Jump to content

stundents only


IRA

Recommended Posts

Vielleicht sollten wir die Spielecke erweitern. Fragt sich dann nur, ob die Kids auch wirklich dort spielen wollen ... man kennt das ja, daß die dann schnell bockig werden und wieder ins Wohnzimmer kommen.

 

Klar, daß dort auch die hinein gehören, die nicht mitlesen und trotzdem Schlaues posten.

 

Und diejenigen, die statt eigener Argumente lieber links posten nach dem Motto: kuck mal, hier hat einer aufgeschrieben, was ich alles weiß.

 

Marsch marsch, ins Körbchen ...

 

 

 

 

 

(Geändert von Trilobit um 14:36 - 5.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IRA

 

Ich hätte schon Lust mit Dir zu spielen....

Was hälst Du von Indianer- Spielen??? IRA festgebunden am Marterpfahl des Forums, natürlich geknebelt, damit wir das Brüllen nicht so hören.

Oder Räuber und Gendarme???? Irgendein dunkles Verlies wird sich für Dich schon finden... uzi.gif

 

Liebe Grüße mtoto

 

PS Wenn es uns zu langweilig im Forum wird, wissen wir ja wo Du dann steckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn

Copyright © 2001, DENIC eG

Die unten angegebenen Informationen dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt werden. Die Informationen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Information zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt.

Die Domain " corinna-die-ferngesteuerte-pudelmuetze.de " ist noch frei.

(Stand Datenbank: Freitag, 5. Juli 2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Benedikt am 14:20 - 5.Juli.2002

@Mtoto


IRA festgebunden am Marterpfahl des Forums


Das wird hier bereits gespielt.

 

 

GG-Ergänzungsvorschlag:

 

jeder - auch ira - hat das recht, sich selbst zum forums-kasperl zu machen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Ich hätte schon Lust mit Dir zu spielen....

Was hälst Du von Indianer- Spielen??? IRA festgebunden am Marterpfahl des Forums, natürlich geknebelt, damit wir das Brüllen nicht so hören.

Oder Räuber und Gendarme???? Irgendein dunkles Verlies wird sich für Dich schon finden... <<

 

 

Das hätte ich mir denken können, dass Du deine masochistische Ader an mir ausleben möchtest, mtoto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 15:32 - 5.Juli.2002

 

Das hätte ich mir denken können, dass Du deine masochistische Ader an mir ausleben möchtest, mtoto
;)

 

Es ist doch nett von mtoto, dass sie Dich dabei unterstützen will, Deine masochistische Ader auszuleben.

Schaff' dir mal ein Lexikon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WolpiWolpertinger

Bisher hatte ich vermutet, dass Vorraussetzung für ein Hochschulstudium zumindest die richtige Anwendung von Fremdworten ist. So kann man sich irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere, aber in Deutschland häufig vorkommende Vorraussetzung um das Abi zu kommen ist auch, dass Mami und Papi ein der Schule spendables Bankkonto verfügen.  

 

(Geändert von IRA um 19:06 - 5.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 19:04 - 5.Juli.2002

Eine andere, aber in Deutschland häufig vorkommende Vorraussetzung um das Abi zu kommen ist auch, dass Mami und Papi ein der Schule spendables Bankkonto verfügen.


 

Belege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRA braucht mal wieder eine Korkboden-Beschäftigungstherapie.

 

INITIATIVE W.F.E.K.S.F.IRA!

 

Gruß rhombimons

 

 

 

(Geändert von rhombimons um 20:56 - 5.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<< Wir sind Fallensteller und wir sind die Beute...  (H.R.Kunze) <<

 

Ist H.R. Kunze der Verrückt mit Brille, der aus der DDR ausgebürgert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschafen, wies bei den anderen aussieht, weiß ich nicht, aber bei Guido kann ich sicher sagen: das ist ne Ente. Die haben nämlich fröhlich das Referendariat mit 5 oder 6 Semestern mitgezählt. Bei Schröder (auch Jurist) dürfte das dann wohl ähnlich sein.

 

Da der Thierse in der DDR studiert hat und die ziemlich fies waren mit Studienzeitüberschreitungen, haben die wohl auch da das Promotionsstudium mitgezählt.

 

Netter Versuch, aber doch etwas unbeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 19:04 - 5.Juli.2002

Eine andere, aber in Deutschland häufig vorkommende Vorraussetzung um das Abi zu kommen ist auch, dass Mami und Papi ein der Schule spendables Bankkonto verfügen.  


 

Ach ja? Hätte mich auch gewundert, wenn es bei Dir anders wäre. Aber Du hattest ja schon früher darauf hingewiesen, dass Du von reichen armen Eltern bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 11:41 - 6.Juli.2002

Immerhin wollte IRA vor 2 Wochen noch Sozialhilfe beantragen...


 

Hä? Als Sozialhilfeempfänger in die Debeka? Und will er nu studieren oder zur Bundeswehr? Hab' ich auch nicht so genau mitgekriegt.

 

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh IRA (ich les das jetzt erst), die Brille stimmt zwar aber Du meinst vermutlich Wolf Biermann.

Aber wenn Du auf Loveparade und Kindergartentechno abfährst nehme ich dankbar zur Kenntnis daß Du Kunze nicht kennst.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von sstemmildt am 1:51 - 6.Juli.2002

Die haben nämlich fröhlich das Referendariat mit 5 oder 6 Semestern mitgezählt. Bei Schröder (auch Jurist) dürfte das dann wohl ähnlich sein.


 

Laut seiner Biografie auf http://www.bundeskanzler.de hat Schröder nur vier Jahre (1966-1970), also 8 bis 9 Semester bis zum Ersten Staatsexamen gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb versteht er auch nicht soviel von Wirtschaftspolitik wenn seine Talente im juristischen Bereich liegen.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wirtschaftspolitik hat vermutlich er bei Konopke gelernt ... mit Curry-Wurst und Regenten-Pils.

 

 

 

nebenbei:

 

"Kunze" ist übrigens die Maßeinheit, bei philosophierend sublimierter Deprivationsneurose lachen zu können. 1 Kunz ist demnach ein kurzer Lacher pro Abend.

 

Der Bundespräsident Rau bringt es auf 3 Kunze, die PDS-Fraktion im Durchschnitt auf 6,2 und Nina Ruge auf 872.)

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du das bitte mal unter "wunderkinder.de" posten. Das ist die Fanpage vom Heinz.

 

Ach, und erklär doch gleich mal was eine Deprivationsneurose ist...

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, erledigt!

 

Zufrieden?

 

*lach*

 

------

 

Oh, ich glaube, die "geistreichen" sind stocksauer ... wieso hast Du nix vorher gesagt, Thofrock?

 

(Geändert von Trilobit um 13:52 - 8.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...