Jump to content

Forumstreffen in Koblenz, 30. Mai bis 01. Juni.


Inge

Recommended Posts

GermanHeretic
Oder hast Du einen schalldichten Hut?

Logo, für die Kettensäge, schön orange mit Gesichtsschutz.

 

Ice-T hab ich auch.... :ph34r:

Eis-Tee? Gibt's kein Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in nächster Zeit wiedermal ein Forumstreffen im Süden... es ist bereits in der Planung....

Bitte mit guter Flugverbindung von und nach Berlin *ganzliebguck*

 

Mit recht guter Anbindung von Stuttgart und München aus... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanHeretic
Aber GH hat zu Santana *würg* gesagt - ich hab's genau gehört!

Ich sag's auch gerne nochmal - *würg*. :)

 

Wer andere Musik will, kann doch schlicht selber mitbringen.

Oh je, dann sagt Ihr vermutlich alle *würg*. :)

 

Ich hätte da gediegenen, deutschen Viking-Metal im Angebot, Mittelalter von Elektro bis Markt-Krach, heidnisches von Faun bis Rabenschrey, außerdem hör ich beides - Gothic und Gruft. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich bitte, mir einfach eure Wünsche zu mailen, könnte ja sein, das eingefleischte :ph34r: Vegetarier dabei sind , .....

klar, das rinderfilet muß von echt veganischen rindern sein. wehe sie sind mit schweinefilet gefüttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hast Du einen schalldichten Hut?

Logo, für die Kettensäge, schön orange mit Gesichtsschutz.

 

Ice-T hab ich auch.... :ph34r:

Eis-Tee? Gibt's kein Bier?

ICE-T Body Count.... Ich glaube, dass ist das agressivste, gewalttätigste, brutalste Musikstück in meinem Schrank....

Und nun zum Wichtigen:

Erdinger Kristallweizen 1/2 ltr 0,80€, auch alkfrei

Bitburger Pils 1/2ltr 0,80€, auch alkfrei

Karamalz 1/2 ltr 0,65€ (bin ich mir jetzt nicht so sicher...)

Acceleratoren wie Musselwhiskey, Wäller Kräuterschnaps.... brrrrr :ph34r: müßte noch besorgt werden, ist aber kein Problem. Na klar, Klarer wird auch dasein...

Wein werde ich direkt aus Güls besorgen, erster (örtlich gesehen :) ) Weinort an der Mosel. Gülser Marienberg oder Gülser Bienengarten. Da könnt ihr schon mal vorproben. Vom Treppchen-Müller. B)

Das alles zum Selbstkostenpreis.

Kaffee gibt es für lau. :)

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber GH hat zu Santana *würg* gesagt - ich hab's genau gehört!

Ich sag's auch gerne nochmal - *würg*. :)

 

Wer andere Musik will, kann doch schlicht selber mitbringen.

Oh je, dann sagt Ihr vermutlich alle *würg*. :)

 

Ich hätte da gediegenen, deutschen Viking-Metal im Angebot, Mittelalter von Elektro bis Markt-Krach, heidnisches von Faun bis Rabenschrey, außerdem hör ich beides - Gothic und Gruft. B)

Na klar, wenn es Dir keine Mühe macht, bring mit.

Vielleicht fangen da die Robinien an zu swingen. :)

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich bitte, mir einfach eure Wünsche zu mailen, könnte ja sein, das eingefleischte :ph34r: Vegetarier dabei sind , .....

klar, das rinderfilet muß von echt veganischen rindern sein. wehe sie sind mit schweinefilet gefüttert.

Hast Du gestern "Scheibenwischer" gesehen?

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanHeretic
Eis-Tee? Gibt's kein Bier?

ICE-T Body Count.... Ich glaube, dass ist das agressivste, gewalttätigste, brutalste Musikstück in meinem Schrank....

Oh je, Du Armer. Bemitleidenswert. So wirst Du nie ein durchgeknallter Psychopath. Ich empfehle da den "Kürschner von Rahlstedt" von Stalin oder "Wish I was in El Salvador" von Jello Biafra, wenn's schon was amerikanisches sein soll.

 

Der Kürschner von Rahlstedt, der packt dich und zerhackt dich, und steckt dich dann in Fässer...

 

It'll be like I was down in El Salvador, Gonna jerk off with my gun, and kill the poor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit jede/r hat eine CD/MP3 frei?

Bitte auch noch Wasser für die Autofahrer, gerne auch Zuckerwasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zum Wichtigen:

Erdinger Kristallweizen 1/2 ltr 0,80€, auch alkfrei

Bitburger Pils 1/2ltr 0,80€, auch alkfrei

Karamalz 1/2 ltr 0,65€ (bin ich mir jetzt nicht so sicher...)

Acceleratoren wie Musselwhiskey, Wäller Kräuterschnaps.... brrrrr :ph34r: müßte noch besorgt werden, ist aber kein Problem. Na klar, Klarer wird auch dasein...

