Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Dann waere das hier im Prinzip eine Tauschboerse.

 

Anders: Was beinhaltet ein Tausch? Ich gebe etwas und bekomme etwas dafür.

 

Ich gebe ein Talent und erhalte ein Talent ..

 

Wie anders ist doch da das Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan teile ich meine Zeit mit Dir und bekomme nur S******* zurueck. Kein gutes Geschaeft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie anders ist doch da das Teilen.
Ein Hoch auf die Gerechtigkeit: Du willst etwas teilen, was dir nicht gehört. Teile doch lieber etwas, das dir gehört: Dein Einkommen zum Beispiel indem du uns eine Einzugsermächtigung für dein Konto erteilst. Du willst doch sicherlich kein fieser Kapitalist sein, der alles nur für sich behält.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan teile ich meine Zeit mit Dir und bekomme nur S******* zurueck. Kein gutes Geschaeft.

 

"Kein gutes Geschäft."

 

Ich will an Deiner Scheiße nicht teilhaben, weil dabei zu befürchten steht, dass (hier bitte eigene Gedanken eintragen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will an Deiner Scheiße nicht teilhaben, weil dabei zu befürchten steht, dass (hier bitte eigene Gedanken eintragen).
Also ich würde das als einen Antrag um Löschung des Useraccounts deuten. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, Torsten ist sieht dieses Forum als sein Vaterland.

 

Gott mit Dir, Du Land des Forums, Heimaterde, Vaterland.

Über Deine vier Bereiche walte Seine Segenshand.

Er behüte Deine Postings, leite Deiner Schreiber Stift -

und - Herr wache über allen, dass der Geist sich nie vergift...

 

Man muss die bayerische Staatshymne nur ein wenig abändern, schon haben wir die Nationalhymne des Forums....

 

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, nach der naechsten auch nur leicht das Copyright verletzenden Frage oder Link hat sich die Sache eh erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Reihe FSSPX-Threads in der Arena, dort kann es gerne weitergehen.

F&A soll in erster Linie dem Wissensaustausch dienen.

 

Werner

 

Meiner unwesentlichen Ansicht nach war ich diejenige, die durch gezielte Hinweise auf die unsägliche Homepage der FSSPX Informationen geliefert hat. Das ist doch Wissensaustausch, wenn Siri nicht weiss, was seine Mitbrüder schreiben.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner unwesentlichen Ansicht nach war ich diejenige, die durch gezielte Hinweise auf die unsägliche Homepage der FSSPX Informationen geliefert hat. Das ist doch Wissensaustausch, wenn Siri nicht weiss, was seine Mitbrüder schreiben.
*hust*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner unwesentlichen Ansicht nach war ich diejenige, die durch gezielte Hinweise auf die unsägliche Homepage der FSSPX Informationen geliefert hat. Das ist doch Wissensaustausch, wenn Siri nicht weiss, was seine Mitbrüder schreiben.
*hust*

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D
Tschuldigung, hab mich wohl verschluckt. Ja, liebe Katta, du warst wirklich während des gesamten Threads um eine Versachlichung der Diskussion bemüht. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D
Tschuldigung, hab mich wohl verschluckt. Ja, liebe Katta, du warst wirklich während des gesamten Threads um eine Versachlichung der Diskussion bemüht. :angry:

Ich weiß. Mir platzt leider ab und zu auch der Kragen. Aber dennoch halte ich den Hinweis auf die Homepage der FSSPX für Informationsvermittlung und nicht als Verleumdung. Und wenn ich bemerke, dass gewisse Inhalte verlogen sind, läßt sich das durchaus auch belegen.

Ich sag nur gregorianische Messen in den frühchristlichen Katakomben.

 

Lasse mers halt.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anfrage an Oestemer:

Warum wurde mein Beitrag mit dem Zitat von Hitler gelöscht? Ist das zitieren aus "Mein Kampf" verboten? Oder hat Dir das Zitat einfach nur nicht in den Kram gepaßt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anfrage an Oestemer:

Warum wurde mein Beitrag mit dem Zitat von Hitler gelöscht? Ist das zitieren aus "Mein Kampf" verboten? Oder hat Dir das Zitat einfach nur nicht in den Kram gepaßt?

Ich habe den Beitrag mit Deinem Zitat gemeldet. Meines Wissens ist das "Buch" "Mein Kampf" in Deutschland und Österreich verboten, was wohl auch das Zitieren daraus einschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D
Tschuldigung, hab mich wohl verschluckt. Ja, liebe Katta, du warst wirklich während des gesamten Threads um eine Versachlichung der Diskussion bemüht. :angry:

Ich weiß. Mir platzt leider ab und zu auch der Kragen. Aber dennoch halte ich den Hinweis auf die Homepage der FSSPX für Informationsvermittlung und nicht als Verleumdung. Und wenn ich bemerke, dass gewisse Inhalte verlogen sind, läßt sich das durchaus auch belegen.

