Eröffnen wegnehmen. Wahrscheinlich apostrophiert die Software, weils halt doch eine englische Software ist ...

 

Vielleicht kann mans ja auch nachträglich noch korrigieren. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Aktionen im Forum - sortiert nach: letztem Klick, Mitgliedsnamen

 

Verweisen die beiden Links auf die gleiche Tabelle???

 

Die einen sind nach dem letzten Klick, die anderen alphabetisch nach ihrem Mitgliedsnamen geordnet, wie es sich gehört. (Zumindest bei mir.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Aktionen im Forum - sortiert nach: letztem Klick, Mitgliedsnamen

 

Verweisen die beiden Links auf die gleiche Tabelle???

 

Die einen sind nach dem letzten Klick, die anderen alphabetisch nach ihrem Mitgliedsnamen geordnet, wie es sich gehört. (Zumindest bei mir.)

Ok - aber die Gäste sind doch früher nicht in der "Mitgliedsnamen"-Liste aufgetaucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wann Exi die Apostrophe in den Blog-Titeln entdeckt.

Man kann den Apostroph beim Eröffnen wegnehmen. Wahrscheinlich apostrophiert die Software, weils halt doch eine englische Software ist ...

 

Vielleicht sind die Apostrophe ja von Explorer. Du, Inge, hast ihm zum Geburtstag so viele geschenkt und er wollte, dass wir alle was davon haben.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die 20 Sek-Sperre zwischen zwei Beiträgen einen tieferen Sinn?

 

(sie hat mich schon bei der alten Software etwas gestört).

 

Ja, das sorgt für eine entspanntere Postingathmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Aktionen im Forum - sortiert nach: letztem Klick, Mitgliedsnamen

 

Verweisen die beiden Links auf die gleiche Tabelle???

 

Nein, die "Mitgliedernamen" Liste zeigt die angemeldeten Mitglieder in alphabetischer Reihenfolge, die "letzter Klick" Liste zeigt die Gesamt-Aktivitaeten inkl. Gaeste. War aber schon immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die 20 Sek-Sperre zwischen zwei Beiträgen einen tieferen Sinn?

 

(sie hat mich schon bei der alten Software etwas gestört).

 

Das ist eine Flodding-Sperre, die verhindert, das man z.B. per Skript das Forum mit Beitraegen flutet.

 

Wenn Du zwei Beitraege in 20 Sekunden schreiben willst, steht in mindestens einem nichts Wichtiges drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Safari oder dem aktuellen Firefox fuer MacOS X?

 

Aber isch 'abe doch garr kein OS X B) - auch wenn die "letzte Eiszeit" offenbar erst 1998 zu Ende ging, ich sehe schon, ich komm am Internet Explorer nicht vorbei.

 

Danke & Gruß

Renata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wann Exi die Apostrophe in den Blog-Titeln entdeckt.

 

Ich habe mich gestern so über die Software gefreut, dass ich das mal übersehen hab. Aber damit ist jetzt Schluß. Jetzt wird wieder für die Reinheit der deutschen Sprache gekämpft... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...