Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

 

(Ob die ds beiseiner ortografy lesn können?)

Da sich Siri mit der Begründung seiner Behinderung ausdrücklich für seine Schreibfehler im Voraus entschuldigt hat ist diese Anmerkung einfach nur geschmacklos und dumm.

Da muss ich zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer Lust hat, meine mesnchlichen Schwächen auf's Korn zu nehmen, ist herzlich eingeladen - aber bitte witzig.

Hm hm. So so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die übliche Selbstüberschätzung.......wieso glaubst Du dass Du soooooo wichtig bist?

Weil Du seit Monaten hinter mir hergeiferst. Und Dir dabei sogar die Mühe machst, jeden blöden Witz von mir übelzunehmen.

 

Seither ist mein Selbstbewusstsein außerordentlich gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die übliche Selbstüberschätzung.......wieso glaubst Du dass Du soooooo wichtig bist?

Weil Du seit Monaten hinter mir hergeiferst. Und Dir dabei sogar die Mühe machst, jeden blöden Witz von mir übelzunehmen.

 

Seither ist mein Selbstbewusstsein außerordentlich gewachsen.

Um Behinderte zu verspotten braucht man kein Selbstbewußtsein nur viel Gleichgültigkeit gegenüber den Menschen die schlechter dran sind als man selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hat Dir das Zitat einfach nur nicht in den Kram gepaßt?

 

Wie darf man diese Frage verstehen? Würdest du von dir selbst sagen, dass dir die nationalsozialistische Rassenideologie irgendwie in den Kram passt? :angry::D:)

Nein, auf Östemer trift der Ausspruch wohl nicht zu. aber z. B. auf ullr:

 

Von der christlichen Ideologie, in der Judenhass eingebettet war, führt ein direkter Weg nach Auschwitz.

Das Zitat von Hitler paßt den Geschichtsrevisionisten deswegen nicht in den Kram, weil sie durch dessen Inhalt widerlegt werden. Wenn das Judentum für Hitler eine Rasse und keine Religion ist, dann gründet die nationalsozialistische Ideologie nicht auf einem religiös bedingten Antijudaismus sondern auf einem darwinistisch begründeten Rassismus. Ich halte es brandgefährlich wenn man einer "Mythenbildung" nicht durch Quellenbelege widersprechen kann, und die beste Quelle in Bezug auf den Nationalsozialismus ist nun einmal bedauerlicherweise Hitler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hat Dir das Zitat einfach nur nicht in den Kram gepaßt?

 

Wie darf man diese Frage verstehen? Würdest du von dir selbst sagen, dass dir die nationalsozialistische Rassenideologie irgendwie in den Kram passt? :angry::D:)

Nein, auf Östemer trift der Ausspruch wohl nicht zu. aber z. B. auf ullr:

 

Von der christlichen Ideologie, in der Judenhass eingebettet war, führt ein direkter Weg nach Auschwitz.

Das Zitat von Hitler paßt den Geschichtsrevisionisten deswegen nicht in den Kram, weil sie durch dessen Inhalt widerlegt werden. Wenn das Judentum für Hitler eine Rasse und keine Religion ist, dann gründet die nationalsozialistische Ideologie nicht auf einem religiös bedingten Antijudaismus sondern auf einem darwinistisch begründeten Rassismus. Ich halte es brandgefährlich wenn man einer "Mythenbildung" nicht durch Quellenbelege widersprechen kann, und die beste Quelle in Bezug auf den Nationalsozialismus ist nun einmal bedauerlicherweise Hitler.

 

Der Versuch christlicher Selbstreinwaschung ausgerechnet durch Hitler.

 

Ich empfehle die Lektüre von Friedrich Heer

 

Gottes erste Liebe

Der Glaube des Adolf Hitler – Anatomie einer politischen Religiosität

 

Dass es ohne die jahrhundertelange Saat des religiösen Antujudaismus Auschwitz nicht gegeben hätte, liegt auf der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Behinderte zu verspotten braucht man kein Selbstbewußtsein nur viel Gleichgültigkeit gegenüber den Menschen die schlechter dran sind als man selbst.

1. woher weißt Du, dass siri schlechter dran ist als ich?

 

2. "wie ich schon sagte mir gehts nicht um den fall sondern darum daß besonders fortschrittliche Katholiken gerne politisch überrkorrekt sind

dagegen waren die pharisäher zur zeit christi der born der bescheidenheit" (Quelle)

 

Sonn Dich doch in Deiner verlogenen politischen Korrektheit (die Du sofort suspendierst, sobald jemand wagt, nicht Deiner Meinung zu sein), bis Du schwarz wirst. Irgendein Vergnügen musst Du ja auch haben.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Behinderte zu verspotten braucht man kein Selbstbewußtsein nur viel Gleichgültigkeit gegenüber den Menschen die schlechter dran sind als man selbst.