Wein werde ich direkt aus Güls besorgen, erster (örtlich gesehen :) ) Weinort an der Mosel. Gülser Marienberg oder Gülser Bienengarten. Da könnt ihr schon mal vorproben. Vom Treppchen-Müller. :)

Das alles zum Selbstkostenpreis.

Kaffee gibt es für lau. :)

Gruß

Ullr

 

Prima!!

Und

Was wollt ihr grillen und wie bezahlen wir das? Ich schlage eine Runde Nürnberger Bratwürstchen vor, danach Idar Obersteiner Schwenkgrillsteaks. Brot. Baguette. Krumbeere in Folie und in der Glut gegart. Salate, wenn frisch, werden sich finden, die guten Geister, die sie dort oben frisch zubereitet haben, waren immer da.

Bezahlen ist dann eigentlich ganz einfach: Ich leg vor, was ich ausgegeben habe, und es wird christlich geteilt. Getränke zahlt jeder selbst in die grüne Sau, die da steht.

Für das Wetter garantiere ich (vielleicht noch mit GermanHeretic eine gemeinsame Beschwörung der germanischen Wettergötter.... )

Voll einverstanden! Außer mit der Götzenbeschwörung natürlich!

Zur Musik:

Santana ist gut, der Rest hoffentlich nicht zu laut... B) Wer bringt den Bach mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanHeretic

Für das Wetter garantiere ich (vielleicht noch mit GermanHeretic eine gemeinsame Beschwörung der germanischen Wettergötter.... )

Voll einverstanden! Außer mit der Götzenbeschwörung natürlich!

Wenn Ihr mögt, können wir natürlich deftig Sumbeln, da darf jeder seinen eigenen Götzen beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Wetter garantiere ich (vielleicht noch mit GermanHeretic eine gemeinsame Beschwörung der germanischen Wettergötter.... )

Voll einverstanden! Außer mit der Götzenbeschwörung natürlich!

Wenn Ihr mögt, können wir natürlich deftig Sumbeln, da darf jeder seinen eigenen Götzen beschwören.

Och, lass uns man einfach nur reden. B) Und grillen und bogenschießen und so.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich bitte, mir einfach eure Wünsche zu mailen, könnte ja sein, das eingefleischte :ph34r: Vegetarier dabei sind , .....

klar, das rinderfilet muß von echt veganischen rindern sein. wehe sie sind mit schweinefilet gefüttert.

Hast Du gestern "Scheibenwischer" gesehen?

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Nu wird es konkreter:

So sieht die Planung zur Zeit aus:

Freitag den 30.05.08 Nachmittags Eintreffen. Die Teilnehmer, die über mich ein Zimmer gebucht haben, kriegen per PN die Adresse. Genauso werde ich auch über PN die Treffpunkte und das Lokal bekanntgeben, für die andern, die woanders übernachten........

kannst du mich bitte mit diesen details versorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Nu wird es konkreter:

So sieht die Planung zur Zeit aus:

Freitag den 30.05.08 Nachmittags Eintreffen. Die Teilnehmer, die über mich ein Zimmer gebucht haben, kriegen per PN die Adresse. Genauso werde ich auch über PN die Treffpunkte und das Lokal bekanntgeben, für die andern, die woanders übernachten........

kannst du mich bitte mit diesen details versorgen?

Tschulligung, bist mir durchgerutscht. B)

Gruß

Ullr

An alle die kommen wollen und noch nicht wissen, wo wir uns am Freitag, den 30.05.08 treffen, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen. B)

 

Liege derzeit mit einer Lungenentzündung im Bett und werde am Wochenende kaum fit für ein Forumstreffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen. B)

 

Liege derzeit mit einer Lungenentzündung im Bett und werde am Wochenende kaum fit für ein Forumstreffen sein.

 

Oooooooh! :)

Gute Besserung! klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen. B)

 

Liege derzeit mit einer Lungenentzündung im Bett und werde am Wochenende kaum fit für ein Forumstreffen sein.

Schade! Bis jetzt haben wir uns IMMER getroffen...

Alles Liebe und gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal was haltet Ihr von selber Musik machen? Ich könnte ne Maultrommel mitbringen.

 

So eine

 

und das klingt zum Beispiel so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen. B)

 

Liege derzeit mit einer Lungenentzündung im Bett und werde am Wochenende kaum fit für ein Forumstreffen sein.

 

Gute Besserung! Und steh nicht zu früh auf, das ist ernst. Grüße, KAM - Ich muß das Treffen auch absagen, wenngleich aus einem erfreulichen Anlaß: Sohn 2 singt am Wochende in der Oper, da darf ich nicht fehlen. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen. B)

 

Liege derzeit mit einer Lungenentzündung im Bett und werde am Wochenende kaum fit für ein Forumstreffen sein.

Gute Besserung, Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...