Jump to content

stundents only


IRA

Recommended Posts

Lieber Frank,

 

>> Hier wird niemand erzogen <<

 

aber zumindest wird es immer wieder versucht - und wenn die Erziehungsversuche fehlschlagen wird eifrig gemobbt. Hab ich selbst oft genug erlebt.

 

 

>>Und wenn es Dich nicht aufregt  daß jemand in einem (im Webdurchschnitt) einigermaßen anspruchsvollen Forum einen Blödsinn nach dem anderen fordert und sich dabei fortwährend hinter der "heiligen römisch-katholischen Kirche" versteckt ist das Dein Problem. <<

 

wenn ich mich über jeden Blödsinn aufregen würde, den ihr A&As hier fordert, dann hätte ich längst einen Schlaganfall. Eure Forderungen übertreffen oft die des IRA an Blödsinnigkeit bei weitem.

 

 

>>Vielleicht möchtest Du ja auch die GSG 9 nach Tunesien schicken, Raucher einsperren, die Loveparade und die Bundeswehr feiern (was mir egal wäre, Deinem Weltbild aber wiedersprechen müßte), Homosexuelle im Zoo ausstellen (ja klar, das möchtest Du ja wirklich) u.s.w. <<

 

weisst Du, lieber Frank, ich bin dem Herrn sehr dankbar, dass er die Paradiesvögel geschaffen hat. Sie bringen Stimmung in die oft so triste Bude!!

 

 

>>Wenn IRA Deine Vostellungen einer heilen Welt vertritt dann darfst Du ihn natürlich clever finden. Aber vielleicht sollte Dir auffallen daß Du der Einzige bist. <<

 

na und - was juckt mich das, wenn ich der Einzige bin, der dem IRA auch positive Seiten abgewinnt. Für einige Lacher hat er jedenfalls bei mir gesorgt und da er ein Bruder im Herrn ist und aufrichtiger Katholik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Erich

 

Ich bin aber nicht "ihr A & A´s". Beleg mir doch bitte mal was ich hier im Forum gefordert haben soll.

Sicher diskutiere ich gern kontrovers. Dabei respektiere ich aber grundsätzlich auch jeden Vertreter einer anderen Meinung solang ich den Eindruck haben darf auch respektiert zu werden. Hin und wieder lasse ich mich sogar überzeugen.

Diese Fabel vom Kampf der A & A´s gegen die Katholiken hier im Forum ist ohnehin nur Resultat einer viel zu oberflächlichen Betrachtung.

Das mit dem "aufrechten Katholik" würde ich mir nochmal überlegen. Z.B. Lucia, Thomas, H-Jo, Corinna und vielen anderen tust Du mit dieser Gleichstellung mit IRA schwer Unrecht, finde ich.  

 

 

Und IRA,

das ist ganz schlechter Stil und hat eine neue Dimension. Was Du mir da bösartig unterstellst kannst Du Dir selbst ja tatsächlich ankreiden. Du bist doch dankbar für jeden aidskranken Homosexuellen damit Deine Statistik stimmt und Deine Gier nach Bestrafung gesättigt wird. Denk mal drüber nach Du "aufrechter Katholik."  

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRA scheint das jüngere ICH des ERICH zu sein. Passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofrocki, was soll das denn sein "Du bist doch dankbar für jeden aidskranken Homosexuellen damit Deine Statistik stimmt und Deine Gier nach Bestrafung gesättigt wird. Denk mal drüber nach Du "aufrechter Katholik." ", wenn keine böswillge, bösartige Unterstellung gegenüber mir deinerseits. Ich bin übrigens römisch katholisch.

 

(Geändert von IRA um 13:46 - 9.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 13:43 - 9.Juli.2002

 

Ich bin übrigens
römisch
katholisch.


 

Aha. Und römisch-katholische Katholiken wären dann also keine aufrechten Katholiken? Hihi...

 

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Corinna am 14:11 - 9.Juli.2002


Zitat von IRA am 13:43 - 9.Juli.2002

 

Ich bin übrigens
römisch
katholisch.


 

Aha. Und
römisch
-katholische Katholiken wären dann also keine aufrechten Katholiken? Hihi...

