Jump to content

stundents only


IRA

Recommended Posts


Zitat von IRA am 13:22 - 21.August.2002

Ich will nur Nahkampf lernen...

 

Ahaaaa, so richtig mit aufgepflanztem Bajonett? Oder meinst Du Nahkampf mit Deinen Zimmergenossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 13:41 - 21.August.2002

Keine Ahnung, was dies für perverse Anspielungen sein sollen, ich dachte da mehr so an Kick-Boxen.

 

Wieso pervers? Weisst Du nicht was ein Bajonett ist?

 

Mit Kickboxen hat die Bundeswehr nichts am Hut, wie kommst Du denn darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahkampf lernst mit Besen und Schrubber.

Militärischer Nahkampf ist aufgrund der heutigen Vernichtungswaffen sowieso Schwachsinn. Der bleibt wenigen durchgeknallten Spezialeinheiten vorbehalten und wird über Jahre geschult.

Wehrpflichtige dürfen putzen, durch den Wald robben, ABC-Alarm üben und stumpfsinnigen Formaldienst machen.

 

Wenn sie bereits mit Berufsausbildung zum Bund kommen dürfen sie sich auch sinnvoller beschäftigen indem sie Verwaltung, Inst, Küche oder Sanbereich besetzen. Wer nix gelernt hat (was bei Dir ja auf geradezu bizzare Weise der Fall ist) wird verheizt...

 

 

mit militärischem Gruß

 

Frank

 

 

P.S.: Peter, woher soll IRA denn Wissen was ein Bajonett ist. Er wird das für ein ungarisches Gericht halten. Außer "Fackeln im Sturm" lief auch in Polen...

he,he,he...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

< Wenn sie bereits mit Berufsausbildung zum Bund kommen dürfen sie sich auch sinnvoller beschäftigen indem sie Verwaltung, Inst, Küche oder Sanbereich besetzen. Wer nix gelernt hat (was bei Dir ja auf geradezu bizzare Weise der Fall ist) wird verheizt... <<

 

HA-HA, Penisneider, hattest Du vor dem Bund keine "Berufsausbildung"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 14:18 - 21.August.2002

...P.S.: Peter, woher soll IRA denn Wissen was ein Bajonett ist. Er wird das für ein ungarisches Gericht halten. Außer "Fackeln im Sturm" lief auch in Polen...

he,he,he...

 

Viel interessanter finde ich die Tatsache, daß er bei ihm unbekannten Begriffen sofort an etwas "perverses" denkt. Schon ulkig wie manche Gehirne "arbeiten"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von IRA am 13:21 - 21.August.2002

< Wenn sie bereits mit Berufsausbildung zum Bund kommen dürfen sie sich auch sinnvoller beschäftigen indem sie Verwaltung, Inst, Küche oder Sanbereich besetzen. Wer nix gelernt hat (was bei Dir ja auf geradezu bizzare Weise der Fall ist) wird verheizt... <<

 

HA-HA, Penisneider, hattest Du vor dem Bund keine "Berufsausbildung"?


 

 

hallo ira,

 

also wenn man von der in deinen beiträgen gezeigten intelligenz ausgeht - den spruch "dumm f**** gut hinzunimmt, und annimmt, dass er richtig ist, dann - ja dann sollten wir wohl alle auf deinen p**** neidisch sein, so wir kerls sind, und die frauen unter uns, weil sie nicht in seinen genuss kommen :-)

 

also reihe ich mich ein in die reihe der penisneider - lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hierbei um keinen Penisneid, sondern um die Mögliche Tatsache das Thofrock ohne Ausbildung zum Wehrdienst ging und dort "verheizt" wurde und micht jetzt "penisneidet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch IRA. Und ich war militärisch so unbegabt daß ich mich nach der Grundi nur um die logistische Abwicklung der Versorgungsfahrten unserer Einheit zu kümmern hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 14:36 - 21.August.2002

Und dann durch den "2ten Bildungsweg" ins Studium gekommen?

 

Ira, auch dein Fachabi ist keineswegs eine Berufsausbildung, falls du dich dieser Illusion hingibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Ruth am 13:39 - 21.August.2002


Zitat von IRA am 14:36 - 21.August.2002

Und dann durch den "2ten Bildungsweg" ins Studium gekommen?

 

Ira, auch dein Fachabi ist keineswegs eine Berufsausbildung, falls du dich dieser Illusion hingibst.

 

 

wenn ira überhaupt sowas wie ein fachabi hat, dann ist das überhaupt keine qualifikation, sondern nur der beweis, dass bei ihm unser bildungssystem total versagt hat - die pisastudie gibt wohl ein geschöntes bild der realität im deutschen schulwesen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Ira, 15:46 - 20.Juni.2002

"wenn sich herausstellen sollte, das ich mit meinem fachabi von der BW aus an einer fh studieren könnte, dann würde meine zukunft bei der BW sein, aber was ich bis jetzt so an infos habe brauche ich ein vollabi. ich werde mich aber noch genauer bei meinem kreiswehrersatzamt informieren."

 

im Thread: Ich fahre nach Lourdes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von IRA am 14:55 - 21.August.2002

Du hast es ja faustdick hinter den Ohren, Ruth. Aber aus dieser Aussage ist es gewagt zu schließen, dass ich "nur" ein Fachabi hätte.

 

daraus kann man schliessen:

 

entweder: ira hat fachabi

 

oder: ira macht gerade fachabi und geht davon aus, es zu bestehen

 

oder: ira trägt mal wieder dick auf, er träumt bestenfalls davon irgendwann mal so einen abschluss zu bekommen....

 

oder: ira lügt hemmungslos.

 

 

was hättest du denn nun gerne, ira?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

< Na ja, da du erst 19 bist (zwing mich bitte nicht, auch dafür noch einen Beweis zu suchen). <

 

 

Ruth, für gewöhnliche Höherehandelsschuleschüler mag das sicherlich zustimmen, ich komme aber aus dem Naturwissenschaftlichenbreich, da läuft "der Hase" in klein wenig "anders". Ich habe auch schon bereits 2 "Wartesemester", ob ich die jedoch brauchen werde wird sich zeigen.

 

(Geändert von IRA um 15:03 - 21.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

< 2 Wartesemester sind eine Berufsausbildung?<

 

Also im Lotto kann man die "noch" nicht gewinnen.

 

Als "was" hast Du Deine Berufsausbildung, T-frock?, Bankkaufmann oder irgend etwas ganz fremdes, was Deinem jetzigen Beruf entspricht?

 

 

(Geändert von IRA um 15:40 - 21.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von IRA am 14:26 - 21.August.2002

< 2 Wartesemester sind eine Berufsausbildung?<

 

Also im Lotto kann man die "noch" nicht gewinnen.

 

Also "was" hast Du Deine Berufsausbildung, T-frock?, Bankkaufmann oder irgend etwas ganz fremdes, was Deinem jetzigen Beruf entspricht?

 

lebenserfahrung, klugheit, intelligenz - all das kann man im lotto auch nicht gewinnen - ist aber trotzdem keine beufsausbildung - ira - nachdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...