Jump to content

Forumstreffen in Koblenz, 30. Mai bis 01. Juni.


Inge

Recommended Posts

Bei Erich mußt Du immer aufpassen: Der verwechselt auch "ein Bezugssystem mit der Erde in der Mitte" mit "Inertialsystem". B)

Ich hab keine Lust Dir am Sa. eine Vorlesung über Inertialsysteme zu halten - wär eh falsch investierte Zeit! :)

Ja nee, is' klar... an Deiner Stelle hätte ich auch keine Zeit dazu, wenn ich 2^24 h/d damit beschäftigt wäre, "ein Bezugssystem mit der Erde in der Mitte" zum "Inertialsystem" schönzurechnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Erich mußt Du immer aufpassen: Der verwechselt auch "ein Bezugssystem mit der Erde in der Mitte" mit "Inertialsystem". B)

Ich hab keine Lust Dir am Sa. eine Vorlesung über Inertialsysteme zu halten - wär eh falsch investierte Zeit! :)

Am Samstag könnt ihr euch über die physikalischen Grundlagen des Wünschelrutismus unterhalten, seine Wurzeln, die Koordinatensystemtransformationen und die allgemeine Relativität konradinscher Zeitbegriffe hinsichtlich dr Dynamik der Rutenbewegungen. Was für eine Mondphase haben wir eigentlich und wann geht der Mond auf?

Is aber nur ein Vorschlag.

Vorschlag happich auch:

 

Kannst Du nicht noch eine Omi mit Handtasche einladen?

 

Dann nehmen wir Erich für ein paar Minuten seinen Gott weg und gucken, oder er ihr dann einen über die Rübe gibt und die Handtasche klaut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Erich mußt Du immer aufpassen: Der verwechselt auch "ein Bezugssystem mit der Erde in der Mitte" mit "Inertialsystem". B)

Ich hab keine Lust Dir am Sa. eine Vorlesung über Inertialsysteme zu halten - wär eh falsch investierte Zeit! :)

Ja nee, is' klar... an Deiner Stelle hätte ich auch keine Zeit dazu, wenn ich 2^24 h/d damit beschäftigt wäre, "ein Bezugssystem mit der Erde in der Mitte" zum "Inertialsystem" schönzurechnen. :)

willst Du damit etwa andeuten, dass ein Bezugssystem mit der Sonne als Mittelpukt des Universums leichter zu rechnen ist? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehmen wir Erich für ein paar Minuten seinen Gott weg und gucken,......

....wie er die Atheisten auf dem Scheiterhaufen bruzzelt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal universe,

du bist aber nicht mit ullr verwandt , oder?

 

Macht nichts, wir werden uns bei eurem Forumstreffen eh sehen.

 

Ich freu mich schon.

 

Psst, aber nicht weitersagen.

Ich komm nicht ganz allein.

 

 

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Deine Kritiker wissen dies entsprechend zu deuten.

 

Hallo pedrino,

 

du kommst doch auch zum Forumstreffen, oder?

 

Meine islamischen Freunde würden sich gern mit euch und den Betreibern des Forums unterhalten.

Was habe ich denn von Obenstehendem zu halten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad, laut wetter.com gibts in Koblenz am Samstag Abend Regen und den ganzen Tag bedeckten Himmel und nur 20 Grad? B)

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wo findet nochmal euer Forumstreffen statt?

 

Ich werde sicher kommen.

Meine Freunde, Hüsref, Musa, Halil und Omar auch.

Ist hoffentlich okay, oder?

 

Ich denke, andre kommt auch, oder?

 

Eine gute Gelegenheit, um Vorurteile abzubauen, oder?

 

Gruß

 

Konradin

Ich find' das etwas merkwürdig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Art dieses Humors beurteilen zu wollen - für nette Leute sollte immer eine Bratwurst und ein Bier übrig sein.

Beim Hammer Thors ist das beschworen. Und das gilt auch für Leute, die meinen, der Ullr hält sie für weniger nett. B)

Aber über eine kurze Mail würde ich mich schon freuen.

Und wenn Muslime teilnehmen, wär es auch kein Problem, ihnen etwas zu essen anzubieten, was ihnen keine Bauchschmerzen verursacht. Die Aufforderung, seine Wünsche zu melden, steht ja schon 'ne Weile im Thread.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir bei der Stadtführung auch an diesem Brunnen vorbei, wo die Figur aus dem Mund spuckt? (oder war das gar nicht Koblenz??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir bei der Stadtführung auch an diesem Brunnen vorbei, wo die Figur aus dem Mund spuckt? (oder war das gar nicht Koblenz??)

Du must doch nicht alles verraten. B)

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir bei der Stadtführung auch an diesem Brunnen vorbei, wo die Figur aus dem Mund spuckt? (oder war das gar nicht Koblenz??)

Das weiß ich nicht.

Aber Koblenz ist die Stadt, wo Du eine Lösung für ein grenzwertiges Problem finden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A & Ts!

 

Ich wünsche Euch super viel Spaß!!!

Wäre auch gerne gekommen, da Koblenz auch ein bißken näher zu meinem Wohnort liegt, aber ein paar blöde Metallsplitter in meinem linken Fuß wollen nicht.

Aber wir können ja mal Fotos austauschen! ;-)

 

Habt eine gute Zeit dort!

 

universe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal universe,

du bist aber nicht mit ullr verwandt , oder?

 

Macht nichts, wir werden uns bei eurem Forumstreffen eh sehen.

 

Ich freu mich schon.