 

Corinna

 

na mit den allzu aufrechten hab ich immer meine probleme. für mich klingt das nach "augen zu und durch" oder "nur nicht nachdenken, die kirche (der papst, die partei, der führer, oder wer auch immer) hat immer recht.

da sind mir die etwas kritischeren, manchmal auch unsicheren doch lieber :-)

 

ich für meinen teil will jedenfalls NICHT mit IRA, erich oder robert in eine schublade.

 

gruß

 

franz-josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Männern will ich auch in keine Schublade, höchstens mit Mädels. Dann würde ich dieses schwere Laster auf mich nehmen und mit ihnen beengt in einer Schublade liegen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von IRA am 13:41 - 9.Juli.2002

Mit Männern will ich auch in keine Schublade, höchstens mit Mädels. Dann würde ich dieses schwere Laster auf mich nehmen und mit ihnen beengt in einer Schublade liegen .

 

 

das bleibt nur WR in abwandlung: gott sei den armen mädels gnädig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und der Schublade!

 

Klingt mir nach einem pubertären Hormonschub, der einem die Sinne vernebelt (würde vieles erklären).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 14:41 - 9.Juli.2002

Mit Männern will ich auch in keine Schublade, höchstens mit Mädels. Dann würde ich dieses schwere Laster auf mich nehmen und mit ihnen beengt in einer Schublade liegen
;)
.


 

Aber was soll dazu deine Heilige Mutter Maria sagen??? Ich bin entsetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verträgt sich das eigentlich mit den Lehren der heiligen römisch-katholischen Kirche? Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, ist es schon Sünde, wenn man die Gelegenheit nicht meidet...

 

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 16:28 - 9.Juli.2002

Na ich kann die Mädels doch nicht aus der Schublade rauswerfen und frieren lassen
;)
, wäre doch unchristlich.


 

Und Erich und Robert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 14:41 - 9.Juli.2002

Mit Männern will ich auch in keine Schublade, höchstens mit Mädels.

 

Wie lassen sich solche Komplexe eigentlich abbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Salzsäure (HCl) oder Flußsäure (HF).

 

Für organische Komplexe ist Ethanol, Toluol oder nitriertes Toluol brauchbar. Pyrolyse funktioniert auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schminkflinte


Zitat von IRA am 11:38 - 9.Juli.2002

Danke für deine guten Beiträge Schminkflinte . D.h., aber nicht, dass Du mir keine weitern "Tipps" und "Tricks" verraten sollst . Hast Du vielleicht noch alte Bücher rumliegen?, die man allerdings noch lesen können sollte , das sie wohl aussenrum zerfetzt sind ist ja normal ,wenn ja, dann mach einen guten Preis.


 

 

Servus,

 

Bücher wirst du sicher auch von einigen deiner zukünftigen Kommilitonen (die Glücklichen) bekommen.

Ich werde hier nicht nach Ausflüchten suchen, deshalb ohne Umschweife :

 

auch wenn ich dir vielleicht gerne weiterhelfen würde bin ich nicht bereit dafür meine Anonymität aufzugeben - ich bin doch nich blöd - um es mal wie eine bekannte Elektronik Discount Kette zu formulieren. ;-))

 

Um zum Ursprungsthema (gab es das überhaupt ?)

zurückzukehren :

Auch dein Hitzkopf wird sich in den nächsten Jahren noch abkühlen, vertrau mir. Auch du wirst irgendwann einmal feststellen daß gesellschaftliche Probleme oft deutlich komplexer sind als du es dir beim groben Betrachten vielleicht vorstellen kannst. Die von dir ständig favorisierte Holzhammer Methode funktioniert nunmal leider nicht - man hat hinterher praktisch immer mehr Probleme als vorher. Diese Ad Hoc Lösungen (zu denen du ganz eindeutig neigst) würde der durchschnittliche BILD- Leser vielleicht als raffiniert bezeichnen.  "Verschlimmbessern" passt da aber wohl besser. Wobei man der BILD noch zugute halten muß daß sie ihre zum Teil haarsträubenden Lösungen praktisch nie explizit formuliert, während du im Gegensatz dazu meistens sehr konkret wirst.  ;-))

Aber eines hat die auflagenstarke Tageszeitung mit dir gemeinsam :

die "Problemlösungen" sind zumeist plump und kurzsichtig. ;-))

Deine Einstellung gegenüber den meisten öffentlich diskutierten Themen zeigt mir daß du dich sehr leicht von den Medien und der öffentlichen Meinung beeinflussen läßt. Mit Stammtischparolen wirst du bei der Community hier gegen eine Wand laufen - zurecht finde ich.

