Jump to content

Die neue Forensoftware ist da


Elrond

Recommended Posts

Man kann sich sogar in einem RSS-Feed Leseprogramm die F/As anzeigen lassen.

 

Der Nutzen ist mir zwar noch nicht klar, aber theoretisch könnte man auf externen WebSites die neuen Themen vom Board F/A automatisch anzeigen lassen

 

sagefeed.gif

 

Vielleicht gibt es mal eine WebSite die die besten Boards zusammenfasst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber in den Banner ganz oben hat sich ein kleiner Lapsus eingeschlichen: "Leserforum des Freunde von kath.de"

 

Nur so B)

 

 

Ja, hat schon jemand :lol: aber das hat bestimmt eine geringere Priorität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man denn dieses kleine Bildchen team.gif unter "Mitglied" weg? Bei einigen sehe ich es (u.a. bei mir, aber ich habe ja bereits einen Avatar), bei anderen nicht, also scheint man es wegzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dafür haben wir keine Pinökel ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hätte ich es vorher auch haben können, aber mit der neuen Software werden Formatierungen/Smilies da eingesetzt, wo der Cursor ist und nicht am Textende.

 

Danke! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint bei alle Moderatoren so zu sein Inge

Jetzt wo dus sagst ... nagut, dann ist das eben so *akzeptier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hätte ich es vorher auch haben können, aber mit der neuen Software werden Formatierungen/Smilies da eingesetzt, wo der Cursor ist und nicht am Textende.

 

Danke! B)

 

Oh, ja, hab ich auch gerade bemerkt.

 

Ich hatte das immer für ein Opera-spezifisches Problem gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man denn dieses kleine Bildchen team.gif unter "Mitglied" weg? Bei einigen sehe ich es (u.a. bei mir, aber ich habe ja bereits einen Avatar), bei anderen nicht, also scheint man es wegzubekommen.

 

Das haben die Mods als Zeichen "Wir gehoeren zur Besatzung des Forums". Ein virtueller Sticker am Mantelkragen. Ich kann es aber auch wieder wegmachen oder gegen das Forenlogo austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wie kriegt man denn dieses kleine Bildchen team.gif unter "Mitglied" weg? Bei einigen sehe ich es (u.a. bei mir, aber ich habe ja bereits einen Avatar), bei anderen nicht, also scheint man es wegzubekommen.

 

Das haben die Mods als Zeichen "Wir gehoeren zur Besatzung des Forums". Ein virtueller Sticker am Mantelkragen. Ich kann es aber auch wieder wegmachen oder gegen das Forenlogo austauschen.

 

 

och das männlein ist aber netter als das forenlogo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das männlein ist aber netter als das forenlogo...

Es ist aber auch overkotts Avatar.

 

Ich zuck immer zusammen, wenn ein Mod einen Einzeiler schreibt. :ph34r:

 

(Ich fänd die Pinökel auch für die Mods schöner, aber das sollten die Betroffenen selbst entscheiden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Member: Habe mit den verschiedenen Member-Zustaenden mal aufgeraeumt. Jetzt sind alle gleich, nur die Anzahl der Penoepel unterscheidet sich.
Na die Phase scheint ja nicht lange vorgehalten zu haben ...

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Jeder traegt den Titel "Mitglied" (wobei man es dann auch weglassen koennte, ich wuerde ja lieber "Mensch" schreiben), die Mods haben ein Bildchen, alle anderen die normalen Pips (so nennt Invision die)

 

Was ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Jeder traegt den Titel "Mitglied" (wobei man es dann auch weglassen koennte, ich wuerde ja lieber "Mensch" schreiben), die Mods haben ein Bildchen, alle anderen die normalen Pips (so nennt Invision die)

 

Was ist das Problem?

Also ich weiß nicht, was bei Dir steht - aber bei mir erscheint da wo bei allen anderen "Mitglied" steht bei Exi "CSU-Vorsitzender in spe" und bei Stefan "schräger Vogel".

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...