Jump to content

Forumstreffen in Koblenz, 30. Mai bis 01. Juni.


Inge

Recommended Posts

Hallo Ullr!

Mir geht's wie gouvernante und Ennasus: ich freu mich riesig!

Ich hab allerdings noch keine Fahrkarte - muss ich gleich am Montag mal ins Reisebüro gehen, die Homepage der Bahn genügt irgendwie nicht meinen Ansprüchen B)

Meine Freundin hat sich auch noch net gemeldet, die muss ich also auch anrufen... *ToDoListschreib*

 

Ich bin noch etwas neben der Kapp, habe gestern den Kaufvertrag für ein Haus unterschrieben..... aber gottseidank ist erst am 1.7. Übergabe.

 

Hey ullr und Kirchenhistoriker: da habt ihr echt gut geplant, sogar mit Namensschildchen, boah! Ein dickes Bussi von mir schon mal!

Schade, dass Platona und rince nicht können und auch Elima lern ich wieder nicht kennen :)

Freue mich aber auf den Rest der Mischpoke!!

 

Ich werde allerdings am Sonntag nicht mehr mit nach Laach fahren. Erstens will ich natürlich mit meiner Freundin noch quatschen und zweitens hatte ich in Laach mal ein Trauma, das könnt ihr garnicht so schnell heilen... :ph34r:

 

Also ich geb Laut, wenn ich Fahrkarte und Freundin unterm Hut hab.

Liebe Grüße

sophia

bearbeitet von sophia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ullr!

Mir geht's wie gouvernante und Ennasus: ich freu mich riesig!

Ich hab allerdings noch keine Fahrkarte - muss ich gleich am Montag mal ins Reisebüro gehen, die Homepage der Bahn genügt irgendwie nicht meinen Ansprüchen B)

Meine Freundin hat sich auch noch net gemeldet, die muss ich also auch anrufen... *ToDoListschreib*

 

Ich bin noch etwas neben der Kapp, habe gestern den Kaufvertrag für ein Haus unterschrieben..... aber gottseidank ist erst am 1.7. Übergabe.

 

Hey ullr und Kirchenhistoriker: da habt ihr echt gut geplant, sogar mit Namensschildchen, boah! Ein dickes Bussi von mir schon mal!

Schade, dass Platona und rince nicht können und auch Elima lern ich wieder nicht kennen :)

Freue mich aber auf den Rest der Mischpoke!!

 

Ich werde allerdings am Sonntag nicht mehr mit nach Laach fahren. Erstens will ich natürlich mit meiner Freundin noch quatschen und zweitens hatte ich in Laach mal ein Trauma, das könnt ihr garnicht so schnell heilen... :ph34r:

 

Also ich geb Laut, wenn ich Fahrkarte und Freundin unterm Hut hab.

Liebe Grüße

sophia

 

Na, wunnebar!

Maria Laach..., darf ich raten? War's ein schwarzer Pfeil?

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wunnebar!

Maria Laach..., darf ich raten? War's ein schwarzer Pfeil?

Gruß

Ullr

 

Nee, es waren 28 schwarze Männer... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wunnebar!

Maria Laach..., darf ich raten? War's ein schwarzer Pfeil?

Gruß

Ullr

 

Nee, es waren 28 schwarze Männer... :ph34r:

Das war kein Trauma. Und jetzt, ullr, halt Dein Lästermaul.....

:ph34r:

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, auf Ennasus, Sophia und Gouvernante hätte ich mich auch sehr gefreut B)

 

Aber für dieses Wochenende bin ich leider schon lange versprochen und ich freue mich auch auf diese alten Freunde.

 

Zwei Seelen, ach, in meiner Brust....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wunnebar!

Maria Laach..., darf ich raten? War's ein schwarzer Pfeil?

Gruß

Ullr

 

Nee, es waren 28 schwarze Männer... :ph34r:

Das war kein Trauma. Und jetzt, ullr, halt Dein Lästermaul.....

:ph34r:

Ullr

 

Doch.

Trauma, nicht Traum.

Beinahe hätte ich dort zu arbeiten angefangen. GRAUWNHAFTE VORSTELLUNG - aber sonst isses echt hübsch.

Nur dass ich 3 Tage lang durchgeheult habe, bis ich wieder weg war..... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so für's Protokoll: ich mag RitterSport Nougat lieber als RitterSport Traube-Nuß...

 

Bei mir isses umgekehrt. :)

 

Aber wozu ist das wichtig? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, es ging in einigen threads indirekt um Darreichungsformen von RitterSport. Und da es immer ullr war, der die Schokolade eingebracht hat, wollte ich nur für das real life schon mal vorbauen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, es ging in einigen threads indirekt um Darreichungsformen von RitterSport. Und da es immer ullr war, der die Schokolade eingebracht hat, wollte ich nur für das real life schon mal vorbauen B)

Ist schon gebongt.

Darreichungsform:"Quadratisch, praktisch, gut. "

"Sultaninchen in Rum gebadet" Da läuft das Kopfkino auf Hochtouren.... Obwohl, von "O" nach "S" muss man auch erstmal kommen. Ich schätze mal, da ist nicht nur einer "One track minded"

 

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, für Samstag zur Grillfete hab ich weiter oben einen Vorschlag gemacht. Einverstanden?

