Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Franciscus non papa

Das sagt der Richtige.

Aber auch ein blinder Hahn trinkt ab und zu einen Korn......

 

 

wenn es nur mal ein korn wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

 

(Ob die ds beiseiner ortografy lesn können?)

Da sich Siri mit der Begründung seiner Behinderung ausdrücklich für seine Schreibfehler im Voraus entschuldigt hat ist diese Anmerkung einfach nur geschmacklos und dumm.

Da muss ich zustimmen.

 

 

ich widerspreche ausdrücklich. wer die zeit zum denunzieren hat, der kann sich auch die zeit nehmen und die mühe machen, ordentliche posts zu verfassen. vielleicht käme dann zwar weniger, aber das wäre auch kein verlust für die menschheit.

 

im übrigen ist es ja geradezu unerträgliche political correctness, die hier angemahnt wird.

 

der kerl ist imstande, ordentlich zu schreiben, wenn er sich mühe macht und will. es ist geradezu ein zeichen von geringschätzung, sich so einfach mit hinweis auf eine behinderung aus der affaire zu ziehen.

 

die behinderten, die ich bisher in meinem nicht so ganz kurzen leben kennen lernte, haben sich alle, wirklich alle nicht so schäbig verhalten. sie würden sich wohl ohne ausnahme für siri schämen.

 

aber da der kerl ja eh keinen charakter hat, falsch, er hat einen, aber einen schlechten, kommts darauf nun wirklich nicht aN:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kerl ist imstande, ordentlich zu schreiben, wenn er sich mühe macht und will.

Hört, hört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kerl ist imstande, ordentlich zu schreiben, wenn er sich mühe macht und will.
nö. das ist dann, wenn der Zivi für ihn tippt (hat er mein ich mal geschrieben, nö, nich der Zivi, der Siri).

 

 

 

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ach, und der zivi wird auch noch mißbraucht, um denzuniantenbriefe zu schreiben? sauerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ihr Siris inhaltliche Aussagen bei der Bewertung seiner eingeschränkten Schreibweise etwas zu stark gewichtet ?

Ich hab ihn in der Sache oft beschimpft und versucht lächerlich zu machen. Aber ich käme nie auf die Idee, seine Behinderung gegen ihn zu verwenden. Find ich wirklich nicht in Ordnung.

 

Und auch wenn er mit viel Mühe zu besser getippten Beiträgen in der Lage wäre, könnte ich nachvollziehen, wenn er diese Mühe nicht ständig aufbringt. Ich lese auch nicht jeden meiner Beiträge zwei mal durch, um wirklich alle Fehler zu korrigieren. Wenn man in einem Dialog steckt, muß man schließlich flexibel vorgehen.

 

Siri bietet ja nun wirklich jede Angriffsfläche die man sich nur wünschen kann. Sein Zeug auf die Orthographie zu reduzieren, sollte man sich wirklich nicht antun.

 

(Und das ist mein einziger beitrag zu diesem Thema. Das wir hier überhaupt darüber debattieren, ist auch nicht so ganz unbedenklich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ihr Siris inhaltliche Aussagen bei der Bewertung seiner eingeschränkten Schreibweise etwas zu stark gewichtet ?

Ich hab ihn in der Sache oft beschimpft und versucht lächerlich zu machen. Aber ich käme nie auf die Idee, seine Behinderung gegen ihn zu verwenden. Find ich wirklich nicht in Ordnung.

 

Und auch wenn er mit viel Mühe zu besser getippten Beiträgen in der Lage wäre, könnte ich nachvollziehen, wenn er diese Mühe nicht ständig aufbringt. Ich lese auch nicht jeden meiner Beiträge zwei mal durch, um wirklich alle Fehler zu korrigieren. Wenn man in einem Dialog steckt, muß man schließlich flexibel vorgehen.

 

Siri bietet ja nun wirklich jede Angriffsfläche die man sich nur wünschen kann. Sein Zeug auf die Orthographie zu reduzieren, sollte man sich wirklich nicht antun.

 

(Und das ist mein einziger beitrag zu diesem Thema. Das wir hier überhaupt darüber debattieren, ist auch nicht so ganz unbedenklich)

 

Guten Morgen Thofi und danke.

Schön dass ein Atheist das bemerkt, was christlicher barmherziger Gesinnung offenbar verborgen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thofrock :angry:

 

Du machst es einem immer wieder mal schlicht unmöglich, dich nicht zu mögen.

*Mich lara anschließe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn in der Sache oft beschimpft und versucht lächerlich zu machen. Aber ich käme nie auf die Idee, seine Behinderung gegen ihn zu verwenden. Find ich wirklich nicht in Ordnung.