Ich bin der Meinung, dass Siri den in seiner Sig beanspruchten Krüppelbonus einfach masslos überbeansprucht und sich deshalb den Spott selber zuzuschreiben hat. Ich kann nichts Verwerfliches an diesem Spott finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Behinderte zu verspotten braucht man kein Selbstbewußtsein nur viel Gleichgültigkeit gegenüber den Menschen die schlechter dran sind als man selbst.

Ich bin der Meinung, dass Siri den in seiner Sig beanspruchten Krüppelbonus einfach masslos überbeansprucht und sich deshalb den Spott selber zuzuschreiben hat. Ich kann nichts Verwerfliches an diesem Spott finden.

Das ist kein Bonus, sondern eine Tatsache, für die er schlicht nichts kann und derentwegen ihn zu verspotten daher gemein ist. Wenn er aber für etwas kann und es zwickt Dich die ullrsche Spottdrossel, dann ist das was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Behinderte zu verspotten braucht man kein Selbstbewußtsein nur viel Gleichgültigkeit gegenüber den Menschen die schlechter dran sind als man selbst.

Ich bin der Meinung, dass Siri den in seiner Sig beanspruchten Krüppelbonus einfach masslos überbeansprucht und sich deshalb den Spott selber zuzuschreiben hat. Ich kann nichts Verwerfliches an diesem Spott finden.

Das ist kein Bonus, sondern eine Tatsache, für die er schlicht nichts kann und derentwegen ihn zu verspotten daher gemein ist. Wenn er aber für etwas kann und es zwickt Dich die ullrsche Spottdrossel, dann ist das was anderes.

Komischer Weise schafft er es in anderen Foren zu mehr orthographischer Eleganz... vielleicht reden die ihm aber auch mehr nach dem Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen kenne ich ziemlich viele Behinderte und habe lange genug mit ihnen zusammengearbeitet und gelebt: Die würden sich eher die Hände abbeissen, als sich so eine Signatur hinzustellen.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.... das ist eine typische Siri-Provokation. Genauso, wie sein Hinweis, dass er uns nach seinem Eintritt in den beständigen Ruhestand dauerhaft erfreuen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischer Weise schafft er es in anderen Foren zu mehr orthographischer Eleganz... vielleicht reden die ihm aber auch mehr nach dem Mund.

Mir isses vollkommen Wurscht, wie siri schreibt, und es ist mir ebenfalls Wurscht, ob er es auch besser könnte - zumal ich nicht weiß, wie anstrengend das für ihn wäre und wieviel Zeit ihn das kosten würde.

 

Manchmal ist eben komisch, was dabei herauskommt. Und ich finde mehr als albern, mit der Moralkeule zu kommen, wenn man das veralbert. Noch alberner ist das, wenn soein moralinsaurer Anwurf von einem User kommt, der anderen, deren Meinung ihm nicht passt, systematisch nachstalked (oder nachstalkt? oder nachstalken tut? wie schreibt man das eigentlich im Deutschen?) und einen Großteil seiner Beiträge zu dem Zweck verfasst, andere Menschen gezielt zu verletzen und zu diffamieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen kenne ich ziemlich viele Behinderte und habe lange genug mit ihnen zusammengearbeitet und gelebt: Die würden sich eher die Hände abbeissen, als sich so eine Signatur hinzustellen.

Ich kenne sogar welche, die können über sich selber lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen kenne ich ziemlich viele Behinderte und habe lange genug mit ihnen zusammengearbeitet und gelebt: Die würden sich eher die Hände abbeissen, als sich so eine Signatur hinzustellen.

Ich kenne sogar welche, die können über sich selber lachen.

 

Vielleicht lacht ja Siri auch darüber, dass man ihn nachäfft? Mich findet er ja anscheinend auch nur lustig, wenn ich zu ihm sage, dass die FSSPK lügt, wenn sie behauptet, es hätte die Tridentina mit gregorianischem Gesang bereits bei den ersten Christen gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischer Weise schafft er es in anderen Foren zu mehr orthographischer Eleganz... vielleicht reden die ihm aber auch mehr nach dem Mund.

Mir isses vollkommen Wurscht, wie siri schreibt, und es ist mir ebenfalls Wurscht, ob er es auch besser könnte - zumal ich nicht weiß, wie anstrengend das für ihn wäre und wieviel Zeit ihn das kosten würde.