Deine Pläne mit der GSG 9 kann man nur als martialisch, primitiv und rachsüchtig bezeichnen.

Du solltest dir in dem Zusammenhang vielleicht auch mal überlegen warum das Land deren populärster Untergrundbewegung du den Namen geklaut hast seit Jahrzehnten nicht zur Ruhe kommt. Manche Menschen werden eben leider nie erwachsen.

 

Also mach es besser und überleg dir in Zukunft doch bitte ein Bißchen besser was du da von dir gibst bevor du die Tastatur in die Hand nimmst.

 

Grüße

Schminflinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ira, hast Du zu dem ausführlichen und guten Beitrag Beitrag von Schminkflinte mal wieder nix weiter zu sagen ?

Dann beschäftige Dich doch stattdessen mir Frau Reiches neuesten Statements die Rechte von Homosexuellen stärken zu wollen (siehe Startseite).

Viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt hatte etwas mit Homosexuellen zu tun. // Lavaa - Wherever You Are.mp3 mein downloadtipp, ein sehr sanftes Houslied zum entspannen ;) .

 

 

 

(Geändert von IRA um 22:37 - 9.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon aufgefallen daß Du 90 % Deiner Beiträge nachträglich änderst. Sie dahingehend zu ändern daß dort gar nix mehr steht scheint mir aber durchaus vernünftig zu sein. Trotzdem interessiert mich was da mal stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 21:52 - 9.Juli.2002

Trotzdem interessiert mich was da mal stand.

 

Wirklich? Ich würde mir das nochmal überlegen.

 

(Ohne zu wissen, was da tatsächlich stand.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<< auch wenn ich dir vielleicht gerne weiterhelfen würde bin ich nicht bereit dafür meine Anonymität aufzugeben - ich bin doch nich blöd - um es mal wie eine bekannte Elektronik Discount Kette zu formulieren. ;-))  <<

 

Naja, dein "Servus" gibt mir den Riecher, dass ich dich in südlichen Gefilden wie Bayern aufspüren kann .

 

Hoffentlich wird diesjährlich das Bier auf den Wiesen wieder teurer

 

 

 

(Geändert von IRA um 22:46 - 9.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRA, Schminkflinte hat Dir zweimal feundlich und ausfürlich geschrieben ... überwigend für Dich allein, wie es scheint.

 

Und das ist alles, was Dir einfällt?

 

Du bist eine ungezogene und dumme Rotznase. Du wirst noch mal in der Zomtec-Racoon-Fabrik enden, Freundchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schminkflinte


Zitat von IRA am 22:40 - 9.Juli.2002

<< auch wenn ich dir vielleicht gerne weiterhelfen würde bin ich nicht bereit dafür meine Anonymität aufzugeben - ich bin doch nich blöd - um es mal wie eine bekannte Elektronik Discount Kette zu formulieren. ;-))  <<

 

Naja, dein "Servus" gibt mir den Riecher, dass ich dich in südlichen Gefilden wie Bayern aufspüren kann .

 

Hoffentlich wird diesjährlich das Bier auf den Wiesen wieder teurer

 

Ey, Du Nase (Trilobit), spul mal bisschen zurück, dann wirst Du sehen, dass ich mich deutlichst bei Schminkflinte bedankt habe.

 

(Geändert von IRA um 22:46 - 9.Juli.2002)


 

Servus nochmal,

 

find' ich lustig daß du grade von zurückspulen sprichst...

Wenn du nämlich in diesem Thread etwas zurück spulst kannst du dir deine Bayern-Frage auch selbst beantworten.

 

Wollen wir mal hoffen daß du im Vorlesungssaal nicht genauso unaufmerksam bist. Sonst sehe ich schwarz ;-))

 

Aber naja.....bis zum Semesterbegin ist 's ja noch ein Weilchen hin... ein paar Abende Tier-Memory mit Freunden und dann passt das wieder.

 

 

 

Grüße

Schminkflinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...