Das hat ja auch keiner getan. Dass seine eigenwillige Orthografie gelegentlich komische Resultate hervorbringt, ist aber offensichtlich. Ich wüsste wirklich nicht, warum das nicht auch mal parodieren sollte. Wer darüber nicht lachen kann, soll's lassen.

 

Und auch wenn er mit viel Mühe zu besser getippten Beiträgen in der Lage wäre, könnte ich nachvollziehen, wenn er diese Mühe nicht ständig aufbringt. Ich lese auch nicht jeden meiner Beiträge zwei mal durch, um wirklich alle Fehler zu korrigieren.

 

ich auch nicht. Und ich schaffe kaum ein Posting ohne Tippfehler. Wenn dabei ne Stilblüte herauskommt, lache ich gerne mit.

 

Sein Zeug auf die Orthographie zu reduzieren, sollte man sich wirklich nicht antun.

 

Auch diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich habe mich mit siri oft genug inhaltlich auseinandergesetzt und dabei kein einziges Mal auf seine Rechtschreibung rekurriert. Ich werde mir aber nicht verbieten lassen, über menschliche Schwächen auch mal zu lachen - über meine eigenen und die anderer. Wer das nicht lesen will, hat ne Ignore-Funktion.

 

Dass ausgerechnet jemand, der die Verletzung und persönliche Diffamierung anderer Menschen wie kein Zweiter in diesem Forum kultiviert, sich zum Anwalt "christlicher barmherziger Gesinnung" ernennt, die er an anderer Stelle regelmäßig kübelweise mit Häme übergießt, bringt sogar meinen gewöhnlich sehr stabilen Magen zum rebellieren.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thofrock :D

 

Du machst es einem immer wieder mal schlicht unmöglich, dich nicht zu mögen.

*Mich lara anschließe*

Habt ihr das etwa versucht ? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass ein Atheist das bemerkt, was christlicher barmherziger Gesinnung offenbar verborgen bleibt.

 

:angry: Irgendwie muß ich in letzter Zeit immer lachen, wenn Du anderen einen Mangel an dieser Gesinnung vorwirfst. :D:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

*nein, ichsagnix dazu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Werners Löschorgie heute früh in "Warum soll ich katholisch werden" bin ich nicht einverstanden. Das sieht sehr nach Willkür aus, zumal da auch was stehengeblieben ist, was meiner meinung nach löschwürdiger gewesen wäre als mein Zeug.

Ferner ist die Begründung schwammig und ungenau. Da steht ja nicht mal, wer gelöscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Off-Topics aus "warum soll jemand katholisch werden" gelöscht.

Gelöscht wurden:

1 Posting von Domingo, 8 von Thofrock, 2 von Lissie, eins von Lutheraner, 1 von Mariamante, 3 von Nani, 3 von mir selbst und 2 von Flo.

Wenn Du den Thread jetzt auch noch entsperren würdest ... :angry: :ph34r: bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Werners Löschorgie heute früh in "Warum soll ich katholisch werden" bin ich nicht einverstanden. Das sieht sehr nach Willkür aus, zumal da auch was stehengeblieben ist, was meiner meinung nach löschwürdiger gewesen wäre als mein Zeug.

Ferner ist die Begründung schwammig und ungenau. Da steht ja nicht mal, wer gelöscht wurde.

Dein Wunsch war mir Befehl, und ich hab jetzt mal gründlich gelöscht.

Eine Statistik, wer und wieviel gelöscht wurde, findest du im Moderatorenprotokoll.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich einen schönen Beitrag im Höhepunkt der Kirche geschrieben und gerade jetzt muss die Kirche dicht gemacht werden...... *motz* und das ganze Post ist auch weg.... *motz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich einen schönen Beitrag im Höhepunkt der Kirche geschrieben und gerade jetzt muss die Kirche dicht gemacht werden...... *motz* und das ganze Post ist auch weg.... *motz*
Tja das sind die Haushaltsprobleme der Bistümer - vllt. entsteht ja eine neue Großpfarrei ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich einen schönen Beitrag im Höhepunkt der Kirche geschrieben und gerade jetzt muss die Kirche dicht gemacht werden...... *motz* und das ganze Post ist auch weg.... *motz*

Tja das sind die Haushaltsprobleme der Bistümer - vllt. entsteht ja eine neue Großpfarrei ...

 

Ist für Internetkirchen nicht das Bistum Partenia zuständig? Ich glaub ich muss mich mal in Rom beschweren, weil lieber einmal zu viel...... :angry:

bearbeitet von Touch-me-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah.......jetzt wird die Kirche auch heute nicht mehr aufgemacht........und ab morgen bin ich im Urlaub.......meeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wenn du beten willst, mein sohn, so gehe in deine kammer und schliesse die tür. und dein vater, der das verborgene sieht, wird es dir vergelten. *sfg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...