Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Mit Werners Löschorgie heute früh in "Warum soll ich katholisch werden" bin ich nicht einverstanden. Das sieht sehr nach Willkür aus, zumal da auch was stehengeblieben ist, was meiner meinung nach löschwürdiger gewesen wäre als mein Zeug.

Ferner ist die Begründung schwammig und ungenau. Da steht ja nicht mal, wer gelöscht wurde.

Dein Wunsch war mir Befehl, und ich hab jetzt mal gründlich gelöscht.

Eine Statistik, wer und wieviel gelöscht wurde, findest du im Moderatorenprotokoll.

 

Werner

Danke, ich sehe zwar weiterhin nicht warum da überhaupt was gelöscht werden mußte, aber jetzt ist der Schnitt immerhin nachvollziehbar.

 

Dumm nur, dass während der Schließung eben ein anderer umfassender Beitrag von mir zerschossen wurde. Aber das ist Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja nicht nur Beten, sondern auch die Gemeinschaft suchen :D :axeman:

 

Hiermit verspreche ich dir feierlich, dass diese, Dir suchende Gemeinschaft, nach deinem Urlaub weiterhin besteht, und bis da hin der besagte Thread wieder offen ist.

Merke Dir einfach, was Du schreiben wolltest. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auch nicht jeden meiner Beiträge zwei mal durch, um wirklich alle Fehler zu korrigieren.
ich schon.

 

 

 

btw, was sind "Stilblüten"?

 

und, schreibt man das Wort "zwei mal" nun zusammen oder auseinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auch nicht jeden meiner Beiträge zwei mal durch, um wirklich alle Fehler zu korrigieren.
ich schon.

 

 

 

btw, was sind "Stilblüten"?

 

und, schreibt man das Wort "zwei mal" nun zusammen oder auseinander?

 

 

zusammen! :D

 

 

 

Ich lese übrigens auch noch einmal durch, manchmal bessere ich nachträglich aus (was nicht ausschließt, dass immer noch ein Fehler übrigbleibt. ach ja!) :angry:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese übrigens auch noch einmal durch, manchmal bessere ich nachträglich aus (was nicht ausschließt, dass immer noch ein Fehler übrigbleibt. ach ja!) :angry:

 

Ist doch egal. Selbst in Büchern bleiben am Ende allerhand Fehler drin. Das sagt Dir jemand, der mal beim Neuen Pauly mitgearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese übrigens auch noch einmal durch, manchmal bessere ich nachträglich aus (was nicht ausschließt, dass immer noch ein Fehler übrigbleibt. ach ja!) :angry:

 

Ist doch egal. Selbst in Büchern bleiben am Ende allerhand Fehler drin. Das sagt Dir jemand, der mal beim Neuen Pauly mitgearbeitet hat.

 

 

 

Ich finde überall Fehler (berufdgeschädigt sozusagen), aber ich bemühe mich trotzdem, weil ich im konzentrierten Arbeiten einen gewissen Wert sehe..... und aus Respekt gegenüber dem Leser (ob der das nun schätzt oder nicht). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst in Büchern bleiben am Ende allerhand Fehler drin.
echt? Hast Du schon Druckfehler in der Bibel entdeckt? ich noch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es offenbar zwar zulässig und unbedenklich ist einen katholischen Bischof und einen katholischen Priester mit Fakten, die durch Auslassung grob verfälscht sind, anzuschwärzen, es aber unzulässig ist dies aufzuzeigen würde ich bitten den gesamten Thread über "Lügen durch selektive Faktenaufbereitung" zu löschen.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? Hast Du schon Druckfehler in der Bibel entdeckt? ich noch nicht.

Zu diesem Thema sollte man unbedingt mal "Good Omens" von Pratchett und Gaiman lesen. Da werden "Druckfehler" in der Bibel ganz absichtlich hinzugefuegt, von einem Engel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiri, deine Mühe in allen Ehren, aber ich bin der Ansicht, dass man nicht jeden Thread, der mal aus dem Ruder läuft gleich sperren muss.

Das nervt echt.

Off-Threads sind nämlich auch mal ganz nützlich, um eigentliche Sinnlosigkeiten des Themas auszuleuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

mach halt einen eigenen thread auf. es gibt auch leute, die es mögen, wenn mal ein thema wirklich ausdiskutiert wird. und manchmal ist es wirklich ärgerlich, wie gewisse user einen thread kaputtmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach halt einen eigenen thread auf. es gibt auch leute, die es mögen, wenn mal ein thema wirklich ausdiskutiert wird. und manchmal ist es wirklich ärgerlich, wie gewisse user einen thread kaputtmachen.