 

Manchmal ist eben komisch, was dabei herauskommt. Und ich finde mehr als albern, mit der Moralkeule zu kommen, wenn man das veralbert. Noch alberner ist das, wenn soein moralinsaurer Anwurf von einem User kommt, der anderen, deren Meinung ihm nicht passt, systematisch nachstalked (oder nachstalkt? oder nachstalken tut? wie schreibt man das eigentlich im Deutschen?) und einen Großteil seiner Beiträge zu dem Zweck verfasst, andere Menschen gezielt zu verletzen und zu diffamieren.

Du kannst ja MM fragen wie Du Dein Leiden aufopferst - das würde zu Dir passen und da kommt schon was zusammen

Der böse Mecky der Dich monatelang um die gebührende Andacht beim Messe feiern bringt

der böse Josberens der sein Gift verspritzt

der böse Wolfgang der überhaupt und nur böse ist ...zu allen aber zu Dir besonders.....

 

Du und der selige Hiob, der auf dem Misthaufen und Du vor dem Computer

 

Schlimm sag ich schlimm :angry:

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja MM fragen wie Du Dein Leiden aufopferst - das würde zu Dir passen und da kommt schon was zusammen

Welches Leiden, bitte? (Ich habe soviele, dass mir die Auswahl schwerfällt.)

 

der böse Wolfgang der überhaupt und nur böse ist ...zu allen aber zu Dir besonders.....

 

Das ist kein Leiden, sondern Comedy. Sie enthält wohl ein Moment der Tragik, weil Du einer der wenigen bist, die nicht merken, dass Du hier inzwischen den Hanswurst gibst.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal kurz einwerfen darf: Wenn es Eiskunstlauf wäre, was ihr da macht: Dafür kriegt ihr beide keine besonders guten Haltungsnoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen wir jetzt mal wieder auf die Moderatorenkritik zurück, darum geht es nämlich in diesem Thread und es ist eigentlich besonders unerwünscht sich über einzelne User auszulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen wir jetzt mal wieder auf die Moderatorenkritik zurück, darum geht es nämlich in diesem Thread und es ist eigentlich besonders unerwünscht sich über einzelne User auszulassen.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der betreffende Forant das selber inszeniert, weil in dem von ihm eröffneten Thread, in welchem er um Aufmerksamkeit heischte, kein Mensch ernsthaft über seine ach so wichtigen Veränderungen diskutieren wollte. Und hat das ganze über eine Seite hingezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen wir jetzt mal wieder auf die Moderatorenkritik zurück, darum geht es nämlich in diesem Thread und es ist eigentlich besonders unerwünscht sich über einzelne User auszulassen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der betreffende Forant das selber inszeniert, weil in dem von ihm eröffneten Thread, in welchem er um Aufmerksamkeit heischte, kein Mensch ernsthaft über seine ach so wichtigen Veränderungen diskutieren wollte. Und hat das ganze über eine Seite hingezogen.

Egal wer das initiiert hat: Und da muss nun die ganze Meute voll einsteigen? Verstehe ich nicht. Zumal wir hier im Thread "Moderatorenkritik" sind.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen wir jetzt mal wieder auf die Moderatorenkritik zurück, darum geht es nämlich in diesem Thread und es ist eigentlich besonders unerwünscht sich über einzelne User auszulassen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der betreffende Forant das selber inszeniert, weil in dem von ihm eröffneten Thread, in welchem er um Aufmerksamkeit heischte, kein Mensch ernsthaft über seine ach so wichtigen Veränderungen diskutieren wollte. Und hat das ganze über eine Seite hingezogen.

Egal wer das initiiert hat: Und da muss nun die ganze Meute voll einsteigen? Verstehe ich nicht. Zumal wir hier im Thread "Moderatorenkritik" sind.

Was für eine ganze Meute???? Nun komm mal auf den Teppich zurück. Außerdem enthielt sein Posting auch eine Kritik an den Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer das initiiert hat: Und da muss nun die ganze Meute voll einsteigen? Verstehe ich nicht.

Das ist wie beim Zwergenwerfen. Ist aber inzwischen verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen wir jetzt mal wieder auf die Moderatorenkritik zurück

Gerne - würdest Du bitte eine blöde Entscheidung treffen, damit wir hier rummotzen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen wir jetzt mal wieder auf die Moderatorenkritik zurück, darum geht es nämlich in diesem Thread

Also ich kritisiere jetzt, dass sich ein Mod aus einem anderen Board in die Handhabung von Threads einmischt, die dem Kat-Team unterliegen. So geht es ja nun überhaupt gleich gar nicht. Zu meiner Zeit hätte ich diese Einmischung mit einer gesamtmodkonferenz an der Seesener Raststätte (Fahrtrichtung Kassel) beantwortet. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...