Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Noch zwei Fragen:

Sind hier Zitate von Hitler generell unerwünscht (also auch Zitate die nicht aus "Mein Kampf" stammen)?

Wie sieht es aus mit Verlinkungen auf Seiten wie z.B. shoa.de? Dort wird Hitlers "Mein Kampf" zitiert. Darf man zu auf solche Seiten verlinken?

 

Irgendwie nervst du langsam. Laß es halt einfach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin immer noch der Ansicht, dass das Popcorn, dass man direkt aus den Quellen der FSSPX geholt hatte, Diskussionsmaterial war.

 

:D

Och Schatzimausi, es ging doch nicht um das Material, sondern um das ständige Gestänkere. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin immer noch der Ansicht, dass das Popcorn, dass man direkt aus den Quellen der FSSPX geholt hatte, Diskussionsmaterial war.

 

:D

Och Schatzimausi, es ging doch nicht um das Material, sondern um das ständige Gestänkere. :angry:

:) Ich weiß doch. Aber der Thread wurde geschlossen, als ich das Material eingestellt hatte, das zeigt, wie verlogen erstens mal die ganze Lehre und zweitens das Personal von FSSPX ist.

Und da er geschlossen ist, konnte man das nicht mehr diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sorry - ich kann nun aus dem stehgreif nicht sagen, ob du dich irgendwo in deinen posts als nazi-gegner einschätzen lässt oder nicht. das ist aber alles gar nicht wirklich relevant.

Das ist sehr wohl relevant, wenn Du mich hier als Neonazi verdächtigst.

 

nazi-propaganda bleibt hier nicht stehen.

Ich weiß wirklich nicht, was an dem ekelerregend rassistischen Zitat propagandistisch sein soll. Erklär mit das bitte.

 

Zumindest ließen Deine einleitenden Worte zu dem gestrigen Zitat, das dankenswerter Weise hier gelöscht worden ist, nicht den Schluss zu, dass Du dieses als "ekelerregend rassistisch" bewertest. Deine einleitenden Worte hierzu sind hier erhalten geblieben. Und wer diese Ungestalt als den "guten alten Adolf" bezeichnet, dessen Zitat gehört nicht nur aus Urheberrechtsgründen gelöscht, sondern insbesondere aus moralischen. Und falls Du das "witzig" gemeint haben solltest: Es ist nicht witzig. Sondern eine typisch deutsche Eigenart, den schlimmsten Diktator des letzten Jahrhunderts verharmlosend-familiär beim Vornamen zu nennen.

wie ich schon sagte mir gehts nicht um den fall sondern darum daß besonders fortschrittliche Katholiken gerne politisch überrkorrekt sind

dagegen waren die pharisäher zur zeit christi der born der bescheidenheit

Wie schon gesagt, Deine Meinung interessiert mich auch an dieser Stelle nicht die Bohne, Du besonders rückständiger Katholik, der gern politisch alles andere als korrekt ist. (Ich hatte da mal einen vermüllten Thread gelesen, demzufolge Du Dich nicht mehr so häufig zu Wort melden wolltest oder nur zu Dingen, von denen Du meinst, wenigstens ein bißchen Ahnung zu haben (irgendwelches kirchenbürokratisches Gedöns und sonderbare Orden). Schade, dass Du Dich nicht an Deine freiwillige Selbstbeschränkung halten kannst... Ist schwer, ne? (Langweilig?)

lies genau was ich geschrieben habe ich werde mich beschränken wenn die polnische debatte vorbei ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

im verlauf eines eigenen beitrages kann es meiner ansicht nach durchaus zu jedem beliebigen zitat, als beweisstelle kommen. und das ist, wenn das zitat nicht zu lange ist und als solches kenntlich gemacht ist, auch unbedenklich.

 

da du aber offensichtlich die grenzen ausloten möchtest, kann ich dir nur sagen: aufforderungen zu straftaten, propaganda für den nationalsozialismus usw. werden gnadenlos gelöscht.

 

und damit du das nicht in den falschen hals bekommst: ich habe dir damit weder nähe zu rechtsradikalismus noch kriminelle energie unterstellen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies genau was ich geschrieben habe ich werde mich beschränken wenn die polnische debatte vorbei ist......

 

Die "polnische debatte" wird, so fürchte ich, nie beendet sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann wird hier zensur geübt das auf kreuzbet nicht mehr verlinkt werden darf oder entscheiden das moderatoren jetzt aus einer laune heraus letzte woche war das noch nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens wird hier grundsätzlich nicht auf andere Foren verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht auf ein forum verklinkt sonder auf die nachrichten seite

Ich muß Siri zustimmen. Ich halte diese Seite zwar für "kotzenswert" und ich verlinke sei auch nicht, aber ich habe bisher nicht gehört, dass man auf sie nicht verlinken darf. Ich halte das für willkürlich.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht auf ein forum verklinkt sonder auf die nachrichten seite

Ich muß Siri zustimmen. Ich halte diese Seite zwar für "kotzenswert" und ich verlinke sei auch nicht, aber ich habe bisher nicht gehört, dass man auf sie nicht verlinken darf. Ich halte das für willkürlich.

