Jump to content

Die neue Forensoftware ist da


Elrond

Recommended Posts

Wir reden von zwei verschiedenen Dingen: Die einen hatten als Relikt aus vergangenen Tagen noch "Advanced Member" o.ae. Das ist jetzt harmonisiert. Die Sache mit den "personalisierten" Titeln ist die andere Sache.

 

Was ist denn Dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden von zwei verschiedenen Dingen: Die einen hatten als Relikt aus vergangenen Tagen noch "Advanced Member" o.ae. Das ist jetzt harmonisiert. Die Sache mit den "personalisierten" Titeln ist die andere Sache.

 

Was ist denn Dein Problem?

Ach so - ich hatte Dich so verstanden, daß an dieser Stelle gar keine Unterschiede mehr bestehen sollen.

 

Eine quasi-egalitäre Gemeinschaft sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoert es Dich, dass da manche was anderes stehen haben oder willst Du selbst da was anderes stehen habe ... oder ist Dir langweilig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch kann da auch was anderes stehen, wenn das Mitglied das will.

 

Wenn Du auf die Titel-Wünsche aller Mitglieder eingehen willst, viel Spaß bei der Arbeit. Exi und Stefan haben andere Titel, weil wir es einfach ausprobieren wollten ob das Ändern technisch funktioniert.

(Das ist die offizielle Sprachregelung nach Außen hin)

(intern wollen wir nur die Mitglieder ärgern)

 

Außerdem steht bei mir noch Webmaster, was ich faktisch schon seit dem vorletzten Update nicht mehr bin.

 

Ob ich meinen Titel nun in "Gründer", "Root" oder "Softwarebezahler" umbenennen darf, muss ich mit Elrond abklären. Wie hiess denn der kleine diebische Hobbit, der wie die Jungfrau zum Ring kam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoert es Dich, dass da manche was anderes stehen haben oder willst Du selbst da was anderes stehen habe ... oder ist Dir langweilig?
Ich war nur irritiert.

 

Und ich überlege, ob ich meinen "legendary member" wiederhaben möchte ... wobei ich kein vernünftiges Argument dafür habe und von daher drauf verzichten würde - der wurde schließlich ohne mein Zutun verliehen :lol:

 

(Zumal ich es ehrlich gesagt als überflüssige Arbeit für Euch Admins sehe, wenn da auch nur jeder dritte aktive User was geändert haben will ... B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche seit einer Ewigkeit, den Quotefehler in folgendem Posting zu finden: http://www.mykath.de/index.php?s=&showtopi...ndpost&p=614011

 

 

Kann es sein, daß nur eine begrenzte Anzahl von Quotes funktioniert? Ich habe alle im einzelnen auspropiert (per Ausschneiden des Rests) und sie gingen. Nur alle zusammen gehen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch versucht - mit dem Ergebnis, dass alles schon richtig war. Lediglich scheint die neue Software nicht mehr als 10 Quoten in einem Posting zu dulden - eine weise Lenkung durch die Fabrikanten, damit Postings nicht übermäßig zerpflückt werden.

 

Ersatzweise kann man alle weitere Zitate anders markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von zuhause auf mykath.de Internas zugreifen.

 

Und zuhause bin ich zur Zeit wenig online, da ein 5 monatiges Baby und ein 5 jähriger Junge auf mich warten.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Software sehr gelungen. Gute Arbeit!

 

Oben links heißt es aber immer noch "Leserforum des Freunde von kath.de"

 

 

Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber in den Banner ganz oben hat sich ein kleiner Lapsus eingeschlichen: "Leserforum des Freunde von kath.de"

 

Nur so B)

 

 

Ja, hat schon jemand :lol: aber das hat bestimmt eine geringere Priorität.

 

 

Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber in den Banner ganz oben hat sich ein kleiner Lapsus eingeschlichen: "Leserforum des Freunde von kath.de"

 

Nur so :lol:

:)

 

 

Tja, da muss man halt Prioritäten setzen :D

 

 

Wieso schreibt hier eigentlich jeder von mir ab? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, seit dem 27 Okt funktioniert die Auflistung meiner gesendeten Nachrichten nicht mehr. Mach ich irgendwas verkehrt?

Gruß

ullr

 

 

Man muß jetzt bei jeder neuen Nachricht, die man sendet, das Kästchen anklicken " Kopie der Nachricht im Postausgang speichern " in den Optionen unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, seit dem 27 Okt funktioniert die Auflistung meiner gesendeten Nachrichten nicht mehr. Mach ich irgendwas verkehrt?

Gruß

ullr

 

 

Man muß jetzt bei jeder neuen Nachricht, die man sendet, das Kästchen anklicken " Kopie der Nachricht im Postausgang speichern " in den Optionen unten.

 

Dankeschön, Einsteinchen, ich werde Dich in meine Nachtgedanken einschließen! B)

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von zuhause auf mykath.de Internas zugreifen.

 

Und zuhause bin ich zur Zeit wenig online, da ein 5 monatiges Baby und ein 5 jähriger Junge auf mich warten.

 

Rolf

 

Dann kauf Dir doch einfach einen zweiten Rechner, damit Du auch mal dran darfst :->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das schon bei der letzten Forensoftware so war, aber wie kriegt man die Schrift kleiner als normal? Flo77 kann bestätigen, dass mein momentaner Umgang mit dem Size-Tag gemeingefährlich ist. Wenn ich beim Sizetag Größe=1 einstelle, ist die Schrift genauso groß wie normal...

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...