Jump to content

stundents only


IRA

Recommended Posts

Der würde nach der zweiten Informatik-Klausur erkennen, daß er nicht den Hauch einer Chance hätte, jemals auch nur irgendeine Prüfungsleistung ausreichend zu erbringen.

 

Verstehste das? Der Prof. sagt einfach: "Übernächstes Semester wird die Vorlesung noch einmal angeboten, dann kann ich ihnen gern erklären, was sie falsch gemacht haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Schminkflinte am 19:55 - 9.Juli.2002[brBücher wirst du sicher auch von einigen deiner zukünftigen Kommilitonen (die Glücklichen) bekommen.

 


 

nonne.jpg

 

... die zukünftigen Kommilitonen freuen sich schon richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<< Der würde nach der zweiten Informatik-Klausur erkennen, daß er nicht den Hauch einer Chance hätte, jemals auch nur irgendeine Prüfungsleistung ausreichend zu erbringen.

 

Verstehste das? Der Prof. sagt einfach: "Übernächstes Semester wird die Vorlesung noch einmal angeboten, dann kann ich ihnen gern erklären, was sie falsch gemacht haben."  <<

 

 

 

Danke für deine Glückwünsche, Trilobit. Ich wünsche Dir auch alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

 

was mir eben so auffällt : wie hast du es eigentlich geschafft innerhalb von wenigen Wochen auf über 750 Beiträge zu kommen, IRA ? Hast du den ganzen Tag eigentlich nix zu tun ? Wie wär's mal mit schaffa ?

 

 

 

Grüßle

Schminkflinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich waren es sogar fast 2000 Beiträge. Fast jeder Beitrag wird schließlich 10 Minuten später wieder verändert und einiges von IRA wurde auch gelöscht. So wertvolle Sachen wie "Wer fährt mit zur Loveparade", "Wieso komme ich als Schüler an mein Arbeitslosengeld", "wie heißt euer Betriebssystem", "warum nimmt der Media Markt meine Pfandflaschen nicht zurück" und so weiter...

 

Gruß Frank  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet "schaffa", Schminke?, ich kenne diese Wortneuschöpfung nicht.

 

Oh, Thofrocki, hat dir etwa jetzt auch die zweite deutsche Volksaktie (Deutsche Post AG) deine Laune verdorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 10:07 - 10.Juli.2002

Soll das etwa ein Vorwurf sein?


 

 

Vernehme ich da etwa den Hauch eines schlechten Gewissens ???

 

 

Grüße

Schminkflinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 10:42 - 10.Juli.2002

Was bedeutet "schaffa", Schminke?, ich kenne diese Wortneuschöpfung nicht.

 


 

Das Wort "schaffa" entspringt einem primitiven Dialekt aus der südlichen Region des deutschsprachigen Raums. Böse Zungen behaupten schon seit Jahren daß eine sich derart primitiv verständigende Bevölkerung niemals in der Lage wäre so etwas wie beispielsweise ein Auto zu bauen. Deshalb kursiert schon mindestens ebenso lange das hartnäckige Gerücht, die vielen Daimler und Porsche würden in Wirklichkeit ganz woanders gebaut... ;-))

 

 

Grüße

Schminkflinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<< Das Wort "schaffa" entspringt einem primitiven Dialekt aus der südlichen Region des deutschsprachigen Raums. Böse Zungen behaupten schon seit Jahren daß eine sich derart primitiv verständigende Bevölkerung niemals in der Lage wäre so etwas wie beispielsweise ein Auto zu bauen. Deshalb kursiert schon mindestens ebenso lange das hartnäckige Gerücht, die vielen Daimler und Porsche würden in Wirklichkeit ganz woanders gebaut... ;-))  <<

 

 

Logo, in Taiwan und China, die fertigen Autos werden hier nur fertig hingeschifft und das Markenlogo drangeschreubt.Schon heißt es, deutsches Qualitätsprodukt.