Ich sag nur gregorianische Messen in den frühchristlichen Katakomben.

 

Lasse mers halt.

Es ging nicht um den Hinweis auf den Flyer.

Wenn in einer Diskussion nur noch "du bist ein Schismatiker, ätsch" - "und du bist ein Modernist, bäh" - "ja aber du bist Schismatiker, Blblbl" - "ja und du Modernist, pffff" kommt, dann ist Zeit für eine kreative Pause.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph_:

 

Rein formal: Es war viel zu lang und es enthielt keine richtige Quellenangaben. Ausserdem ist noch ein Copyright drauf (70 Jahre nach dem Tod des Autors). Zumal ist die Rechtslage umstritten: http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf#Rechtslage_heute

 

Fuer Infos zu den Zitationsregeln siehe Boardregeln.

 

Moralische Wertung spare ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anfrage an Oestemer:

Warum wurde mein Beitrag mit dem Zitat von Hitler gelöscht? Ist das zitieren aus "Mein Kampf" verboten? Oder hat Dir das Zitat einfach nur nicht in den Kram gepaßt?

Ich habe den Beitrag mit Deinem Zitat gemeldet. Meines Wissens ist das "Buch" "Mein Kampf" in Deutschland und Österreich verboten, was wohl auch das Zitieren daraus einschließt.

Das ist nicht ganz richtig.

 

Aufgrund des Urheberrechtes hat der Freistaat Bayern jede Neuauflage des Buches verhindert.

 

Es ist aber (zumindest in D) nicht verboten. Weder der Besitz (dann müsste ich mich selbst anzeigen) noch der antiquarische Handel mit einzelnen unveränderten Exemplaren älter 1954 ist strafbar.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hat Dir das Zitat einfach nur nicht in den Kram gepaßt?

 

Wie darf man diese Frage verstehen? Würdest du von dir selbst sagen, dass dir die nationalsozialistische Rassenideologie irgendwie in den Kram passt? :angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anfrage an Oestemer:

Warum wurde mein Beitrag mit dem Zitat von Hitler gelöscht? Ist das zitieren aus "Mein Kampf" verboten? Oder hat Dir das Zitat einfach nur nicht in den Kram gepaßt?

Ich habe den Beitrag mit Deinem Zitat gemeldet. Meines Wissens ist das "Buch" "Mein Kampf" in Deutschland und Österreich verboten, was wohl auch das Zitieren daraus einschließt.

Das ist nicht ganz richtig.

 

Aufgrund des Urheberrechtes hat der Freistaat Bayern jede Neuauflage des Buches verhindert.

 

Es ist aber (zumindest in D) nicht verboten. Weder der Besitz noch der antiquarische Handel ist strafbar.

 

In Österreich ist das durch das strenge Verbotsgesetz wesentlich enger zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber (zumindest in D) nicht verboten. Weder der Besitz noch der antiquarische Handel ist strafbar.
In Österreich ist das durch das strenge Verbotsgesetz wesentlich enger zu sehen.
Das kann ich nicht beurteilen.

 

Wo ich mich allerdings Herrn Damaschke anschließen möchte: dieses Buch ist so dermaßen schlecht, daß die Aufmerksamkeit, die ihm durch den vermeintlichen Status als "verbotenes Buch" zuteil wird, eigentlich völlig unangemessen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Eine Anfrage an Oestemer:

Warum wurde mein Beitrag mit dem Zitat von Hitler gelöscht? Ist das zitieren aus "Mein Kampf" verboten? Oder hat Dir das Zitat einfach nur nicht in den Kram gepaßt?

 

 

du solltest dich mit unterstellungen dieser art zurückhalten. im übrigen habe ich ja überhaupt nicht mit dir in diesem thread diskutiert.

 

ob mir was in den kram paßt oder nicht, steht hier also gar nicht zur debatte.

 

ein unkommentiertes langes zitat von adolf hitler als beitrag in einem thread zum thema antisemitismus wird jedenfalls hier nicht stehenbleiben. und zwar nicht nur aus urheberrechtlichen gründen. ns-propaganda ist

 

1. strafbar

 

2. gefährtet damit das forum

 

und ist 3. hier unerwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich ausdrücklich bedanken, dass der Dreck hier entfernt wurde.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...