Was denn? Es ging doch um Sündhaftigkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass der Thread jetzt zu ist. Es hätte zu einer sehr interessanten Prioritätendiskussion kommen können. Nichts anderes hat Sokrates ja versucht, in Gang zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass der Thread jetzt zu ist. Es hätte zu einer sehr interessanten Prioritätendiskussion kommen können. Nichts anderes hat Sokrates ja versucht, in Gang zu bringen.

So ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach halt einen eigenen thread auf. es gibt auch leute, die es mögen, wenn mal ein thema wirklich ausdiskutiert wird. und manchmal ist es wirklich ärgerlich, wie gewisse user einen thread kaputtmachen.

 

 

 

Ich stimme uneingeschränkt zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass der Thread jetzt zu ist. Es hätte zu einer sehr interessanten Prioritätendiskussion kommen können. Nichts anderes hat Sokrates ja versucht, in Gang zu bringen.
Diese Prioritätendiskussion ist ja nicht Offtopic, sondern voll im Thema. MM hat Bischof Gaillot ja vorgeworfen, die sexuellen Sünden zu verharmlosen. Ich stelle mir also schon die Frage, was als Offtopic abgesplittet wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Caveman, Was les ich da gerade:

 

josberens aus den Glaubensgesprächen ausgeschlossen.

 

Grund:

- Ablehnung der Trinität Gottes

- Jesus war nur ein bedeutender Mensch und Prophet

- Ablehnung der Strukturen der katholischen Kirche: u.a. Papst-Amt, die Hierachie, usw.

- Ablehnung des Lehramtes ganz grundsätzlich

 

Au weia! Da hast Du Dir aber den Zorn vom Wolfgang zugezogen, weil Du einem Katholen den Glauben absprichst!! Ich würd an Deiner Stelle in Deckung gehen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erich und alle anderen

 

Das JB jetzt nicht mehr in den GG schreiben kann, ist Resultat eines sehr langen Entscheidungsprozesses und keinem leicht gefallen. Das jetzt hier Freudentaenze aufgefuehrt werden oder Schadenfreude ausgelebt wird ist absolut unpassend, einfach geschmacklos und wird hoechstwahrscheinlich zuegig geloescht. Gerade diejenigen, die sich jetzt hier freuen, sollten mal eine Runde ueber das Wort

 

Mobbing

 

nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dazu jetzt nix........ oder vielleicht doch

"Was lange währt wird endlich gut"

Wie viele Verwarnungen fehlen Dir eigentlich noch, bis ich das auch schreiben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

josberens aus den Glaubensgesprächen ausgeschlossen.

 

Grund:

- Ablehnung der Trinität Gottes

- Jesus war nur ein bedeutender Mensch und Prophet

- Ablehnung der Strukturen der katholischen Kirche: u.a. Papst-Amt, die Hierachie, usw.

- Ablehnung des Lehramtes ganz grundsätzlich

 

Ich bin tief beeindruckt wie gefestigt und völlig zweifelsfrei hier alle in ihrem Glauben sind.

 

Wie man hier lesen kann, hätte nicht einmal Mutter Theresa Gnade und Schreibberechtigung in den GG gefunden.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

josberens aus den Glaubensgesprächen ausgeschlossen.

 

Grund:

- Ablehnung der Trinität Gottes

- Jesus war nur ein bedeutender Mensch und Prophet

- Ablehnung der Strukturen der katholischen Kirche: u.a. Papst-Amt, die Hierachie, usw.

- Ablehnung des Lehramtes ganz grundsätzlich

 

Ich bin tief beeindruckt wie gefestigt und völlig zweifelsfrei hier alle in ihrem Glauben sind.

 

Wie man hier lesen kann, hätte nicht einmal Mutter Theresa Gnade und Schreibberechtigung in den GG gefunden.

Was heißt denn hier "nicht einmal"? :angry:

 

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15888/1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein interessanter aspekt man darf gerne die trinuität und die Göttliche Natur christi leugnen

das würde nichts machen zund man dürfte frph und frählich weiter in den GG schreiben

 

aber keine kritik üben am vatikanumIIoder die gültigkeit der neuen Riten bezweifeln da verliert man sofort die schreibberechtigung in den GG es war eine weise entscheidung wolfgang auf das moderatorenamt zu verzichten tatsächlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Dich nicht stutzig, warum Du der einzige aus dieser Fraktion bist, dem ein Ausschluss passiert ist? Ob es vielleicht garnicht daran liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...