 

(Geändert von IRA um 11:00 - 10.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 10:10 - 10.Juli.2002

So wertvolle Sachen wie "Wer fährt mit zur Loveparade", "Wieso komme ich als Schüler an mein Arbeitslosengeld", "wie heißt euer Betriebssystem", "warum nimmt der Media Markt meine Pfandflaschen nicht zurück" und so weiter...

 

Gruß Frank  


 

Servus Frank,

 

hmm, klingt nicht grade prickelnd. Habt ihr ihn denn nie darauf hingewiesen daß ein Chat für derartige Themen erheblich besser geeignet wäre ?

Aber ausgerechnet ein Katholiken Forum dafür zu nutzen....naja.

 

 

Aber wer weiß, vielleicht handelt es sich ja bei IRA ebenso wie bei Lucky um einen Soziologiestudenten der gerade an seiner Arbeit zum Thema "Diskussions und Streitkultur im Internet" arbeitet...  ;-))

 

 

In diesem Sinne

Schminkflinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Schminkflinte am 11:02 - 10.Juli.2002


Zitat von Thofrock am 10:10 - 10.Juli.2002

So wertvolle Sachen wie "Wer fährt mit zur Loveparade", "Wieso komme ich als Schüler an mein Arbeitslosengeld", "wie heißt euer Betriebssystem", "warum nimmt der Media Markt meine Pfandflaschen nicht zurück" und so weiter...

 

Gruß Frank  


 

Servus Frank,

 

hmm, klingt nicht grade prickelnd. Habt ihr ihn denn nie darauf hingewiesen daß ein Chat für derartige Themen erheblich besser geeignet wäre ?

Aber ausgerechnet ein Katholiken Forum dafür zu nutzen....naja.

 

 

Aber wer weiß, vielleicht handelt es sich ja bei IRA ebenso wie bei Lucky um einen Soziologiestudenten der gerade an seiner Arbeit zum Thema "Diskussions und Streitkultur im Internet" arbeitet...  ;-))

 

 

In diesem Sinne

Schminkflinte

 

Vielleicht hatte IRA eine Marien-Erscheinung, die ihm aufgetragen hat, die einträge vorzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schminkflinte

 

IRA geht vermutlich nicht in ein anderes Forum, weil er einstmals hierher eingeladen wurde und nun eben DA ist.

 

Ich würde mich nicht wundern, wenn der hier irgendwelche verwandtschaftlichen Beziehungen zu gewissen anderen Postern hätte.

 

*g*

 

Ich meine, das muß man sich mal überlegen. Der ist 19! Na ja, wenn der erst bei Zomtec in der Racoon-Fabrik arbeitet, ist er durch mit Rasta-Locken.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von rince am 11:13 - 10.Juli.2002

 

 

 

Vielleicht hatte IRA eine Marien-Erscheinung, die ihm aufgetragen hat, die einträge vorzunehmen?

 

 

Jaja, das würde ich an seiner Stelle jetzt auch sagen....

;-))

 

 

Grüßle

Schminkflinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Trilobit am 11:25 - 10.Juli.2002

@Schminkflinte

 

IRA geht vermutlich nicht in ein anderes Forum, weil er einstmals hierher eingeladen wurde und nun eben DA ist.

 

Ich würde mich nicht wundern, wenn der hier irgendwelche verwandtschaftlichen Beziehungen zu gewissen anderen Postern hätte.

 

*g*

 

Ich meine, das muß man sich mal überlegen. Der ist 19! Na ja, wenn der erst bei Zomtec in der Racoon-Fabrik arbeitet, ist er durch mit Rasta-Locken.