Ich dachte, wir haben das bisher immer so gehalten: Links auf Hakenkreuz wurden gelöscht. Soweit ich das sehe, sind die mehr ein Privatforum als eine Nachrichtenseite. (Eine Nachrichtenseite hat zum Beispiel ein gültiges Impressum). Wenn ich mich da falsch erinnere, habe ich kein Problem, das zu korrigieren.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das problem schon caveman vorgetragen

Ganz brav. Ich hoffe Du hast verständlich geschrieben.

 

Wie ich weiter oben schon sagte, hängt es vom Ausgang unserer internen Konsultation ab, ob der Link fortbleibt, oder ob ich ihn wiederherstelle. Wir lösen so etwas im Konsens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das problem schon caveman vorgetragen

Ganz brav. Ich hoffe Du hast verständlich geschrieben.

 

Wie ich weiter oben schon sagte, hängt es vom Ausgang unserer internen Konsultation ab, ob der Link fortbleibt, oder ob ich ihn wiederherstelle. Wir lösen so etwas im Konsens.

ich halte immer den dienstweg ein im überigen hab ich ihn noch um meine nickänderung gebeten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte immer den dienstweg ein

Ach Du liebe Zeit. Wenn der Caveman nicht spurt, schreibt siri nach Rom...

 

(Ob die ds beiseiner ortografy lesn können?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das problem schon caveman vorgetragen

Ganz brav. Ich hoffe Du hast verständlich geschrieben.

 

Wie ich weiter oben schon sagte, hängt es vom Ausgang unserer internen Konsultation ab, ob der Link fortbleibt, oder ob ich ihn wiederherstelle. Wir lösen so etwas im Konsens.

ich halte immer den dienstweg ein im überigen hab ich ihn noch um meine nickänderung gebeten

Ich bin der nachdrücklichen Auffassung, dass Nickänderungen nur dann durchgeführt werden, wenn automatisch alle Ignorefunktionen mit aktualisiert werden... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte immer den dienstweg ein
Ach Du liebe Zeit. Wenn der Caveman nicht spurt, schreibt siri nach Rom...
Ich glaube er meinte, daß er mit seiner Mod-Kritik nachdem er dort abgewiesen wurde zum Admin gegangen ist.

 

Daß der Admin hier zwar de jure die höchste, forale Autorität besitzt und zwar unabhängig von der Legitimation durch die Moderatoren aber die Forumshierarchie sich konziliar gibt ist in der Tat - nun ja etwas eigenwillig ... :angry:

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ob die ds beiseiner ortografy lesn können?)

Da sich Siri mit der Begründung seiner Behinderung ausdrücklich für seine Schreibfehler im Voraus entschuldigt hat ist diese Anmerkung einfach nur geschmacklos und dumm.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich Siri mit der Begründung seiner Behinderung ausdrücklich für seine Schreibfehler im Voraus entschuldigt hat ist diese Anmerkung einfach nur geschmacklos und dumm.

Nein, deshalb nicht, sondern weil sie von mir kommt. Du solltest bei der Wahrheit bleiben

 

Im übrigen lasse ich mir von keinem Sauertopf verbieten, hier User zu parodieren, wenn mir danach ist. Und wer Lust hat, meine mesnchlichen Schwächen auf's Korn zu nehmen, ist herzlich eingeladen - aber bitte witzig.

 

Im übrigen. Wer zu dumm oder zu bösartig zum Lachen ist, soll es lassen. Und wer nicht über sich selber lachen kann, ist ein armes Schwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich Siri mit der Begründung seiner Behinderung ausdrücklich für seine Schreibfehler im Voraus entschuldigt hat ist diese Anmerkung einfach nur geschmacklos und dumm.

Nein, deshalb nicht, sondern weil sie von mir kommt. Du solltest bei der Wahrheit bleiben

 

Im übrigen lasse ich mir von keinem Sauertopf verbieten, hier User zu parodieren, wenn mir danach ist. Und wer Lust hat, meine mesnchlichen Schwächen auf's Korn zu nehmen, ist herzlich eingeladen - aber bitte witzig.

 

Im übrigen. Wer zu dumm oder zu bösartig zum Lachen ist, soll es lassen. Und wer nicht über sich selber lachen kann, ist ein armes Schwein.

 

Du arme Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich Siri mit der Begründung seiner Behinderung ausdrücklich für seine Schreibfehler im Voraus entschuldigt hat ist diese Anmerkung einfach nur geschmacklos und dumm.

 

Im übrigen lasse ich mir von keinem Sauertopf verbieten, hier User zu parodieren,

 

Ist es Parodie das Hinken eines Hinkenden oder das Stottern eines Stotterers nachzumachen. Seltsames Humorverständnis.

Nein, deshalb nicht, sondern weil sie von mir kommt. Du solltest bei der Wahrheit bleiben

 

Die übliche Selbstüberschätzung.......wieso glaubst Du dass Du soooooo wichtig bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...