Ich bitte, mir einfach eure Wünsche zu mailen, könnte ja sein, das eingefleischte :ph34r: Vegetarier dabei sind , mn1217 hat mir schon ein paar gute Tips gegeben, als Nachtisch gibt es jedenfalls Schokolollo von Ritter Sport. B) Ich habe gerade Kirchenhistoriker angemailt, wg. dem Treffpunkt zur Stadtbesichtigung am Samstag für die, die Freitag abend nicht dabeisein können.

Und bringt gute Laune mit. Musicke von CD's: Udo Lindenberg, Bruce Springsteen, Die Toten Hosen, Böse Onkelz , African Drums, Santana, Coffee Lands, Pilgrims of the Soul, Goldberg Variationen (Rosalynn Tureck oder Glenn Gould -1955 oder 1981- oder beides): Ja???? :ph34r:

Ich brauch die Ankunftszeiten von euch am Freitag Nachmittag (Vormittag geht nicht, da hab ich einen Fototermin), also ab 13:00h, entweder in der Unterkunft, ihr kriegt nämlich von mir die Zimmerschlüssel (und ich krieg von euch die Euronen für die Unterkunft :) ), oder am Bahnhof, dann hol ich euch ab.

Ich gehe davon aus, dass jeder weiß, wo wir uns am Freitag abend treffen, wenn nicht, PN an mich.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Freiburg-Treffen hätte ich zwar wirklich Lust auf das Treffen gehabt, aber aus persönlichen Gründen wirds nix bei mir B)

 

Es gibt in nächster Zeit wiedermal ein Forumstreffen im Süden... es ist bereits in der Planung....

 

*tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanHeretic
Und bringt gute Laune mit. Musicke von CD's: Udo Lindenberg, Bruce Springsteen, Die Toten Hosen, Böse Onkelz , African Drums, Santana, Coffee Lands, Pilgrims of the Soul, Goldberg Variationen (Rosalynn Tureck oder Glenn Gould -1955 oder 1981- oder beides): Ja???? :ph34r:

Hm, die gute Laune könnte bei den aufgezählten Spacken (außer JS Bach natürlich) aber derbe leiden. Verharzte Opa-Rocker, Psoido-Punks, "Ich bin stolz, ein Skin zu sein"-Ex-Glatzen, Ethno-Kacke ... *würg*. Pilgrims of the Soul - ist das eine Band oder ist damit die gleichnamige CD von Sarband gemeint, die hätte wenigstens was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, für Samstag zur Grillfete [...]

Von Tag zu Tag bedaure ich mehr, dass ich nicht kommen kann. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch die Ankunftszeiten von euch am Freitag Nachmittag
Ich versuch', so gegen 18h00 an der Futterstelle zu sein, aber ich kann noch nicht abschätzen, wie lange ich Freitag noch am arbeiten sein werde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Vormittag geht nicht, da hab ich einen Fototermin),

 

Mit Perle im Ohr?

Dann möchte ich bitte ein Bild von Dir.

*ganzliebguck*

 

 

Ansonsten: Viel Spaß Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in nächster Zeit wiedermal ein Forumstreffen im Süden... es ist bereits in der Planung....

Bitte mit guter Flugverbindung von und nach Berlin *ganzliebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bringt gute Laune mit. Musicke von CD's: Udo Lindenberg, Bruce Springsteen, Die Toten Hosen, Böse Onkelz , African Drums, Santana, Coffee Lands, Pilgrims of the Soul, Goldberg Variationen (Rosalynn Tureck oder Glenn Gould -1955 oder 1981- oder beides): Ja???? :ph34r:

Hm, die gute Laune könnte bei den aufgezählten Spacken (außer JS Bach natürlich) aber derbe leiden. Verharzte Opa-Rocker, Psoido-Punks, "Ich bin stolz, ein Skin zu sein"-Ex-Glatzen, Ethno-Kacke ... *würg*....

Momentchen Mal... bis zu den Glatzen bin ich ja d'accord (wobei Udo früher schon 'n paar schöne Sachen gemacht hat), aber hast Du gerade ernsthaft unlöblich über Santana gesprochen? B)

Ich meine, das ist beinahe ein Fall für § 166 StGB...

 

Pass auf - wir machen das so:

Immer wenn Santana kommt, darfst Du meine Ledermaske aufsetzen, die mich den Rest der Zeit vor toten Bruce-Glatzen schützt, guter Plan?

 

Oder hast Du einen schalldichten Hut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bringt gute Laune mit. Musicke von CD's: Udo Lindenberg, Bruce Springsteen, Die Toten Hosen, Böse Onkelz , African Drums, Santana, Coffee Lands, Pilgrims of the Soul, Goldberg Variationen (Rosalynn Tureck oder Glenn Gould -1955 oder 1981- oder beides): Ja???? :ph34r:

Hm, die gute Laune könnte bei den aufgezählten Spacken (außer JS Bach natürlich) aber derbe leiden. Verharzte Opa-Rocker, Psoido-Punks, "Ich bin stolz, ein Skin zu sein"-Ex-Glatzen, Ethno-Kacke ... *würg*. Pilgrims of the Soul - ist das eine Band oder ist damit die gleichnamige CD von Sarband gemeint, die hätte wenigstens was.