 

Trilo


 

 

Soso aha, und WER hat ihn eingeladen ? Womöglich die selbe Person die Lucky eingeladen hat, oder ?  ;-))

So langsam wird mir dieses Forum echt unheimlich... *g*

Aber vergessen wir doch mal diese Verschwörungstheorien : hast du mit "Verwandten" jemand bestimmten im Sinn ? Oder meintest du mit "verwandt", verwandt im geistigen Sinne ? *ggg*

 

 

Viele Grüße

Schminkflinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß von gar nix.

 

Es würde nur nicht wundern. Ich meine, wieso kommt so einer in ein ernsthaftes Forum und hält sich dort so lange auf? Wäre doch plausibel, wenn hier jemand zu seinem Neffen gesagt hätte: "Mensch Kordian, Du bist so tumb und taugenichts ... schau doch mal beim kath.de vorbei und lerne wenigstens maschinenschreiben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Trilobit am 11:45 - 10.Juli.2002

Ich weiß von gar nix.

 

Es würde nur nicht wundern. Ich meine, wieso kommt so einer in ein ernsthaftes Forum und hält sich dort so lange auf? Wäre doch plausibel, wenn hier jemand zu seinem Neffen gesagt hätte:
"Mensch Kordian, Du bist so tumb und taugenichts ... schau doch mal beim kath.de vorbei und lerne wenigstens maschinenschreiben."

 

He, moment, dies ist ein ERNSTHFTES forum? Meinst du das wirklich ernst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>He, moment, dies ist ein ERNSTHFTES forum? Meinst du das wirklich ernst???< (rince)

 

Natürlich ist alles, was die Christen shreiben, falsch.

 

Es geht ja nicht um die Alpereien und die Komödie, die hier vordergründig läuft.

 

Gemessen an den substanzhaltigen Postings, die hier von den leistungsfähigen Leuten rein gehauen werden, spielt der kath in der Oberliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Trilobit am 13:48 - 10.Juli.2002

 

 

Natürlich ist alles, was die Christen shreiben, falsch.

 


 

 

1+1=2

 

So, ich bin Christ

folglich ist meine obige Gleichung falsch.

 

Nu bist du dran Trilo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trilobit, macht Dir meine Erscheinung im Forum irgendwie Angst?, hast Du vielleicht Angst, dass ich Dir hier im Forum irgendeinen Platz streitig mache?. So wie Du reagierst reagieren nämlich kleine Kinder im Kindergarten, wenn ein neues Kind dazukommt, weil sie Angst haben, dass sie ins Hintertreffen geraten.

 

(Geändert von IRA um 20:17 - 10.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber IRA,

 

>>Trilobit, macht Dir meine Erscheinung im Forum irgendwie Angst<<

 

hier im Forum gibt es viele „Erzieher“, die aus Dir unheimlich gerne eine gepflegtes, ordentliches, geschmeidiges, wohlerzogenes..... Forumsmitglied machen wollen.

Du hast bisher all die unterschiedlichsten Bemühungen standhaft zurückgewiesen.

 

Das muß doch einen ErzieherIn total verwirren. Ja nicht einmal den Schwanz kneifst Du ein und verschwindest wie eine beleidigte Leberwurst. Äußerst merkwürdig. Kein Wunder, dass man anfängt zu spekulieren, ob Du nicht „künstlich“ bist – vielleicht ein Softwareprogramm oder fehlgeschlagene KI

 

Halt Dich senkrecht

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IRA

 

Du nervst einfach.

 

Am Besten, Du gehst endlich zum Militär, totschiessen lernen ...  oder in die Zomtec-Racoon-Fabrik. An der UNI jedenfalls würden die über Dich lachen.

 

Hier irgendwelche Psycho-Hypothesen abzufahren ... soweit kommt noch. *lach*

 

 

-----

Wer Erich heißt, solls Maul halten.

 

(Geändert von Trilobit um 22:14 - 10.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>1+1=2

So, ich bin Christ

folglich ist meine obige Gleichung falsch.

 

Nu bist du dran Trilo..< (rince)

 

So geht das nicht.

 

Du hast ja gelogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...