 

Psst, aber nicht weitersagen.

Ich komm nicht ganz allein.

 

 

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Deine Kritiker wissen dies entsprechend zu deuten.

 

Hallo pedrino,

 

du kommst doch auch zum Forumstreffen, oder?

 

Meine islamischen Freunde würden sich gern mit euch und den Betreibern des Forums unterhalten.

Was habe ich denn von Obenstehendem zu halten B)

Daß er nicht in der Lage ist, herauszufinden, wo das Forentreff stattfindet. :)

Ebenso, wie ich bei einem Nick allgemein schlecht wissen kann, ob Ullr mit mir verwandt ist!

 

Er blubbert halt!

 

universe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schlechte Nachrichten: ich muß leider absagen. Hab mir auf der Schulung eine 1A- Magen-Darm-Lebensmittelvergiftungssache zugezogen und halte es für mehr als fraglich, am Wochenende wieder reisetauglich zu sein. Ich geh jetzt gleich zum Arzt und teste dannach, ob geriebener Apfel und Banane drin bleiben.

 

B)

 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ne tolle Zeit und hoffe, nächstes Mal dabeisein zu können (auch wenn das dann weiter weg als Koblenz ist.)

 

abitibi

Hier in NRW grassiert anscheinend auch so etwas.

Mein Tipp: Cola trinken (habe ich aus solchen Gründen auch immer im Hause)!

Bei Durchfall und Erbrechen sollte man auch noch etwas Salz zu sich nehmen.

 

Nach 2 oder 3 Tagen gab's noch einmal einen kleinen Rückfall, also: Cola, diesmal mit Placebo-Effekt, um die Viren zu verwirren ...

 

Gute Besserung!

 

universe

 

universe

bearbeitet von universe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelt!

bearbeitet von universe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die noch nicht eh schon da sind oder einen laptop dabeihaben:

 

Zu den Mondphasen: Wir haben abnehmenden Mond. Auf- und Untergangszeiten laut Kalender:

Heute 01:35/ 14:59

Morgen 01:50/16:25

Sonntag: 02:08/17:57

 

 

Zum Wetter: es hat letzte Nacht heftig gewittert und ich nehme mal an, dass Neuendorf unter Wasser steht( das trifft schon zu wenn mal ein Hund in die Mosel pinkelt....). Heute kanns laut Vorhersage auch nioch mal kritisch werden. Samstag wirds wohl besser und Sonntag hochsommerlich. Aber derTreffpunkt liegt in einigermaßen sicherer Entfernung der Flüsse und der Platz am Samstag abend soundso.

 

Koblenz ist die Stadt mit den vielen Bomben. Wenn Kirchenhistoriker uns alle Orte zeigt, wo Bomben lagen oder noch liegen, reicht der morgige Tag auf gar keinen Fall....

 

 

Bis heute abend...(oder auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir bei der Stadtführung auch an diesem Brunnen vorbei, wo die Figur aus dem Mund spuckt? (oder war das gar nicht Koblenz??)

Wenn es eine katholische Stadtführung ist, bestimmt. Schließlich befindet sich der Schängelbrunnen in unmittelbarer Nähe des Jesuitenplatzes.

 

Werde morgen mal die Augen aufhalten, ob Ihr mir über den Weg lauft. Meine Frau will zum Einkaufen in die Innenstadt.

 

Gruß

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lästert man bei so einem treffen eigentlich über die nicht anwesenden schreiberlinge? also falls ja, sollte mindestens 10 minuten über mich gelästert werden. sonst bin ich hochgradig beleidigt. :)

 

und es ist einer unter euch, der für mich spioniert… also traut keinem... :)

Vielen Dank für die Besserungs- und Segenswünsche.

 

Habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Infusion bekommen und morgen gibts dann die zweite. Immerhin hab ich gerade den Mut gehabt, etwas trocken Brot zu essen, und es ist noch drin... B)

sone blöde vergiftung hatte ich auch letztes jahr. in thailand rohe crevetten mit zitronensauce gemanscht, risiko dem genuss untergeordnet, pech gehabt. nix blieb im körper länger als 2 minuten, und die positionierung auf dem klo ist relativ schwierig, wenns gleichzeitig oben und unten raus will :) imodium hat aber geholfen, aber vllt wars ja bloss ne quantenfluktuation. gute besserung abitibi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lästert man bei so einem treffen eigentlich über die nicht anwesenden schreiberlinge? also falls ja, sollte mindestens 10 minuten über mich gelästert werden. sonst bin ich hochgradig beleidigt. :)

 

und es ist einer unter euch, der für mich spioniert… also traut keinem... :)

Vielen Dank für die Besserungs- und Segenswünsche.

 

Habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Infusion bekommen und morgen gibts dann die zweite. Immerhin hab ich gerade den Mut gehabt, etwas trocken Brot zu essen, und es ist noch drin... B)

sone blöde vergiftung hatte ich auch letztes jahr. in thailand rohe crevetten mit zitronensauce gemanscht, risiko dem genuss untergeordnet, pech gehabt. nix blieb im körper länger als 2 minuten, und die positionierung auf dem klo ist relativ schwierig, wenns gleichzeitig oben und unten raus will :) imodium hat aber geholfen, aber vllt wars ja bloss ne quantenfluktuation. gute besserung abitibi!

Hallo und guten Morgen, phyllis, ja, hat es Dir nicht in den Ohren geklingelt?

Auf jeden Fall haben wir -politisch incorrect- über Dein schlitzäugiges "Wenn und dann" abgelacht. :)

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...