Die von Sarband. Siehste wohl, für jeden was... B)

Is ja nur ein Vorschlag. Ice-T hab ich auch.... :ph34r: Ruhig, GermanHeretic.... ganz ruhig....

Muss alles nicht, kann...

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Vormittag geht nicht, da hab ich einen Fototermin),

 

Mit Perle im Ohr?

Dann möchte ich bitte ein Bild von Dir.

*ganzliebguck*

 

 

Ansonsten: Viel Spaß Euch allen.

Eh näh.... Ich bin nicht schön genug. Ich muss nur dafür sorgen, dass sich die Models nicht gegenseitig die Pfeile in's Knie schießen.... B)

Soiftz.... Ja, der Ohrring. Du bist wie meine Frau. immer wenn ich mein, hach ja, jetzt is es rum, da kommt der Ball volley zurück...

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bringt gute Laune mit. Musicke von CD's: Udo Lindenberg, Bruce Springsteen, Die Toten Hosen, Böse Onkelz , African Drums, Santana, Coffee Lands, Pilgrims of the Soul, Goldberg Variationen (Rosalynn Tureck oder Glenn Gould -1955 oder 1981- oder beides): Ja???? :ph34r:

Hm, die gute Laune könnte bei den aufgezählten Spacken (außer JS Bach natürlich) aber derbe leiden. Verharzte Opa-Rocker, Psoido-Punks, "Ich bin stolz, ein Skin zu sein"-Ex-Glatzen, Ethno-Kacke ... *würg*....

Momentchen Mal... bis zu den Glatzen bin ich ja d'accord (wobei Udo früher schon 'n paar schöne Sachen gemacht hat), aber hast Du gerade ernsthaft unlöblich über Santana gesprochen? B)

Ich meine, das ist beinahe ein Fall für § 166 StGB...

 

Pass auf - wir machen das so:

Immer wenn Santana kommt, darfst Du meine Ledermaske aufsetzen, die mich den Rest der Zeit vor toten Bruce-Glatzen schützt, guter Plan?

 

Oder hast Du einen schalldichten Hut?

Ohrenschützer sind da. Und noch ein Paar für GermanHeretic. Aber ich hab doch nix über Santana gesagt???? Ich bin mir ziemlich sicher, die erste Platte, die von ihm in Koblenz verkauft wurde, die ging an mich. Auf dem Cover sehen die meisten einen Löwenkopf. Ich sehe da eine spärlich bekleidete Frau. :ph34r: Soul Sacrifice ist da drauf.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab doch nix über Santana gesagt????

Du doch nicht!

Aber GH hat zu Santana *würg* gesagt - ich hab's genau gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab doch nix über Santana gesagt????

Du doch nicht!

Aber GH hat zu Santana *würg* gesagt - ich hab's genau gehört!

Tschulligung... Hab ich übersehen. Das Posting ging an GermanHeretic.

B)

Ullr

Nachtrag: Da wurde ein Mädchen mal gefragt, wass sie im nächsten Leben gerne sein wollte.

"eine Saite auf der Guitarre von Carlos Santana."

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, für Samstag zur Grillfete hab ich weiter oben einen Vorschlag gemacht. Einverstanden?

Ich bitte, mir einfach eure Wünsche zu mailen, könnte ja sein, das eingefleischte :ph34r: Vegetarier dabei sind , mn1217 hat mir schon ein paar gute Tips gegeben, als Nachtisch gibt es jedenfalls Schokolollo von Ritter Sport. B) Ich habe gerade Kirchenhistoriker angemailt, wg. dem Treffpunkt zur Stadtbesichtigung am Samstag für die, die Freitag abend nicht dabeisein können.

Und bringt gute Laune mit. Musicke von CD's: Udo Lindenberg, Bruce Springsteen, Die Toten Hosen, Böse Onkelz , African Drums, Santana, Coffee Lands, Pilgrims of the Soul, Goldberg Variationen (Rosalynn Tureck oder Glenn Gould -1955 oder 1981- oder beides): Ja???? :ph34r:

Ich brauch die Ankunftszeiten von euch am Freitag Nachmittag (Vormittag geht nicht, da hab ich einen Fototermin), also ab 13:00h, entweder in der Unterkunft, ihr kriegt nämlich von mir die Zimmerschlüssel (und ich krieg von euch die Euronen für die Unterkunft :) ), oder am Bahnhof, dann hol ich euch ab.

Ich gehe davon aus, dass jeder weiß, wo wir uns am Freitag abend treffen, wenn nicht, PN an mich.

Gruß

Ullr

 

Hammer-Programm, ich bin super einverstanden :)

Wer andere Musik will, kann doch schlicht selber mitbringen. Und jo: nix gegen Santana, ja?!!!

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...